ricatos Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 versuchs mal mit vordemVerzehrkochen ist doch nur reine zeitverschwendung warum eine aufwendige entschlackungskur machen, wenns auch einfacher geht Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ich bin so furchtbar aufgeregt wegen heute Abend, dass mir übel ist und ich am liebsten auf die Tastatur kotzen würd! Dazu hab ich Bauchweh und bin uuuuuuuur nervös... hab ich Übelkeit schon erwähnt? :k: Und dann sind die Kollegen sol laut obwohl ich telefonieren muss, und ich hab schon fünfmal gesagt, sie sollen leise sein. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ich bin so furchtbar aufgeregt wegen heute Abend, dass mir übel ist und ich am liebsten auf die Tastatur kotzen würd! Dazu hab ich Bauchweh und bin uuuuuuuur nervös... Zahnarzttermin oder Date Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Zahnarzttermin oder Date Ein Date mit jemand den ich 1,5 Jahre nicht gesehen hab Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 einfach nur mich! Ich ARSCH warst unartig?! tzzzz... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ein Date mit jemand den ich 1,5 Jahre nicht gesehen hab wer weiß wie er jetzt ausschaut :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wer weiß wie er jetzt ausschaut :devil: Na deswegen bin ich nicht nervös:D:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 einfach nur mich! Ich ARSCH .....:s: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Na deswegen bin ich nicht nervös:D:D Na wenn sie sich 1,5 Jahre nicht gemeldet hat und jetzt wieder - dann will sie sicher was - sonst läst man ja nicht soviel Zeit verstreichen ohne sich zu treffen. Ich würd sie zappeln lassen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Na wenn sie sich 1,5 Jahre nicht gemeldet hat und jetzt wieder - dann will sie sicher was - sonst läst man ja nicht soviel Zeit verstreichen ohne sich zu treffen. Ich würd sie zappeln lassen... wieso "sie" Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wieso "sie" Naja, wer weiss..... Zitieren
jüdo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 warst unartig?! tzzzz... nein nur dümmlich! könnt mich selber :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 dann will sie sicher was - Bärenbaby is a "Sie", und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie hetero is, aber da kann ich mich latürnich täuschen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 nein nur dümmlich! könnt mich selber :s: jetzt lass da net alles aus der Nase ziehen....DETAILS :s::s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Bärenbaby is a "Sie", und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie hetero is, aber da kann ich mich latürnich täuschen... stille Wasser sind tief? Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Bärenbaby is a "Sie", und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie hetero is, aber da kann ich mich latürnich täuschen... wollt SIE leicht was von dir? naja, vielleicht hast das ja nur falsch verstanden Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Na wenn sie sich 1,5 Jahre nicht gemeldet hat und jetzt wieder - dann will sie sicher was - sonst läst man ja nicht soviel Zeit verstreichen ohne sich zu treffen. Ich würd sie zappeln lassen... ICH hab mich nicht gemeldet damals. Und es ist ein ER, bitteschön:D Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ICH hab mich nicht gemeldet damals. Und es ist ein ER, bitteschön:D ......da muss ich mich gleich entschuldigen!!!!! Ein Bärenbaby kann ja auch ein Bub sein. Dann tauschen wir halt sie gegen er aus Aber sonst seh ich es trotzdem so. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wollt SIE leicht was von dir? naja, vielleicht hast das ja nur falsch verstanden Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 jaja die liebe macht schon manchmal ganz seltsame dinge, fernab jeder logig und verstandes. Aber warum hat sich ER dann nicht gemeldet????? also soll er mich zappeln lassen weil ich einen fehler gemacht habe? und was soll das bringen? weitere 1,5 jahre warten? oder wie lange soll er mich zappeln lassen? wenn das alles so einfach wäre.. die geschichte ist ja mehr als verrückt, die erzähl ich nicht, das würd mir ja niemand glauben:o Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Aber warum hat sich ER dann nicht gemeldet????? weil ER eine Freundinn hatte ? :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 jaja die liebe macht schon manchmal ganz seltsame dinge, fernab jeder logig und verstandes. Aber warum hat sich ER dann nicht gemeldet????? hat er eh und ich hab ihn zum teufel geschickt weil ich beleidigt war und wir uns missverstanden haben.. er ist stur, ich bin sturer, er ist stolz , ich bin stolz und renn niemand nach, sonst noch fragen? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 aha - ok das erklärt alles - kann ich nachvollziehn - solche eigenschaften hab ich auch :-) manchmal ganz gut, aber manchmal einfach zum :k: na dann wünsch ich dir alles gute für dein date - aber nur nicht zuviel in die Karten schaun lassen am Anfang... hat er eh und ich hab ihn zum teufel geschickt weil ich beleidigt war und wir uns missverstanden haben.. er ist stur, ich bin sturer, er ist stolz , ich bin stolz und renn niemand nach, sonst noch fragen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 hat er eh und ich hab ihn zum teufel geschickt weil ich beleidigt war und wir uns missverstanden haben.. er ist stur, ich bin sturer, er ist stolz , ich bin stolz und renn niemand nach, sonst noch fragen? ja, warum meldet er sich dann oder du http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ja, warum meldet er sich dann oder du http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif weil er mich nicht vergessen kann meint er. obs stimmt werd ich ja sehen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.