Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Autokennzeichen :s:

Na loool, glaubst wirklich wenn ich am SCS Parkplatz eine Bitschga anred, da Fürli am Beifahrersitz deppart redt und sie meint sie hat grad erst mit ihrm Freund schluss gmacht dass ich mir das Kennzeichen merk.:f::rolleyes:

Geschrieben
Na loool, glaubst wirklich wenn ich am SCS Parkplatz eine Bitschga anred, da Fürli am Beifahrersitz deppart redt und sie meint sie hat grad erst mit ihrm Freund schluss gmacht dass ich mir das Kennzeichen merk.:f::rolleyes:

Versuch´s mal bei Herzblatt :rofl:

Geschrieben
Na ich geh jetzt solange jeden Tag in die SCS bis sie wieder dort is.:D

Morgen hat die SCS aber zu, also 10h Cyclodrom:s: oder glaubst Sie arbeitet bei Ikea :D

Geschrieben
Jo um 2 rausch ich heim, dann bin ich ausgeruht um 9:45 im Cyclodrom.:D

Ruffl fahrt in die SCS, am Beifahrer macht der Fürli Stress!

Als man spricht vom Cyclocross und Ruffl glaubt, er ist der Boss,

hält plötzlich ein Fahrzeug an, das man nicht übersehen kann.

Darin sitzt ein geiler Hase, ein Fall für Ruffls Aufreiß-Phase!

"He du geile Bitschga-Henn - wüst mit mir wos trinken gehn?", schreit da Ruffl mit breiter Brust - die Bitschga im Gesicht viel Frust!

"Hab grad meinen Freund verlorn, drum tu nicht deppat Wunden bohren!", erwidert sie den Tränen nah, der Fürli denkt sich "Wunderbar!". Der Ruffl kann sein Pech kaum fassen, und kann die Anmache nicht lassen, doch als er erneut punkten will, steht Hase's Wagen nicht mehr still und sie fahrt mit Saus und Braus mit ihrem Flitzer schnell nach Haus. Beschleunigen tut sie mächtig dann damit man s'Kennzeichen nicht sehen kann. So muss der Ruffl leider nun, im Bikeboard sein Leid kund tun und ab morgen Wache schieben, um doch das Kennzeichen zu kriegen. Und die Moral von der Geschicht, Mädls kriegt man, oder nicht!!!

:D:rofl: :D Tut leid Ruffl, aber das ist mir grad so eingefallen wie ich deine Erzählungen las und musste einfach sein :wink:

Viel Erfolg!!!! :toll:

Geschrieben

....wenn Scheiße auf der Gina klebt

ist bei manchen die Fantasie belebt....

uups, ist das jetzt zu ordinär?

Geschrieben
Ruffl fahrt in die SCS, am Beifahrer macht der Fürli Stress!

Als man spricht vom Cyclocross und Ruffl glaubt, er ist der Boss,

hält plötzlich ein Fahrzeug an, das man nicht übersehen kann.

Darin sitzt ein geiler Hase, ein Fall für Ruffls Aufreiß-Phase!

"He du geile Bitschga-Henn - wüst mit mir wos trinken gehn?", schreit da Ruffl mit breiter Brust - die Bitschga im Gesicht viel Frust!

"Hab grad meinen Freund verlorn, drum tu nicht deppat Wunden bohren!", erwidert sie den Tränen nah, der Fürli denkt sich "Wunderbar!". Der Ruffl kann sein Pech kaum fassen, und kann die Anmache nicht lassen, doch als er erneut punkten will, steht Hase's Wagen nicht mehr still und sie fahrt mit Saus und Braus mit ihrem Flitzer schnell nach Haus. Beschleunigen tut sie mächtig dann damit man s'Kennzeichen nicht sehen kann. So muss der Ruffl leider nun, im Bikeboard sein Leid kund tun und ab morgen Wache schieben, um doch das Kennzeichen zu kriegen. Und die Moral von der Geschicht, Mädls kriegt man, oder nicht!!!

:D:rofl: :D Tut leid Ruffl, aber das ist mir grad so eingefallen wie ich deine Erzählungen las und musste einfach sein :wink:

Viel Erfolg!!!! :toll:

Heast Omar, gar ned schlecht!:toll:

Steigst halt auf Dichter um, weil beim Radlfoan schauts eh sehr, sehr finster aus - 4:45 hinter mir auf der Sophienalpe!:f::devil:

Geschrieben
Lauter Scheissdreck. :rofl: Jetzt ist "innerbetriebliche Leistungsabrechnung" und noch ein paar solche oage Sachen für AMC2 dran.

Innerbetriebliche Leistungsabrechnung ist ganz wichtig und hoch interessant.

Sowas kann ma immter brauchen. :look:

btw: Was ist'n beim AMC2 alles intregriert, KORE2 und Buha2??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...