Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach ja ich hasse Autofahrer die sich ab 5 cm Schnee ins Höschen machen!

Und natürlich Leute die keine Winterreifen montieren und dann in den Graben fahren und ich stehenbleiben muß um zu schaun ob eh alles ok ist! :k: Vollidioten!

Und die Ausrede haben das ja voriges ahr auch kein Schnee war! :spinnst?::aerger:

Geschrieben
.... :rofl: jö das wär gestern was für dich gewesen - noway und ich um 19:30 am berg - i glaub -7 grad :devil::D

aber tröst dich bub, ich bin gestern kurz mal am erfrieren gewesen als ich mit da hauchdünnen laufhose (kurz) das auto abgekehrt hab :D

Tja scotty das gibt mir zu denken !

Schneefall und kurze Laufhose???? :rolleyes::f:

Geschrieben
Mach ich eh aber nur am Ergo!!!!

Heute stehen noch 5h am Trainingsplan! :jump: I gfrei mi schon!

welche drogen muss man eigentlich nehmen, um das auszuhalten? :f:

ich kann mich nichtmal für 1h überwinden.

Geschrieben
ist dein auto überhaupt noch 50 EUR wert:devil:

najo der Tank wäre eh nur 1/4 voll:D

eigentlich hätte ich die Taferl runternehmen sollen und ihn stehen lassen sollen und zu Fuß mit de Taferl heimgehen:D

aber bei den Benzinpreis hätte ich mir noch einen Kanister holen sollen und ihn aussaugen sollen:D

Geschrieben
...das in wien schneee liegt und bei uns ned :k::k:

kannst ihn dir aber gerne abholen:D

Schaufel steht bereit:wink:

Geschrieben
zuhause! :D

und stunden geb ich im Manhattan

WIESO???

just interest, weil nach 5 Stunden würde ich wahrscheinlich im Studion schief beäugt werden(hatten wir schon:D)

Welche Stunden - wann kann ich kommen?

Geschrieben
Ich glaube, er fährt dort diese speziellen Kerzerl/Singles/Swinger - Stunden!!

:rofl:

Hat dir das spinning gestern nicht gut getan? oder kommen da jetzt komische Fantasien raus, die wir besser net wissen wollen:D

Geschrieben
Hat dir das spinning gestern nicht gut getan? oder kommen da jetzt komische Fantasien raus, die wir besser net wissen wollen:D

Ja, ich glaub die Brigitte hat mir gestern so richtig in meiner Own-Zone eingeheizt!:D

Aber so Kerzerln sind schon nett, oder??

Geschrieben

oh, ich hatte gerade einen bösen gedanken: als gegenzug zu den gatschgirls versteigern wir über ebay dates mit noghost und steve :cool:

steves charme und ghosts kochkünste :D

Geschrieben
oh, ich hatte gerade einen bösen gedanken: als gegenzug zu den gatschgirls versteigern wir über ebay dates mit noghost und steve :cool:

steves charme und ghosts kochkünste :D

reich werden wirst damit nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...