J3chen Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich wollt nur zum Thema zurückkehren (also zum Thema des Threads) Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 geh bitte weg mit dem dreck, nicht lang drüber nachdenken... Zitieren
Isa Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 hallooo das ist dein freud was soll er machen? drauf geschissen weg mit dem zeug! Jawohllll drauf geschissen Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 @Heidi Nimmst du jetzt auch schon alles persönlich? Bitte saufts olle wieder wos,des is jo nimma zum aushoiden:f: erst am kellerfest trink ich wieder:D Zitieren
Isa Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 erst am kellerfest trink ich wieder:D ich lad dich auf an, zwa tequila ein - ok? Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich lad dich auf an, zwa tequila ein - ok? echt? nach dem ersten kannst eh nimmer stehn ... aber ich vermutlich auch nicht nach meiner pause.. Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute Abend, heute Nacht Die Wolkendecke über der Stadt bleibt geschlossen, ab und zu regnet es leicht. Die Temperatur sinkt bis morgen früh auf 6 bis 4 Grad. Morgen, Nationalfeiertag Der Himmel zeigt sich grau in grau, jederzeit kann es leicht regnen. Der Wind frischt kräftig auf und dreht auf Süd bis Südost, die Böen liegen um 50, 60km/h. Außerdem ist es kalt mit maximal 10 Grad. Übermorgen, Samstag Unbeständig, wärmer. Einmal mehr dichte Wolken, Regenschauer diesmal besonders rund um die Mittagszeit und am Nachmittag. Der Wind lässt nach und dreht auf West. Die Temperatur legt spürbar zu und erreicht etwa 15 Grad. Sonntag Neuerlich dichte Wolken, dazu zeitweise Regen. Am häufigsten ist der Regen am Vormittag, am späteren Nachmittag könnte kurz die Sonne herauskommen. Wenig Wind und maximal 14 Grad. :k::k::k: Zitieren
hermes Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute Abend, heute Nacht Die Wolkendecke über der Stadt bleibt geschlossen, ab und zu regnet es leicht. Die Temperatur sinkt bis morgen früh auf 6 bis 4 Grad. Morgen, Nationalfeiertag Der Himmel zeigt sich grau in grau, jederzeit kann es leicht regnen. Der Wind frischt kräftig auf und dreht auf Süd bis Südost, die Böen liegen um 50, 60km/h. Außerdem ist es kalt mit maximal 10 Grad. Übermorgen, Samstag Unbeständig, wärmer. Einmal mehr dichte Wolken, Regenschauer diesmal besonders rund um die Mittagszeit und am Nachmittag. Der Wind lässt nach und dreht auf West. Die Temperatur legt spürbar zu und erreicht etwa 15 Grad. Sonntag Neuerlich dichte Wolken, dazu zeitweise Regen. Am häufigsten ist der Regen am Vormittag, am späteren Nachmittag könnte kurz die Sonne herauskommen. Wenig Wind und maximal 14 Grad. :k::k::k: und ich treffe mich für diesen zeitraum mit ein paar freunden im schönen thermenland um radzufahren :f: zum glück gibts thermen und buschenschanken. Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute Abend, heute Nacht Die Wolkendecke über der Stadt bleibt geschlossen, ab und zu regnet es leicht. Die Temperatur sinkt bis morgen früh auf 6 bis 4 Grad. Morgen, Nationalfeiertag Der Himmel zeigt sich grau in grau, jederzeit kann es leicht regnen. Der Wind frischt kräftig auf und dreht auf Süd bis Südost, die Böen liegen um 50, 60km/h. Außerdem ist es kalt mit maximal 10 Grad. Übermorgen, Samstag Unbeständig, wärmer. Einmal mehr dichte Wolken, Regenschauer diesmal besonders rund um die Mittagszeit und am Nachmittag. Der Wind lässt nach und dreht auf West. Die Temperatur legt spürbar zu und erreicht etwa 15 Grad. Sonntag Neuerlich dichte Wolken, dazu zeitweise Regen. Am häufigsten ist der Regen am Vormittag, am späteren Nachmittag könnte kurz die Sonne herauskommen. Wenig Wind und maximal 14 Grad. :k::k::k: YEAAAAAHHHHH ERGOMETERFAHREN Yiiiippiiiieeee Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Die Eier sollen dir auf der Stelle abfallen.... Was wäre dann anders als jetzt? Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 und ich treffe mich für diesen zeitraum mit ein paar freunden im schönen thermenland um radzufahren :f: zum glück gibts thermen und buschenschanken. Da ist Dir aber entgangen dass die fixedG von "der Stadt" redet und net vom Thermenland. Das ist so wie wennst das Wetter vom Nordpol mit den Kanaren vergleichst. Im Thermenland wirds nur morgen schütten, Samstag und Sonntag ist schön, jedenfalls regnets net. Optimales Radlwetter! siehe ZAMG Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute Abend, heute Nacht Die Wolkendecke über der Stadt bleibt geschlossen, ab und zu regnet es leicht. Die Temperatur sinkt bis morgen früh auf 6 bis 4 Grad. Morgen, Nationalfeiertag Der Himmel zeigt sich grau in grau, jederzeit kann es leicht regnen. Der Wind frischt kräftig auf und dreht auf Süd bis Südost, die Böen liegen um 50, 60km/h. Außerdem ist es kalt mit maximal 10 Grad. Übermorgen, Samstag Unbeständig, wärmer. Einmal mehr dichte Wolken, Regenschauer diesmal besonders rund um die Mittagszeit und am Nachmittag. Der Wind lässt nach und dreht auf West. Die Temperatur legt spürbar zu und erreicht etwa 15 Grad. Sonntag Neuerlich dichte Wolken, dazu zeitweise Regen. Am häufigsten ist der Regen am Vormittag, am späteren Nachmittag könnte kurz die Sonne herauskommen. Wenig Wind und maximal 14 Grad. :k::k::k: Also für mich gehört das in den "Freuen-Thread" Auch wenns seit gestern immer wieder schauert und es nur 20°C hat - ab morgen wirds wieder wärmer und sonniger :bounce: Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Also für mich gehört das in den "Freuen-Thread" bei mir erst ab 3.12. :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 immer noch beim Kunden, Infrastruktur tauschen, wollt eigentlich zum Eisberg gehen:mad: Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 um radzufahren[/b] :f: :rofl::rofl: aber sicha net......:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 YEAAAAAHHHHH ERGOMETERFAHREN Yiiiippiiiieeee Trottl!! Auf dem bin ich heute auch schon gesessen!!! Zum rean is des!! Zitieren
chm1972 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Trottl!! Auf dem bin ich heute auch schon gesessen!!! Zum rean is des!! i gsd net! 3 stunden am radl inklusive lobau! Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 bin nu ima in russland Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 bin nu ima in russland sag einmal, kann man dort nicht radfahren? und in wien tätest heut auch net fahren wollen, nass, kalt und grauslich Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 echt? nach dem ersten kannst eh nimmer stehn ... aber ich vermutlich auch nicht nach meiner pause.. Schon ziemlich teurer Entzugsaufenthalt in Oslo gewesen .... Findest nicht, dass do Kalksburg billiger gewesen wäre? ... Des hätt da sogor d' Kassa zoit, sog i da! :rofl: Jetzt wissn ma warumst NEGA bist! Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 sag einmal, kann man dort nicht radfahren? und in wien tätest heut auch net fahren wollen, nass, kalt und grauslich da sind die abgaswerte so hoch das nicht einmal das radelfahrn so richtig spass macht , kannst mir glauben das nass kalt und grauslich in oesterreich ist voll :bounce: ok .s'bike is eh mit . oelig schlammig und extrem schlechte luft :k:. russland bekommt nach indien gleich den zweiten platz von mir als dreckigstes land ,(da wo halt die menschlein wohnen). Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 da sind die abgaswerte so hoch das nicht einmal das radelfahrn so richtig spass macht , kannst mir glauben das nass kalt und grauslich in oesterreich ist voll :bounce: ok .s'bike is eh mit . oelig schlammig und extrem schlechte luft :k:. russland bekommt nach indien gleich den zweiten platz von mir als dreckigstes land ,(da wo halt die menschlein wohnen). wo bist genau? was machst da? ich habs grad einmal nach nürnberg geschafft jobmäßig und find das immer wahnsinnig interessant. man lernt arbeitend wesentlich mehr vom land und der mentalität kennen als wennst als tourist unterwegs bist. Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 wo bist genau? was machst da? ich habs grad einmal nach nürnberg geschafft jobmäßig und find das immer wahnsinnig interessant. man lernt arbeitend wesentlich mehr vom land und der mentalität kennen als wennst als tourist unterwegs bist. die firma liegt 30km oestlich von moskau,das hotel ca 50km . werkzeugfeinabstimmung bei den kundschaften vor ort . mir genuegts mittlerweilen schon ,mit dem mentalitaet kennen lernen. die leiwanst'n warn fuer mich bis jetzt die daenen (maentalitaetsmaessig),die sind wirklich voll ok ,durch die bank ,auf daenemark freu ich mich schon wida ,wuerd aber old austria net eintauschen ,weil bei 100m uemh kriegen die daenen schon sauerstoffprobleme und werden hoehenkrank. Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 die leiwanst'n warn fuer mich bis jetzt die daenen (maentalitaetsmaessig),die sind wirklich voll ok ,durch die bank ,auf daenemark freu ich mich schon wida ,wuerd aber old austria net eintauschen ,weil bei 100m uemh kriegen die daenen schon sauerstoffprobleme und werden hoehenkrank. mahh da tät ich auch gern hin, muss voll interessant sein das land *seufz* aber eben nur vorübergehend wie lang bist schon in russland und wie lang hast noch? (hab mal monatelang mit einem gechattet der in indien war, hab zwar immer seinen frust abbekommen aber die "reiseberichte" inkl. fotos habends wieder gutgemacht ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ...was soll ich sagen: 2 Tage in Wiesbaden auf einer Messe arbeiten, bin ziemlich ko. heute ich voll motisviert Richtung Firma um die neuen Kontakte abzuarbeiten, und alles Zeugs zurückbringen steh dort vor verschlossener TÜR:f: halben Feiertag verschissen - wegen nix. LG LB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.