scotty Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wennst den H1-Rahmen schnell bestellst, könnt er Anfang übernäxter Woche da sein, dann bau i dir den Krapfen bis Goisern um, wenn´s in 2 Wochen is, des geht si locker aus, und wenn i a Nachtschicht einleg zacki du bist echt ein schatz ! :love: hab dich heute dem nimnix gegenüber eh schon sehr lobend erwähnt !!! du wärst sowieso mein ansprechpartner nummero uno !! Zitieren
Magier Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Auf eine VWL-Prüfung lernen und vom Stoff keine Ahnung haben. Ich versteh die Modelle ja auf Deutsch schon nicht - auf Englisch ists auch nicht leichter. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 viellieb's alle 10 min wiederkehrende katalysatorausstösse :s: :k: Zitieren
Gollum Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Heute endlich wieder mal Zeit zum Biken, ein paar Kumpelös haben uch Zeit, soweit alles gut. Nach 30 min wars auch schon wieder vorbei, im Wienerwald den Reifen aufgeschlitzt Die Reifen sind gerade mal ca 3 monate alt und schon der 2. Plattfuß, nur geht diesmal nix mehr mit neuer Schlauch und das wars Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 unser kater is heute vormittag außerhaus gangen und bis jetzt nicht zurück... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 unser kater is heute vormittag außerhaus gangen und bis jetzt nicht zurück... Der zieht sicher mit Hasen um die Häuser . . . Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Der zieht sicher mit Hasen um die Häuser . . . ja eh... aber mit denen braucht er sich ned daheim blicken lassen... Zitieren
Shagal Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 erster Tag nach dem Urlaub... der chef ist saugrantig und hat außerdem meine ganze Arbeit liegen lassen... Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 dass mir die motivation aus dem arsch scheint ..... oida so ein scheiss. i muss heim :k: Zitieren
Shagal Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Die Firma wird nicht übernommen, mein job ist im arsch, das wetter ist scheiße, zum radln is nix und der fernseher ist kaputt und kommt vorraussichtlich am freitag wieder... noch fragen? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Die Firma wird nicht übernommen, mein job ist im arsch, das wetter ist scheiße, zum radln is nix und der fernseher ist kaputt und kommt vorraussichtlich am freitag wieder... noch fragen? Ja, wieso ist das Wetter scheisse? Draussen is subba Bikewetter! Zitieren
Gollum Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ja, wieso ist das Wetter scheisse? Draussen is subba Bikewetter! Was nützt das beste Bike-wetter wenn man hackln muss? Überhaupt is dunstig das man glauben könnte es schwitzt einer von oben runter. Noch dazu is mein Bike noch außer Betrieb Zitieren
MikePatton Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ...wenn man von ~#!"§%& Stadtradlern in der Kolonne rechts überholt wird und diese !"§$%& Stadtradler dann den Verkehr aufhalten weils mitn 20er dahingondeln und man sie nachher erst wieder mitn Radl überholt. Zitieren
Shagal Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ja, wieso ist das Wetter scheisse? Draussen is subba Bikewetter! pfff, bei uns ists saukalt und es regnet in strömen!! :f: Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 samstag mittag "ich ruf dich am abend an" jetzt hamma montag abend und noch immer nix, und abheben tuts auch nicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 samstag mittag "ich ruf dich am abend an" jetzt hamma montag abend und noch immer nix, und abheben tuts auch nicht weiber ham olle an klopfer :s: nächste woche ist weinfest in traiskirchen! Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 nächste woche ist weinfest in traiskirchen! ja an alternativen kandidatinnen würds (vermutlich) nicht mangeln, aber mach das mal meiner birne klar Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 I/O error: not a tussi access denied. Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 das problem ist, ich schaffs nicht den wert auf NULL zu setzen Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 if $tussiNULL then oasch: GOTO>other tussi Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Das wäre die wesentliche Programmzeile... war scho mei ganze Programmier-Kunst, halt auf´s wesentliche beschränkt, i kauf nurmehr Werkzeug, des will kane Blumen zum Jubiläum, mit a bissl Kaltreiniger is a zufrieden Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 error: variable $tussi is read-only. retry, ignore, abort? Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ah fuck, nochwas - ich muss dringend ~20 prüfungen korrigieren :k: naja wie wurde mir vorhin empfohlen: beschäftigungstherapie :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ... dass skype in dubai nur so halberts funktioniert ... dass es draussen so feucht ist ,dass einem die brillen beshclagen, bei 37 grad am abend ... dass ich für nächste woche immer noch kein neues projekt hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.