Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gehhh bitte...stör da ned die unterhaltung! ;)

apropos...am 17en musst a aufs kellerfest,wenn schon in wien bist! ;)

Am 17en is Leopoldimarkt!! Da interessiert des madige Kellerfest ka Sau!!

Vollgas :du:

Geschrieben
... das ich wenn ich aus dem bürofenster schaue dichten Schneefall sehe :k:

was is daran schlecht :confused:

endlich das rad einwintern und die langlaufski auspacken :)

darum hasse ich, dass bei uns noch nicht schneit.

Geschrieben

Den Erfinder der Zigarette, Nikotin,Teer und dem ganzen anderen Scheiss der in dem Graffl is .. in diesem Jahr is bereits eine Verwandter an den Spätfolgen des Rauchens gestorben is, jetzt liegen noch zwei weitere im Sterben :(

Und es gibt immer noch Leute in meinem Umfeld dies ned kapieren (wollen) ..

Geschrieben
Den Erfinder der Zigarette, Nikotin,Teer und dem ganzen anderen Scheiss der in dem Graffl is .. in diesem Jahr is bereits eine Verwandter an den Spätfolgen des Rauchens gestorben is, jetzt liegen noch zwei weitere im Sterben :(

Und es gibt immer noch Leute in meinem Umfeld dies ned kapieren (wollen) ..

Jetzt auf vox. "Kampf ums Leben". Jetzt gerade eine Raucherlunge nach 30 Jahren :f: Oarg.
Geschrieben
dominik geht einkaufen

dominik kauft essen

dominik geht in zur uni

dominik kommt heim

essen ist weg :mad::f:

von geisterhand verschwunden???

verstecks das nächste mal im "Malm":D

Geschrieben
von geisterhand verschwunden???

verstecks das nächste mal im "Malm":D

....na...ich weiß schon wer das war...jemand der NIE einkaufen geht...sondern imma nur isst :o

hab noch keins...hat mich ned so überzeigt...das mit den zwei lattenroste...was du mir gschriebn hast

Geschrieben
....na...ich weiß schon wer das war...jemand der NIE einkaufen geht...sondern imma nur isst :o

hab noch keins...hat mich ned so überzeigt...das mit den zwei lattenroste...was du mir gschriebn hast

dem tät ich die Pfoten abbeissen.....

naja, probierst es halt mit einem großen Lattenrost, viel Spaß beim Heben:rofl:

....mi hat bei Ikea eigentlich NUR der Preis überzeugt. Aber das ist jetzt halt einmal so. Wenn ich dann einmal reich heirate wirds Rolf Benz!

LG LB

Geschrieben
dem tät ich die Pfoten abbeissen.....

naja, probierst es halt mit einem großen Lattenrost, viel Spaß beim Heben:rofl:

....mi hat bei Ikea eigentlich NUR der Preis überzeugt. Aber das ist jetzt halt einmal so. Wenn ich dann einmal reich heirate wirds Rolf Benz!

LG LB

würdest das für mich machen? :p

naja wär ja, weil ich zwei einzelne hab...ich such mal weiter :D

Geschrieben
mein TFT hat seit gestern streifen...geht jetzt jedes technische gerät ein? :o:f::mad:

bei dir brauchen ja die geräte ned mal all zu technisch sein, dass eingehen --> Radl

Geschrieben
Den :k:virus bei den Kindern, besonders die ganze Nacht durch.. :f:

Gute Besserung deinen Kleinen...meiner liegt auch mit eitriger Angina...dürfte gerade die beste Zeit dafür sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...