noc Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Wir heiraten bei der Laurenziekapelle beim Schoiber! Angeblich würde es der Pfarrer von Münichholz machen - aber wenns regnet müssen wir dann in die Kirche von Münichholz ausweichen - wer die kennt kann verstehen dass wir das nicht wollen! Zuständig wäre der Pfarrer von St. Ulrich aber der will sich nur um seine Schäfchen kümmern, außerdem muss er erst seinen Urlaub planen - da kann er nicht schon jetzt einer Hochzeit zusagen! :f: jo Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 neues bike aber noch ned gfahrn.... scheis schule :s: :s: :s: :s: Zitieren
step Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 auto verarsche teil zwei... gestern abend extra bei vw+audi stuttgart angerufen ob der online inserierte wagen eh noch verfügbar ist und heute für eine probefahrt bereit steht. um 6:30 aufgestanden (eh normal) und 3h mit dem zug nach stuttgart gefahren. resultat: der kollege mit dem ich gestern telefoniert ist (zitat) "ein trottel" weil wenn er im pc nachgeschaut hätte, hätte er gewusst dass das auto heute beim lackierer steht um die zerkratzten felgen zu richten, und er hat nicht einmal meine nummer vermerkt... rundum (zitat) "scheisse gebaut" hat. aber praktischerweise heute nicht da... also andere schöne (aber zu teure, oder unpassende) autos angeschaut und unverrichteter dinge wieder (3 stunden) heimgefahren. wenigstens mit dem versprechen im gepäck dass (a) ich angerufen werde sobald das auto verfügbar ist (montag oder dienstag), (b) der wagen eine woche für mich reserviert bleibt und © wenn ich ihn tatsächlich kaufe auf jeden fall noch etwas mit dem preis geht. also wenigstens nicht ganz umsonst herumgegurkt. den frühen samstag abend hab ich dann dank immer schlimmer werdender zahnschmerzen beim zahnarzt verbracht (praktischerweise 5min von meiner wohnung) -- wurzelbehandlung. anschliessend im kino "shoot 'em up" gesehen. kann mich nicht wirklich entscheiden was schmerzhafter war... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Nein, Ramen hasse ich nicht. ramIen? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 ramIen? ich glaub, er meint "rammeln" :l: Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 ich glaub, er meint "rammeln" :l: ich wollts ned so vulgär zum ausdruck bringen... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ich wollts ned so vulgär zum ausdruck bringen... :devil: Was ist an "Rammeln" vulgär? Ich finde, das beschreibt den Vorgang am naturgetreusten. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Was ist an "Rammeln" vulgär? Ich finde, das beschreibt den Vorgang am naturgetreusten. ich hab früher immer ficken gsagt, aber mei frau sagt das heisst "liebe machen, alles andere is vulgär", und mei frau hat immer recht Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ramen. schon gut, und was meint "ramen"? Zitieren
step Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 schon gut, und was meint "ramen"? muss du sie wahrscheinlich selbst fragen Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 hallo step 11h skaterplatz = mtb = geht sich das bei dir eh a aus ? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 muss du sie wahrscheinlich selbst fragen "sie"? "die" loco??? Zitieren
step Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 "sie"? "die" loco??? neeein... http://www.asahi-net.or.jp/~IS8T-HGS/ramen-girl-burittany-murphy.JPG netter snack oder? 11h skaterplatz = mtb = geht sich das bei dir eh a aus ? also ich hab hier eine art skaterplatz direkt vor der haustür ... aber das bike hab ich nicht da... trotzdem viel spass Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 neeein... http://www.asahi-net.or.jp/~IS8T-HGS/ramen-girl-burittany-murphy.JPG netter snack oder? also ich hab hier eine art skaterplatz direkt vor der haustür ... aber das bike hab ich nicht da... trotzdem viel spass axo... is ma zdünn, ich ess lieber schweinsbraten statt müsliriegel Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Warum heben die bei Kai's Asian Food ned ab? I hab Hunger und will ma was bestellen. :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 [quote=]Warum heben die bei Kai's Asian Food ned ab? I hab Hunger und will ma was bestellen. :s: Dann ruf halt bei der Pizzeria an! Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 notebook funktioniert nicht. und das 3 tage nachdems von der 5 wöchigen komplettreperatur (alles ausser gehäuse und tastatur) zurückgekommen is...solche $)§=$)§=$§=$)=§)$! :f: :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 notebook funktioniert nicht. und das 3 tage nachdems von der 5 wöchigen komplettreperatur (alles ausser gehäuse und tastatur) zurückgekommen is...solche $)§=$)§=$§=$)=§)$! :f: :k: Siehst du! Wärst du nicht knausrig gewesen und hättest auch Gehäuse und Tastatur anschauen lassen, wäre jetzt noch alles gut ... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Dass mir von gestern Wäscheberge zusammenlegen.. Und da ich das Wäschezusammenlegen so hasse, verschiebe ich es, bis wir keine saubere Kleidung mehr in den Schränken haben und dementsprechend schaut mein heutiger Berg aus. :f: noch was übriggeblieben ist und ich sollte es vielleicht einmal ganz zu Ende bringen. :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 zu viel Chips, zu viel Joghurt, zuviel Schokikuchen und jetzt is mir schlecht Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 zu viel Chips, zu viel Joghurt, zuviel Schokikuchen und jetzt is mir schlecht Trink viel Wasser nach, dann wird der ganze "Gift" verdünnt. Dann wird es dir nur mehr schlecht von zu viel Wasser. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Trink viel Wasser nach, dann wird der ganze "Gift" verdünnt. Dann wird es dir nur mehr schlecht von zu viel Wasser. Dann no a poa Schnapserl noch zum Magi umdrehen und dann geht´s da wieda gut . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Trink viel Wasser nach, dann wird der ganze "Gift" verdünnt. Dann wird es dir nur mehr schlecht von zu viel Wasser. hab i eh schon literweise getrunken, i glaub es is e vom Wasser Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Klass, jetzt habt ihr beiden meinen Schreibfehler gleich 2x verewigt.. hab i eh schon literweise getrunken, i glaub es is e vom Wasser Wenn ja, dann solltest du spätestens nach einer halben Stunde ab dem Wasserbetrinken keine Übelkeit mehr spüren. Wenn doch, dann waren es doch Chips+Joghurt+Schokokuchen. Da wäre des Ungeistes Rat sehr hilfreich. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 bisserl rasten hilft auch zwischen der nächsten Portion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.