bigair Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 oarge zeitangeben vor 28 minuten: "in 10 minuten bin ich wida da" Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 War ja eh nur Spass! wenn ichs ned diese woch noch mach...mach ichs nie Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 meine neuen schuhe hätten in usa nur die hälfte kostet... Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Kopfschmerzen.. :f: Sehr selten, dafür heftig. Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Millionen USB-Hubs auf Amazon, aber irgendwie kein Teil, das mir taugt. voll..die schaun alle so gagaoarsch aus...und haben die unnötigsten formen. ich will einen kleinen 4fach usb hub...rechteckig...4 usbs nebeneinander. Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 4 ist zu wenig. 8-fach, Netzteil, keine komischen "Designer"-Lösungen, sollte halbwegs Zuverlässig sein. aso....einen fyxen aufn schreibtisch...weil zum mitnehmen is der dann gaga Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 manche OS projekte sind echt zum kotzen! wer solche code schreibt frisst auch kleine kinder :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Millionen USB-Hubs auf Amazon, aber irgendwie kein Teil, das mir taugt. Genauso geht es mir mit DVD Player mit USB Eingang.. Gibt es gute Alternative zu Amazon? Nein, sicher nicht, Amazon ist the best. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Genauso geht es mir mit DVD Player mit USB Eingang.. Gibt es gute Alternative zu Amazon? Nein, sicher nicht, Amazon ist the best. Heute keinen Kurs?? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Heute keinen Kurs?? Hab mich krank gemeldet. Und nachdem ich den ganzen Vormittag verpennt habe, haben die Kopfschmerzen nachgelassen, ich hoffe, es bleibt so.. Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ich bin heut sowas von antriebslos fühl mich als ob mirr auf halber strecke das benzin ausgegangen wär. :f: seit woche mach ich nix anderes auser lernen und arbeiten. ich will wieder leben :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ich bin heut sowas von antriebslos fühl mich als ob mirr auf halber strecke das benzin ausgegangen wär. :f: seit woche mach ich nix anderes auser lernen und arbeiten. ich will wieder leben :k: na dann check dir einen prinzen Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 na dann check dir einen prinzen Da gibt ja die Richtige Tipps . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Da gibt ja die Richtige Tipps . immer, ich habe haufenweise Prinzen von der Rolle - und die kann man sogar richtig anknabbern. außen resch und innen schön weich! ganze Kerle eben. LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 immer, ich habe haufenweise Prinzen von der Rolle - und die kann man sogar richtig anknabbern. außen resch und innen schön weich! ganze Kerle eben. LG LB Naja, wenn sie dir nicht zu zweidimensional sind ... Du scheinst ja mittlerweile schon ganz schön bescheiden geworden zu sein, was den Partnerwunsch betrifft . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Naja, wenn sie dir nicht zu zweidimensional sind ... Du scheinst ja mittlerweile schon ganz schön bescheiden geworden zu sein, was den Partnerwunsch betrifft . yipp: die meisten Prinzen der Marke "Human" schaffen die Mehrdimensionalität soundso nicht - ergo werden die Ansprüche hinunter geschraubt - und es lebt sich leichter damit. Das einzige: wenns mit meinen Prinzen richtig heiß wird, werdens auch wieder ganz weich :f: "lach" LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Das einzige: wenns mit meinen Prinzen richtig heiß wird, werdens auch wieder ganz weich :f: "lach" LG LB Siehst! Das ist bei uns echten Prinzen genau umgekehrt ... *auch_lach* *dreckig_lach* Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 na dann check dir einen prinzen den hab ich doch schon längst! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Siehst! Das ist bei uns echten Prinzen genau umgekehrt ... *auch_lach* *dreckig_lach* "echte Prinzen" die haben sonst schon soviele Produktionsfehler, dass ich mich über eine rein thermotechnische Erfindung a net immer freuen kann. Außerdem wenns denen a bissi zu kalt ist, verschwindet das Phänoment eh glei wieder Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 den hab ich doch schon längst! bissl no reinbeissen, und dann is gas geben angesagt ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 den hab ich doch schon längst! Braves Mädchen! Dann weißt Du ja was zu tun ist. Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 bissl no reinbeissen, und dann is gas geben angesagt ! ja, ich zähl echt schon die tage ! jetzt hab ich noch eine woche....aber dann hab ich es geschafft und urlaub hab ich dann auch. hurra! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 "echte Prinzen" die haben sonst schon soviele Produktionsfehler, dass ich mich über eine rein thermotechnische Erfindung a net immer freuen kann. Außerdem wenns denen a bissi zu kalt ist, verschwindet das Phänoment eh glei wieder Also das mit der thermotechnischen Erfindung ist kein Phänomen, das halt mal hie und da auftritt, sondern Normalzustand. Weiters möchte ich betonen, dass Produktionsfehler, wenn überhaupt, nur bei Montagsmodellen vorkommen. Ich als Samstagsmorgengeborener bin davon verschont, aber ich will mich hier ja nicht marktschreierisch anpreisen als Krone der Schöpfung. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Also das mit der thermotechnischen Erfindung ist kein Phänomen, das halt mal hie und da auftritt, sondern Normalzustand. Weiters möchte ich betonen, dass Produktionsfehler, wenn überhaupt, nur bei Montagsmodellen vorkommen. Ich als Samstagsmorgengeborener bin davon verschont, aber ich will mich hier ja nicht marktschreierisch anpreisen als Krone der Schöpfung. Normalzustand??? Oh Gott, die armen Prinzen. hihi, so wie Montagsauto halt Montagsprinz. .....dem bleibt nix mehr hinzuzufügen: Lass mal sehen! sorry, ist aufglegt. "piesel mich gleich an vor lachen" LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Normalzustand??? Oh Gott, die armen Prinzen. Eher die Prinzessinnen ... .....dem bleibt nix mehr hinzuzufügen: Lass mal sehen! http://eingangradforum.de/images/scream.gif Was?!! Was willst du sehen?!! sorry, ist aufglegt. "piesel mich gleich an vor lachen" LG LB Du lässt den nötigen Ernst vermissen, reiß dich zusammen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.