NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ja wenn ich was wüsst von ihr wäre es einfacher, aber wir haben nur 3 Sätze geredet - von Auto zu Auto. Ruffl: No wie wa's! Sie: Schleich di ...! Ruffl: Bitteeeeeee Sie: *gas_geb* Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autokennzeichen :s: Na loool, glaubst wirklich wenn ich am SCS Parkplatz eine Bitschga anred, da Fürli am Beifahrersitz deppart redt und sie meint sie hat grad erst mit ihrm Freund schluss gmacht dass ich mir das Kennzeichen merk.:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Na loool, glaubst wirklich wenn ich am SCS Parkplatz eine Bitschga anred, da Fürli am Beifahrersitz deppart redt und sie meint sie hat grad erst mit ihrm Freund schluss gmacht dass ich mir das Kennzeichen merk.:f: Versuch´s mal bei Herzblatt Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Versuch´s mal bei Herzblatt Na ich geh jetzt solange jeden Tag in die SCS bis sie wieder dort is. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Na ich geh jetzt solange jeden Tag in die SCS bis sie wieder dort is. Morgen hat die SCS aber zu, also 10h Cyclodrom:s: oder glaubst Sie arbeitet bei Ikea Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Morgen hat die SCS aber zu, also 10h Cyclodrom:s: oder glaubst Sie arbeitet bei Ikea Jo um 2 rausch ich heim, dann bin ich ausgeruht um 9:45 im Cyclodrom. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 noch 4€ für 10 tage wird eng Zitieren
heidi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 wird eng voallem in oslo...:f:wird schon Zitieren
da fürli Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ja wenn ich was wüsst von ihr wäre es einfacher, aber wir haben nur 3 Sätze geredet - von Auto zu Auto. RUFFL : ich will die kennen lernen.... SIE : OJE.. :D:D:D:D Zitieren
Silverblue Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Jo um 2 rausch ich heim, dann bin ich ausgeruht um 9:45 im Cyclodrom. Ruffl fahrt in die SCS, am Beifahrer macht der Fürli Stress! Als man spricht vom Cyclocross und Ruffl glaubt, er ist der Boss, hält plötzlich ein Fahrzeug an, das man nicht übersehen kann. Darin sitzt ein geiler Hase, ein Fall für Ruffls Aufreiß-Phase! "He du geile Bitschga-Henn - wüst mit mir wos trinken gehn?", schreit da Ruffl mit breiter Brust - die Bitschga im Gesicht viel Frust! "Hab grad meinen Freund verlorn, drum tu nicht deppat Wunden bohren!", erwidert sie den Tränen nah, der Fürli denkt sich "Wunderbar!". Der Ruffl kann sein Pech kaum fassen, und kann die Anmache nicht lassen, doch als er erneut punkten will, steht Hase's Wagen nicht mehr still und sie fahrt mit Saus und Braus mit ihrem Flitzer schnell nach Haus. Beschleunigen tut sie mächtig dann damit man s'Kennzeichen nicht sehen kann. So muss der Ruffl leider nun, im Bikeboard sein Leid kund tun und ab morgen Wache schieben, um doch das Kennzeichen zu kriegen. Und die Moral von der Geschicht, Mädls kriegt man, oder nicht!!! :rofl: Tut leid Ruffl, aber das ist mir grad so eingefallen wie ich deine Erzählungen las und musste einfach sein Viel Erfolg!!!! 1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Wußte gar nicht das wir einen Dichter im Team haben Zitieren
Silverblue Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Wußte gar nicht das wir einen Dichter im Team haben I ah ned... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ....wenn Scheiße auf der Gina klebt ist bei manchen die Fantasie belebt.... uups, ist das jetzt zu ordinär? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ....wenn Scheiße auf der Gina klebt ist bei manchen die Fantasie belebt.... uups, ist das jetzt zu ordinär? Nein, das ist eigentlich eh das Fäkalerotikforum, nur zu ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 15000 Ja, aber erst am Ende dieser Seite, vielleicht erreichen wir sie ja nie, weil alle so gut drauf sind . Zitieren
Fl0 Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 das ich sehr doof bin sehr guter eröffnungspost für die 1000ste seite:D Zitieren
heidi Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Tocotronic am 28 und 29 in wien und ich nicht da... Zitieren
Thoms Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Fernseher aufdrehen und die Weichselbraun labert da rum. :k: Fernseher wieder aus. Ich find die geil! Nur (leider?) hab ich keinen Fernseher. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Fernseher aufdrehen und die Weichselbraun labert da rum. :k: Fernseher wieder aus. Hast du keine Lautlos-Taste? Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich late ihr unsäglichstes "Ich bin die piefkischte von allen"-Getue nicht aus. Ist eh gut so, hält mich vom Fernseher fern, ich muss eh lernen. Wolltest du Latte schreiben? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ist eh gut so, hält mich vom Fernseher fern, ich muss eh lernen. Was musst denn Lernen? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ruffl fahrt in die SCS, am Beifahrer macht der Fürli Stress! Als man spricht vom Cyclocross und Ruffl glaubt, er ist der Boss, hält plötzlich ein Fahrzeug an, das man nicht übersehen kann. Darin sitzt ein geiler Hase, ein Fall für Ruffls Aufreiß-Phase! "He du geile Bitschga-Henn - wüst mit mir wos trinken gehn?", schreit da Ruffl mit breiter Brust - die Bitschga im Gesicht viel Frust! "Hab grad meinen Freund verlorn, drum tu nicht deppat Wunden bohren!", erwidert sie den Tränen nah, der Fürli denkt sich "Wunderbar!". Der Ruffl kann sein Pech kaum fassen, und kann die Anmache nicht lassen, doch als er erneut punkten will, steht Hase's Wagen nicht mehr still und sie fahrt mit Saus und Braus mit ihrem Flitzer schnell nach Haus. Beschleunigen tut sie mächtig dann damit man s'Kennzeichen nicht sehen kann. So muss der Ruffl leider nun, im Bikeboard sein Leid kund tun und ab morgen Wache schieben, um doch das Kennzeichen zu kriegen. Und die Moral von der Geschicht, Mädls kriegt man, oder nicht!!! :rofl: Tut leid Ruffl, aber das ist mir grad so eingefallen wie ich deine Erzählungen las und musste einfach sein Viel Erfolg!!!! Heast Omar, gar ned schlecht! Steigst halt auf Dichter um, weil beim Radlfoan schauts eh sehr, sehr finster aus - 4:45 hinter mir auf der Sophienalpe!:f::devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Lauter Scheissdreck. Jetzt ist "innerbetriebliche Leistungsabrechnung" und noch ein paar solche oage Sachen für AMC2 dran. Innerbetriebliche Leistungsabrechnung ist ganz wichtig und hoch interessant. Sowas kann ma immter brauchen. btw: Was ist'n beim AMC2 alles intregriert, KORE2 und Buha2?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.