hermes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 26° ? Aso, ihr rennts nur nackt herum in der Wohnung - da muß ich auch einmal vorbeischaun! wengan scotty? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wengan scotty? MUAHAHAHA, Pat und Patachon? Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 oiso, des is jo unglaublich, welche Gründe der Junge findet um zu uns eingeladen zu werden apropos: -Drache hat ein Riesenbett -Drachenmama kocht (meist) -26° Wohlfühltemperatur :devil: also bei -26 grad tät ich mich ned so wohlfühlen :f: ...aba beim riesenbett...da wär ich dabei... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wengan scotty? Nein, mit dem gehst du inzwischen auf ein Bier! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 also bei -26 grad tät ich mich ned so wohlfühlen :f: drum das Riesenbett-beim Fangen spielen wird dir warm, mehr gibt´s eh ned... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 drum das Riesenbett-beim Fangen spielen wird dir warm, mehr gibt´s eh ned... im Drachenzimmer hats eh keine 26° Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Nein, mit dem gehst du inzwischen auf ein Bier! geh scheissen ! 1 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 geh scheissen ! Heast so grauslig mußt du aber nicht zu mir sein, wenn ich dir zu einem Gratisbier in netter Gesellschaft verhelfe! Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Heast so grauslig mußt du aber nicht zu mir sein, wenn ich dir zu einem Gratisbier in netter Gesellschaft verhelfe! oh, danke. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Heast so grauslig mußt du aber nicht zu mir sein, wenn ich dir zu einem Gratisbier in netter Gesellschaft verhelfe! Kennst du no ned den Unterschied zwischen dem Hermes und einer € 100.- Banknote? Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 im Drachenzimmer hats eh keine 26° noch nicht.... Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Heast so grauslig mußt du aber nicht zu mir sein, wenn ich dir zu einem Gratisbier in netter Gesellschaft verhelfe! ...komm lass es einfach sein, ich hab meine isabella sehr gern und deine und andere unterschwelligen kommentare gehen mir schon langsam auf' geist - verstanden ? ob du eine frau, freundin hast - keine ahnung ! würde dir auch irgendwann reichen wenn irgendwelche vögel permanent blöd herumkommentieren ? oder ? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 noch nicht.... so, wie du bratest, wird eh bald der Lack von der Zimmertür abblattln....geh lieber dei Wand umreissen, da hast dir die Schwielen auf der Handfläche dann wenigstens anständig verdient... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 .....ob du eine frau, freunding hast - keine ahnung ! würde dir auch irgendwann reichen wenn irgendwelche vögel permanent blöd herumkommentieren ? oder ? Ich persönlich glaube ja das der Ivan eine FREUNDING hat:rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ich persönlich glaube ja das der Ivan eine FREUNDING hat:rofl: shit keyboard Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 shit keyboard aber passend:D Zitieren
wuwo Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 offenliegende nerven sind ned so supa. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 offenliegende nerven sind ned so supa. red deitsch mit uns :s: Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 noch bis 18:00 in der Arbeit:s: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 noch bis 18:00 in der Arbeit:s: Und dann?? Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Und dann?? mal schaun viel. Nachtschicht oder so.......... und du??? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 mal schaun viel. Nachtschicht oder so.......... krochnnn? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 mal schaun viel. Nachtschicht oder so.......... und du??? Saisonabschluss im Schutzhaus, also auch Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 krochnnn? ich werd dir gleich eine "KROCHN":D Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 kind steigt aus, rucksack mit inhalt fährt weiter in der u6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.