scotty Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ...das die schneeberg.tv ned erreichbar ist geht scho wieder :love::love: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Baukunde :k: statik, festigkeitslehre.... Zitieren
Maxxis Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ;1416532']Baukunde :k: statik, festigkeitslehre.... wos mochst du um de zeit scho im forum...du solltest normal ja in der schule sein :devil: mech und fest san a meine Lieblingsfächer auf der UNI :f::k: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 wos mochst du um de zeit scho im forum...du solltest normal ja in der schule sein :devil: mech und fest san a meine Lieblingsfächer auf der UNI :f::k: jaja differenzialgleichungen, instationärität, Matrizen Transfomationen ...........da muss jeder mal durch Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 wos mochst du um de zeit scho im forum...du solltest normal ja in der schule sein :devil: mech und fest san a meine Lieblingsfächer auf der UNI :f::k: Ich bin in da schui.. immer no :f: aber a stund zwischndurch muss ma sich amal zeit nehmen Edit: Warum host die vorm Training mit de Hasn druck? den freitag aber scho oder? Zitieren
Maxxis Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ;1416760']Ich bin in da schui.. immer no :f: aber a stund zwischndurch muss ma sich amal zeit nehmen Edit: Warum host die vorm Training mit de Hasn druck? den freitag aber scho oder? i hob mi net druckt mir is wos dazwischen gekommen !!! jo wenn nix unvorhersehbares daherkommt sicher weil ich müsste am Freitag vor dem Training eh noch zum Gerd wegen der genauen daten fürs rr ! host jetzt eh schon a monats ticket fürs studio oder ... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 I ah! Muss mei Radl holn.. hoffentli hat er den Lackschaden aussa bekommen! No hab i ka koarten , aber so an 12er Block nehm i ma oder so kost an 50er wirst da ah no daleisten! Zitieren
step Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 bin grad draufgekommen dass ich den heutigen zahnarzttermin komplett übersehen hab so ein schaas... war extra verschoben damit sichs auch sicher ausgeht... Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ....das meine augen brennen Zitieren
LBJ Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ... dernächste schreibt jetzt sicher.... dass es beim Lulu-Machen brennt, oder so Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Marketing, BLP, EÖR Hab jetzt noch die Lernwoche Zeit um mir BLP rein zu ziehen. Dürfte sich ausgehen. Da hast aber wohl hoffentlich net für Marketing soviel gelernt. Weil das ist dann massivst übertrieben..:D Zitieren
klana_radikala Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 das wetter, die arbeit und das es viel zu früh dunkel wird um nach der arbeit noch biken zu können und das viel zu kleine lehrlingsgehalt Zitieren
Shagal Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 wenn mein firmenhandy schon um 6:00 (!!!!!) in der Früh läutet und mein gegenüber schon derart unfreundlich ist, da lauf ich gleich amok!!! da fängt der tag gleich gut an:k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 wenn mein firmenhandy schon um 6:00 (!!!!!) in der Früh läutet und mein gegenüber schon derart unfreundlich ist, da lauf ich gleich amok!!! da fängt der tag gleich gut an:k: machst das nächste mal eine Rufumleitung zur Vermittlung Ich meld mich um die Zeit am Diensthandy mit " Guten Tag, städisches Kermatorium Wien...." Aufgelegt ...und ich kann dann meinst noch 1h weiterschlafen Zitieren
wuwo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 jeden 2ten oder 3ten tag ins krankenhaus koffern. des nervt. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ... dernächste schreibt jetzt sicher.... dass es beim Lulu-Machen brennt, oder so Oida Tripperant! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 jeden 2ten oder 3ten tag ins krankenhaus koffern. des nervt. Wie geht´s da..??? Zitieren
Shagal Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 machst das nächste mal eine Rufumleitung zur Vermittlung Ich meld mich um die Zeit am Diensthandy mit " Guten Tag, städisches Kermatorium Wien...." Aufgelegt ...und ich kann dann meinst noch 1h weiterschlafen auch net schlecht! ich wollt aber sowieso grad fahren und hab mir gedacht ich heb ab, dann erleb ich wenigstens keine überraschung wenn ich in die Firma komm, dass schon wieder soooo ein scheiss ist hab ich auch net ahnen können...:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 auch net schlecht! ich wollt aber sowieso grad fahren und hab mir gedacht ich heb ab, dann erleb ich wenigstens keine überraschung wenn ich in die Firma komm, dass schon wieder soooo ein scheiss ist hab ich auch net ahnen können...:f: Ausserdem habe ich auf meiner Mobilboxansage folgenden Text (kein fake!!!) "Jede Nachricht kostet Sie 11 Euro 20, Pausen die Hälfte" so sprechen net soviele auf die Mobilbox Zitieren
Shagal Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ausserdem habe ich auf meiner Mobilboxansage folgenden Text (kein fake!!!) "Jede Nachricht kostet Sie 11 Euro 20, Pausen die Hälfte" so sprechen net soviele auf die Mobilbox :rofl: mörder!! kann sein, daß ich dir diese idee klaue!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 :rofl: mörder!! kann sein, daß ich dir diese idee klaue!! ich schick dir meine Tel. per Pm dann kannst mir ja ein Nachricht hinterlassen. Wird aber eh normal vergebührt Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 :rofl: mörder!! kann sein, daß ich dir diese idee klaue!! kannst dich ja auch als bp tankstelle, xystraße melden oder als club amore Zitieren
Shagal Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ich schick dir meine Tel. per Pm dann kannst mir ja ein Nachricht hinterlassen. Wird aber eh normal vergebührt danke:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 kannst dich ja auch als bp tankstelle, xystraße melden oder als club amore Mein Favorit war eine Zeitlang: "Leichenschauhaus Alserbachstrasse, Guten Tag!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.