SportySpice Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Was auch ganz lustig ist: diese 2 Komponenten system, zuerst reinleeeren, halbe stunde vorher ausleeren und neutralisationlösung reinleeren.... nie, Nie, NIE denken man hätte den Neutralisierer schon drinnen alles schon erlebt, ...man hats nicht leicht als physically challenged person Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 der untergang ist nah... ...gestern war diesel teurer als super benzin...:f: Zitieren
LBJ Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 der untergang ist nah... ...gestern war diesel teurer als super benzin...:f: das er teurer is wie Benzin is schon eine Frechheit. somit habens vor Jahren alle jene mit den Turbodieseln kräftig beschissen, nich wa. wobei ich wäre ja dafür, dass es höchste Zeit wäre, andere Treibstoffe (oder Energieformen) zur Verwendung für Autos(geht sicher auch mit LKWS) auch effektiv umzusetzen. Keiner will auch nicht einmal die Kleinklimalage wahrhaben, ... was da wirklich passiert! Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 das er teurer is wie Benzin is schon eine Frechheit. somit habens vor Jahren alle jene mit den Turbodiesel kräftig beschissen, nich wa. wobei ich wäre ja dafür, dass es höchste Zeit wäre andere Treibstoffe (oder Energieformen) zur Verwendung für Autos(ghet sicher auch mit LKWS) auch effektiv umzusetzen .... keiner will auch nicht einmal die Kleinklimalage wahrhaben, ... was da wirklich passiert! sicher noch mindestens 10 jahre bis zur totalen marktreife von alternativen antriebsformen. (dauert dann noch sicha 5h bis die infrastruktur steht) dann kostet a liter benzin sicha scho 5€. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Mir sind die Benzinpreise egal - ich tank eh immer nur 10 Euro! :D:f::D Zitieren
LBJ Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Was auch ganz lustig ist: diese 2 Komponenten system, zuerst reinleeeren, halbe stunde vorher ausleeren und neutralisationlösung reinleeren.... nie, Nie, NIE denken man hätte den Neutralisierer schon drinnen da verwendet einer Aosept:D .... ich brauch das Dreckszeugs(Wasserstoffperoxid-Reinigungssystem mit Platin(aufgedampft auf Kunststoffkern) Reinigungs-Katalysator)... schon seit ...hmmm scheisse ... 20Jahren:eek:. und is natürlich auch schon manchmal a bisserl was passiert mit dem Zeugs. ... vorallem net den Kat. alt werden lassen, sonst reichen die 5 Stunden womöglich net aus zur Neutralisation. Zitieren
LBJ Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Mir sind die Benzinpreise egal - ich tank eh immer nur 10 Euro! :D:f::D und bei der Jet braucht man sich jetzt gar net mal genieren, wenn man nur 5 Liter hineintankt:D .... schon schön mit dem Karterln an der Zapfn zahlen ... wenn man am Sonntag nur zum Tanken raussgeht (am nachmittag am Ergo sitzt), braucht man einen ganzen Tag nicht einmal mit einer Menschenseele reden:rofl: .... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ...daß ich der größte Trottel Mitteleuropas (und Umgebung) bin, erwiesenermaßen. Danke fürs Zuhören. Zitieren
step Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ...daß ich der größte Trottel Mitteleuropas (und Umgebung) bin, erwiesenermaßen. sorry, der titel gehört schon mir Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ... deppat einisaufn, Tschick rauchn und über blöde Weibagschichtn redn!! :devil: Und des seit 15:00 ...... pfuuhhhhhh PS: schönen Grüss vom Sör Gambrinus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Kekse backen :f: so a Umadumfudlerei ..... Zitieren
SportySpice Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Kekse backen :f: so a Umadumfudlerei ..... du backst schon kekse? im november? diligent housewife! respekt! :klatsch: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 du backst schon kekse? im november? diligent housewife! respekt! :klatsch: mi zipfts eh volle Kanne an :f:....aber heut hat mir mein Schatz geholfen - i glaub allerdings das war das letzte mal Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Kekse backen :f: so a Umadumfudlerei ..... extremkeksibacking Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Kekse backen :f: so a Umadumfudlerei ..... Hab ich heute mit der Frau auch gemacht!!:love: Aber nur Linzeraugen und Vanillekipferl. Wenn wir so weitermampfen sins sie aber bald wieder weg! Zitieren
SportySpice Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hab ich heute mit der Frau auch gemacht!!:love: Aber nur Linzeraugen und Vanillekipferl. Wenn wir so weitermampfen sins sie aber bald wieder weg! backende männer - haufenweise - und "nur" zwei sorten ... wo bin ich hier? das ist SO bikeboard-untypisch! aber vielleicht liests meine bessere hälfte und will dann morgen auch mit mir backen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich hab sogar vorigen Samstag einen Eierlikörkuchen gebacken!! Zitieren
SportySpice Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich hab sogar vorigen Samstag einen Eierlikörkuchen gebacken!! :klatsch: mein freund hat vorige woche grad mal den "wie-backe-ich-einen-apfelstrudel-kurs" bei mir belegt immerhin ein anfang:) Zitieren
LBJ Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 :klatsch: mein freund hat vorige woche grad mal den "wie-backe-ich-einen-apfelstrudel-kurs" bei mir belegt immerhin ein anfang:) ... zum Hofer gangen und an fix fertigen gekauft:confused: Zitieren
SportySpice Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ... zum Hofer gangen und an fix fertigen gekauft:confused: na das müsste ich ihm ja wohl nicht beibringen Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 mi zipfts eh volle Kanne an :f:....aber heut hat mir mein Schatz geholfen - i glaub allerdings das war das letzte mal keine sorge, hat mir auch spaß gemacht ...und da bleib ich drann !!! wos moch ma ois nächstes ??? :love: @mtb_meli & weenie ! ....ist etwas ganz besonders und schönes wenn man mit seinem partner so etwas macht - mir taugt's voi ! ...VIEL besser als deppat vor der glotze hocken Zitieren
Rossl Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ....ist etwas ganz besonders und schönes wenn man mit seinem partner so etwas macht - mir taugt's voi ! ...VIEL besser als deppat vor der glotze hocken Wieder ein Grund mehr keinen Fernseher zu kaufen. Obwohl braucht nicht der Mixer und der Backofen mehr Energie als ein Fernseher? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Wieder ein Grund mehr keinen Fernseher zu kaufen. Obwohl braucht nicht der Mixer und der Backofen mehr Energie als ein Fernseher? :devil: :wink:dere - kaum da schon wieder bled reden ! was war am wochendene ? ...kinderparty überlebt ? endlich den schwiegereltern vorgestellt worden ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 aber vielleicht liests meine bessere hälfte und will dann morgen auch mit mir backen Na nicht das ihr Beiden heute in meiner Spinningstunde zum Backen anfängt Apropo bitte etwas von seinem selbstgemachten Apfelstrudel mitnehmen:s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 STRESS! HWS-Röntgen, Hausarzt, Drachen zum Unterschreiben des Hacklerdaseins chauffieren, einkaufen, kochen, Vorstellungstermin....wird ziemlich eng heut :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.