steve4u Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif ich auch...... Bumm-Zack - iiiiin die Goschn!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ich bin so müde ich will einfach nur schlafen. nein das geht net, muss ja noch drei arbeiten schreiben und referat vorbereiten. mag nimma. egal wieviel ich aufräume meine wohnung ist ein chaos. blöder geschirrspüler ist grad mal eine woche alt und spült so, dass alles dreckig bleibt. super. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 blöder geschirrspüler ist grad mal eine woche alt und spült so, dass alles dreckig bleibt. super. Habens ihn leicht nur am Strom angsteckt und sonst nyx ? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 oarsch pc der abstürzt wennma den oarsch drucker ansteckt. ...oarsch drucker, der nicht druckt, weil er erkennt das man die farbe nachgefüllt hat...-> oarsch! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ... hockn staad!!! naaaaa - das gibts ja nicht. Bist mit dem Querradl im Büro herumgefahren oder was? Oder haben sie dir die drei Wochen TdF Fernsehurlaub nicht bewilligt und du bist gegangen? Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 naaaaa - das gibts ja nicht. Bist mit dem Querradl im Büro herumgefahren oder was? Oder haben sie dir die drei Wochen TdF Fernsehurlaub nicht bewilligt und du bist gegangen? Leider kein Spass!!! Bin eh am Boden ........... ....prost, rülps ...... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ... hockn staad!!! Wie schon gesagt! Tut mir leid für dich! Hackn verlieren ist extrem oarsch! Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ... hockn staad!!! HAst Du nicht erst gewechselt??? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ich erinnere mich nur dunkel an letztes mal nach 4 stunden warens ca 80 tshirts, 20 hosen, 5 hemden, ... und 6 wochen später wieder der ganze scheiss von vorne du bügelst ....das hab ich mir schon längst abgewöhnt ...mit größter Sorgfalt aufgehängt, nicht zu lange hängen lassen, dann schön flach hinlegen und mit der Hand glattstreichen - FERRRRRTICH! ich liebe mein bügelfreies Leben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ... hockn staad!!! :f: na gehhhhh. was is passiert!? siehs so: kannst den sommer sinnvoller nutzen. findest garantiert was besseres Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 du bügelst ....das hab ich mir schon längst abgewöhnt ...mit größter Sorgfalt aufgehängt, nicht zu lange hängen lassen, dann schön flach hinlegen und mit der Hand glattstreichen - FERRRRRTICH! ich liebe mein bügelfreies Leben drum schauts es zwa,jo immer auch so verknittert aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 drum schauts es zwa,jo immer auch so verknittert aus ....dann kannst ja eh dem Wicht sagen, das es bei dir auch unnötig ist zu bügeln :D Zitieren
Flex Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 zu hohe handyrechnung.... ~220 sms zuviel gschrieben.... Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 matura,matura,matura...ich will nicht mehr lernen es :k: mich nur mehr an! :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 matura,matura,matura...ich will nicht mehr lernen es :k: mich nur mehr an! :f: Gibts irgendwen der sich mit der Matura echt an Haxen ausreisst? Ich kenn keinen mir fällt zu dem thema jetzt einfach nix mehr ein.. und mir fehlen zwei seiten... ich bräuchte eine laaange einleitung und ein laaanges fazit.. nur wo hernehmen? gibts irgendwen der über "10 jahre österreich in der Eu" schaum schlagen kann? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ultramegaoargerbleder zeitmangel. und ich glaub ich werd krank. Zitieren
storck Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 jetzt sitzn ma scho seit 12i in da schui bei der scheiß nochrichtntechnik-aufgob und wir werdn oafoch nid fertig!!!! i hoss den scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
da fürli Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 und jetzt hass ich den schiedsrichter!! Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 matura,matura,matura...ich will nicht mehr lernen es :k: mich nur mehr an! :f: HAHA Maths und Deutsch hab ich schon Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 matura,matura,matura...ich will nicht mehr lernen es :k: mich nur mehr an! :f: Ähnliches Werkmeisterarbeit schreiben :k: :k: :k: Zitieren
Magier Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Gibts irgendwen der sich mit der Matura echt an Haxen ausreisst? Ich kenn keinen mir fällt zu dem thema jetzt einfach nix mehr ein.. und mir fehlen zwei seiten... ich bräuchte eine laaange einleitung und ein laaanges fazit.. nur wo hernehmen? gibts irgendwen der über "10 jahre österreich in der Eu" schaum schlagen kann? Müßt schauen, ob sich meine Seminararbeit zu einem ähnlichen Thema unter den geretteten Dateien befindet, die ich vom Crash überbehalten konnte. Falls noch was brauchst, sags mir, dann schau ich am abend daheim nach. Und damits On Topic bleibt: Meine Ärztin meint, ich hätte in der letzten Zeit erhöhten Blutdruck und hat mir jetzt so ein 24h-Meßgerät umgehängt. So ein Sch**ßdreck! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.