step Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 die sind megamäßig....was tät ich jetzt dafür geben wenn ich einen hätt zum Kaffee jaaa verdammt... hab mir als ersatz zum frühstück aus der uni-cafeteria ein "pfauenauge" geholt.. mürbteig, drauf eine art mandelteig, n der mitte himbeermarmelade und aussen herum mehr von dem mandelteig, leicht knusprig... recht lecker, aber fast schon zu süß... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Also wenn du so weiterfrißt..kannst in ein paar Monaten am Fischauer Dorffest mitn scotty als die Wildegger Herzbuam auftreten.... wos is Kuglbauch!? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Also wenn du so weiterfrißt..kannst in ein paar Monaten am Fischauer Dorffest mitn scotty als die Wildegger Herzbuam auftreten.... genau und dann nehmen wir dich in unserer mitte und pfrrrrrtttt mach ma dich platt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 jaaa verdammt... hab mir als ersatz zum frühstück aus der uni-cafeteria ein "pfauenauge" geholt.. mürbteig, drauf eine art mandelteig, n der mitte himbeermarmelade und aussen herum mehr von dem mandelteig, leicht knusprig... recht lecker, aber fast schon zu süß... pfffffff.....sabber......:s: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Mein Handy dreht durch :f: Der Wecker is seit 3 Tagen lautlos - egal was ich mach - is ur praktisch :f: Seit heut in der Früh ändert sich ständig der Klingelton und hie und da dreht es sich ab. oder es läutet und obwohl gar keiner anruft :f: Zitieren
Moa Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Stadtradl aus dem Innenhof gestohlen :k: Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Mein Handy dreht durch :f: Der Wecker is seit 3 Tagen lautlos - egal was ich mach - is ur praktisch :f: Seit heut in der Früh ändert sich ständig der Klingelton und hie und da dreht es sich ab. oder es läutet und obwohl gar keiner anruft :f: hast keinen vollmondschutz in deinem haendy ,war sicher a billigs Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Stadtradl aus dem Innenhof gestohlen :k: mein beileid ,diese schweine gehoern gekreutzigt und auf den eiern aufgehaengt :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Mein Handy dreht durch :f: Der Wecker is seit 3 Tagen lautlos - egal was ich mach - is ur praktisch :f: Seit heut in der Früh ändert sich ständig der Klingelton und hie und da dreht es sich ab. oder es läutet und obwohl gar keiner anruft :f: Ist sicher ein Transformer der dich ärgern will! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 jetzt hat´s mir scho wieda den Oberkiefer aufgeschnitten...:f: aba des Narkosemittel fahrt prächtig http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif aber hackeln muss/darf i heut nimma deswegen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 jetzt hat´s mir scho wieda den Oberkiefer aufgeschnitten...:f: aba des Narkosemittel fahrt prächtig http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif aber hackeln muss/darf i heut nimma deswegen Na da wird sich die Mrs Zacki aber freuen... endlich hoid da Oide amoi de Goschn:D :wink:gute Besserung Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 endlich hoid da Oide amoi de Goschn:D wieso? sie hat mir ja ned die Pappn zugenäht... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 jetzt hat´s mir scho wieda den Oberkiefer aufgeschnitten...:f: hat die erste schönheits-op nicht den gewünschten erfolg gebracht? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 hat die erste schönheits-op nicht den gewünschten erfolg gebracht? ich wünsch dir auch an schönen Tag WAPPLER Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich wünsch dir auch an schönen Tag WAPPLER Ich kann das kleingedruckte neuerdings nicht mehr lesen..... meintest du: WAPPLER? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 wieso? sie hat mir ja ned die Pappn zugenäht... Das machen wir dann zusammen mit der Rasur in der Werkstatt! Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich packs nicht !!! na des gibts net .... Frauen und Logik, das funktioniert net!:rolleyes: De Weiber in den Büro , ich halt sie alle samt nicht mehr aus. Unser Büro Outlook .... welcher normale Mensch lagert in "GELÖSCHT" E-mails, die nicht gelöscht werden sollen. und jetzt stinkt mi de blede Sek-Tusssn (samt der alten, dei jetzt eh in Karenz ist) an, dass ich die gelöschten gelöscht habe.....unglaublich!:mad: ich packs nicht, die lagert wichtige Mails in "GELÖSCHT" dazwischen ab. Ja mia haben auch solche! Frauen natürlich. Deswegen darf man manche PCs niemals booten, weil sonst sind die Gelöschten weg! da gibts Kämpfe beim Security-Update.. Zitieren
J3chen Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Dass die Sachen von der Ex immer noch in der Wohnung meines Freundes sind http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Dass die Sachen von der Ex immer noch in der Wohnung meines Freundes sind http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif welchen sachen? aktphotos, sexvideos, reizwäsche? wir wollen DETAILS! Zitieren
J3chen Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 gewand und was weiß ich noch alles http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif Post kommt auch noch..... und es is ja jetz net so, dass ich erst seit kurzem mit ihm zammbin...sondern bereits seit jänner 07. ich kämpfe weiter... irgendwann verschwinden die Sachen schon, hoff ich! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 gewand und was weiß ich noch alles http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif Post kommt auch noch..... und es is ja jetz net so, dass ich erst seit kurzem mit ihm zammbin...sondern bereits seit jänner 07. ich kämpfe weiter... irgendwann verschwinden die Sachen schon, hoff ich! befremdlich. wieso haust das klump nicht weg? wenn sies net abholt -> selber schuld. Zitieren
J3chen Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 befremdlich. wieso haust das klump nicht weg? wenn sies net abholt -> selber schuld. Würd ich ja, wenn ich dafür dann net gelyncht werden würde. Und ja, der Meinung bin ich auch - net abholen, selber schuld! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 - zu ikea einkaufen gehen MÜSSEN :s: - neuen geschirrspüler kaufen MÜSSEN - autoreparatur bezahlen MÜSSEN .....:k:.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Würd ich ja, wenn ich dafür dann net gelyncht werden würde. Und ja, der Meinung bin ich auch - net abholen, selber schuld! befremdlich find ich dass dein freund anscheinend so an den sachen hängt dass er sie net wegschmeisst. wichtig könnens net sein. einfach ultimatum stellen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 - zu ikea einkaufen gehen MÜSSEN :s: - neuen geschirrspüler kaufen MÜSSEN - autoreparatur bezahlen MÜSSEN .....:k:.... weil du grad dabei bist... könntest was für mich erledigen!? - waschmaschine (toplader) kaufen DÜRFEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.