Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dafür is mein Bruder am Weg der Besserung, was mich wiederum sehr freut!! Und; der will ein Rad von mir haben, zum trainieren :eek: ....... da stimmt was nicht! Wer den Lucas kennt weiß was ich mein :D

:dance5:

Geschrieben
Ich könnt kotzen, so sehr kotzen mich manche Menschen an :k: :k: :k:

Lauter hirnlose Vollidioten, die nur ihren eigenen Vorteil im Auge haben das auf andere Kosten :k:

Na da hat dich anscheinend wer geärgert oder!

cool down!

Gast Tom Turbo
Geschrieben

die heutige weitere Diagnose vom SMZ Ost:

1.)Kapsel auf der li. Hand beim kl.Finger ist im :f:

2.)am li. Bein platzen die Blutgefäße an der Hautoberfläche jedesmal wenn ich aufstehe :f:

Fazit: min. 3 Wochen no sports :(

....wegen den ganzen Prellungen kann ich mich kaum bewegen.... die Krücken kann ich nicht verwenden, weil beide Arme bei den Ellbogen offen sind und schlafen geht auch nicht ohne :k: :f:

Geschrieben

2.)am li. Bein platzen die Blutgefäße an der Hautoberfläche jedesmal wenn ich aufstehe :f:

....wegen den ganzen Prellungen kann ich mich kaum bewegen.... die Krücken kann ich nicht verwenden, weil beide Arme bei den Ellbogen offen sind und schlafen geht auch nicht ohne :k: :f:

Na Prack.......sieh es positiv....jetzt gibst 3 Wochen eine Ruh und dann kommst umso stärker zurück :toll:

Geschrieben

Das hört sich nicht gut an!

Aber wenn der Boschl recht hat mit In den Pausen wird man stark, dann können sich alle anhalten wenn du zurück kommst!

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob das lustig oder unlustig ist.

Ich schaffe es seit Jahren, dass mir immer mind. 3 Männer nachrennen, die ich entweder nicht mag, oder nur freundschaftlich mag, oder auf den Tod nicht ausstehen :confused::rolleyes::D

Geschrieben
Bin mir nicht sicher ob das lustig oder unlustig ist.

Ich schaffe es seit Jahren, dass mir immer mind. 3 Männer nachrennen, die ich entweder nicht mag, oder nur freundschaftlich mag, oder auf den Tod nicht ausstehen :confused::rolleyes::D

is eh imma das gleiche. die die ma will bekommtma ned...und die anderen die einen wollen...magma ned :o

Geschrieben
is eh imma das gleiche. die die ma will bekommtma ned...und die anderen die einen wollen...magma ned :o

du hast 3. vergessen. wenn man jemand bekommt, den man will, gehts 100 % schief :D

was den umkehrschluss zuliesse: man nimmt jemand, den man nicht will, und dann muss es gut gehen :rofl:

Geschrieben
du hast 3. vergessen. wenn man jemand bekommt, den man will, gehts 100 % schief :D

was den umkehrschluss zuliesse: man nimmt jemand, den man nicht will, und dann muss es gut gehen :rofl:

:rofl::toll:

oarge taktik...aba...ich geh lieba radlfahrn. :rolleyes::p

Geschrieben
Und dann hast Du die, die Du immer wolltest, und die fragt: "Was! Du gehst schon wieder Rad fahren!?!" :rofl:

jo....oda "jetzt hockst schowida vorm pc?"

...wobei...das is meistens so:

"jetzt hockst NOCH IMMA vorm pc...?" :D

Geschrieben
genau:)

hätt ich das mit 18 schon kapiert, hätt ich mir viel erspart :rolleyes:

ich auch. da hätt ich mich schon damals erschossen. 6 jahre erspart, da hätte der staat viel geld gespart. und meine eltern natürlich :D

Geschrieben
D.h. du erschiesst dich erst jetzt. Naja, besser spät als nie :D .

na noch nicht jetzt. erst wenn ich am montag durchgefallen bin. dann hab ich einen grund :D

männer sind doch kein grund, die gibts eh wie sand am meer :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...