Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin so furchtbar aufgeregt wegen heute Abend, dass mir übel ist und ich am liebsten auf die Tastatur kotzen würd! Dazu hab ich Bauchweh und bin uuuuuuuur nervös... hab ich Übelkeit schon erwähnt? :k:

Und dann sind die Kollegen sol laut obwohl ich telefonieren muss, und ich hab schon fünfmal gesagt, sie sollen leise sein.

Geschrieben
Ich bin so furchtbar aufgeregt wegen heute Abend, dass mir übel ist und ich am liebsten auf die Tastatur kotzen würd! Dazu hab ich Bauchweh und bin uuuuuuuur nervös...

Zahnarzttermin oder Date :D

Geschrieben
Na deswegen bin ich nicht nervös:D:D

Na wenn sie sich 1,5 Jahre nicht gemeldet hat und jetzt wieder - dann will sie sicher was - sonst läst man ja nicht soviel Zeit verstreichen ohne sich zu treffen.

Ich würd sie zappeln lassen...:sm:

Geschrieben
Na wenn sie sich 1,5 Jahre nicht gemeldet hat und jetzt wieder - dann will sie sicher was - sonst läst man ja nicht soviel Zeit verstreichen ohne sich zu treffen.

wieso "sie"

Geschrieben
nein nur dümmlich! könnt mich selber :s:

jetzt lass da net alles aus der Nase ziehen....DETAILS :s::s:

Geschrieben
Bärenbaby is a "Sie", und ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie hetero is, aber da kann ich mich latürnich täuschen...:)

wollt SIE leicht was von dir?

naja, vielleicht hast das ja nur falsch verstanden :D

Geschrieben

ICH hab mich nicht gemeldet damals.

Und es ist ein ER, bitteschön:D

Geschrieben
ICH hab mich nicht gemeldet damals.

Und es ist ein ER, bitteschön:D

......da muss ich mich gleich entschuldigen!!!!! Ein Bärenbaby kann ja auch ein Bub sein. Dann tauschen wir halt sie gegen er aus :rolleyes:

Aber sonst seh ich es trotzdem so.

Geschrieben

jaja die liebe macht schon manchmal ganz seltsame dinge, fernab jeder logig und verstandes.

Aber warum hat sich ER dann nicht gemeldet?????

also soll er mich zappeln lassen weil ich einen fehler gemacht habe? und was soll das bringen? weitere 1,5 jahre warten? oder wie lange soll er mich zappeln lassen? :D

wenn das alles so einfach wäre.. die geschichte ist ja mehr als verrückt, die erzähl ich nicht, das würd mir ja niemand glauben:o

Geschrieben
jaja die liebe macht schon manchmal ganz seltsame dinge, fernab jeder logig und verstandes.

Aber warum hat sich ER dann nicht gemeldet?????

hat er eh und ich hab ihn zum teufel geschickt weil ich beleidigt war und wir uns missverstanden haben.. er ist stur, ich bin sturer, er ist stolz , ich bin stolz und renn niemand nach, sonst noch fragen?

:D

Geschrieben

aha - ok das erklärt alles - kann ich nachvollziehn - solche eigenschaften hab ich auch :-) manchmal ganz gut, aber manchmal einfach zum :k:

na dann wünsch ich dir alles gute für dein date - aber nur nicht zuviel in die Karten schaun lassen am Anfang...:toll:

hat er eh und ich hab ihn zum teufel geschickt weil ich beleidigt war und wir uns missverstanden haben.. er ist stur, ich bin sturer, er ist stolz , ich bin stolz und renn niemand nach, sonst noch fragen?

Geschrieben

ja, warum meldet er sich dann oder du http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...