Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der bigair findet das nur lustig weil sich das bei ihm niemals ausgehen würde, dem hendl :D

jetzt müsst i ja frauentypisch antworten :rofl:

... soll das heissen du findst mich zu dick??? :s:

Geschrieben
Davon kann man bei Frauen ohnehin ausgehen, die meisten sind zu dick und entsprechen kaum dem Schönheitsideal - schade eigentlich.

das kommt aba ganz drauf an was du für ein schönheitsideal hast.. !! für manche sind 40kg zviel und für andre sind 100kg noch zu wenig!! :D

Geschrieben
Davon kann man bei Frauen ohnehin ausgehen, die meisten sind zu dick und entsprechen kaum dem Schönheitsideal - schade eigentlich.

schwachsinn.

beauty lies in the eyes of the beholder.

das mädel in das ich grad hoffnungslos verknallt bin entspricht auch nicht unbedingt dem gängigen schönheits(dürr)ideal, aber für mich ist sie verdammt nochmal die schönste frau der welt!

Geschrieben

Das gilt leider für euch Männer umso mehr :rofl:

Geschrieben
schwachsinn.

beauty lies in the eyes of the beholder.

das mädel in das ich grad hoffnungslos verknallt bin entspricht auch nicht unbedingt dem gängigen schönheits(dürr)ideal, aber für mich ist sie verdammt nochmal die schönste frau der welt!

*seufz* :rolleyes:

Geschrieben
So a oage Wampn, macht die nyx her? :D

So a Waschbär-Bauch is scho was feines, im Winter wärmt er, im Sommer spendet er Schatten, überlegt´s euch des, Mädels, von an scheenen Menschen muss viel da sein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...