Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Millionen USB-Hubs auf Amazon, aber irgendwie kein Teil, das mir taugt.

voll..die schaun alle so gagaoarsch aus...und haben die unnötigsten formen. ich will einen kleinen 4fach usb hub...rechteckig...4 usbs nebeneinander.

Geschrieben
4 ist zu wenig. 8-fach, Netzteil, keine komischen "Designer"-Lösungen, sollte halbwegs Zuverlässig sein.

aso....einen fyxen aufn schreibtisch...weil zum mitnehmen is der dann gaga :D

Geschrieben
Millionen USB-Hubs auf Amazon, aber irgendwie kein Teil, das mir taugt.

Genauso geht es mir mit DVD Player mit USB Eingang.. :rolleyes:

Gibt es gute Alternative zu Amazon?

Nein, sicher nicht, Amazon ist the best.

Gast lotusblume
Geschrieben
ich bin heut sowas von antriebslos :(

fühl mich als ob mirr auf halber strecke das benzin ausgegangen wär. :f: seit woche mach ich nix anderes auser lernen und arbeiten. ich will wieder leben :mad:

:k:

na dann check dir einen prinzen :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Da gibt ja die Richtige Tipps :D .

immer, ich habe haufenweise Prinzen von der Rolle - und die kann man sogar richtig anknabbern.

außen resch und innen schön weich!

ganze Kerle eben.

:rofl: LG LB

Geschrieben
immer, ich habe haufenweise Prinzen von der Rolle - und die kann man sogar richtig anknabbern.

außen resch und innen schön weich!

ganze Kerle eben.

:rofl: LG LB

Naja, wenn sie dir nicht zu zweidimensional sind ... :D

Du scheinst ja mittlerweile schon ganz schön bescheiden geworden zu sein, was den Partnerwunsch betrifft :rofl: .

Gast lotusblume
Geschrieben
Naja, wenn sie dir nicht zu zweidimensional sind ... :D

Du scheinst ja mittlerweile schon ganz schön bescheiden geworden zu sein, was den Partnerwunsch betrifft :rofl: .

yipp: die meisten Prinzen der Marke "Human" schaffen die Mehrdimensionalität soundso nicht - ergo werden die Ansprüche hinunter geschraubt - und es lebt sich leichter damit.

Das einzige: wenns mit meinen Prinzen richtig heiß wird, werdens auch wieder ganz weich :f:

"lach"

LG LB

Gast lotusblume
Geschrieben
Siehst! Das ist bei uns echten Prinzen genau umgekehrt ... *auch_lach*

*dreckig_lach*

:D

"echte Prinzen" die haben sonst schon soviele Produktionsfehler, dass ich mich über eine rein thermotechnische Erfindung a net immer freuen kann. Außerdem wenns denen a bissi zu kalt ist, verschwindet das Phänoment eh glei wieder :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
den hab ich doch schon längst! :D

Braves Mädchen! Dann weißt Du ja was zu tun ist.

Geschrieben
"echte Prinzen" die haben sonst schon soviele Produktionsfehler, dass ich mich über eine rein thermotechnische Erfindung a net immer freuen kann. Außerdem wenns denen a bissi zu kalt ist, verschwindet das Phänoment eh glei wieder :rofl:

Also das mit der thermotechnischen Erfindung ist kein Phänomen, das halt mal hie und da auftritt, sondern Normalzustand.

Weiters möchte ich betonen, dass Produktionsfehler, wenn überhaupt, nur bei Montagsmodellen vorkommen. Ich als Samstagsmorgengeborener bin davon verschont, aber ich will mich hier ja nicht marktschreierisch anpreisen als Krone der Schöpfung. :o

Gast lotusblume
Geschrieben
Also das mit der thermotechnischen Erfindung ist kein Phänomen, das halt mal hie und da auftritt, sondern Normalzustand.

Weiters möchte ich betonen, dass Produktionsfehler, wenn überhaupt, nur bei Montagsmodellen vorkommen. Ich als Samstagsmorgengeborener bin davon verschont, aber ich will mich hier ja nicht marktschreierisch anpreisen als Krone der Schöpfung. :o

Normalzustand??? Oh Gott, die armen Prinzen.

hihi, so wie Montagsauto halt Montagsprinz.

.....dem bleibt nix mehr hinzuzufügen: Lass mal sehen!

sorry, ist aufglegt.

"piesel mich gleich an vor lachen"

LG LB

Geschrieben
Normalzustand??? Oh Gott, die armen Prinzen.

Eher die Prinzessinnen ... :cool::D

.....dem bleibt nix mehr hinzuzufügen: Lass mal sehen!

http://eingangradforum.de/images/scream.gif Was?!! Was willst du sehen?!!

sorry, ist aufglegt.

"piesel mich gleich an vor lachen"

LG LB

Du lässt den nötigen Ernst vermissen, reiß dich zusammen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...