Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was auch ganz lustig ist:

diese 2 Komponenten system, zuerst reinleeeren, halbe stunde vorher ausleeren und neutralisationlösung reinleeren....

nie, Nie, NIE denken man hätte den Neutralisierer schon drinnen :D

alles schon erlebt, ...man hats nicht leicht als physically challenged person :rolleyes:

Geschrieben
der untergang ist nah...

...gestern war diesel teurer als super benzin...:f:

das er teurer is wie Benzin is schon eine Frechheit.

somit habens vor Jahren alle jene mit den Turbodieseln kräftig beschissen, nich wa.

wobei ich wäre ja dafür, dass es höchste Zeit wäre, andere Treibstoffe (oder Energieformen) zur Verwendung für Autos(geht sicher auch mit LKWS) auch effektiv umzusetzen.

Keiner will auch nicht einmal die Kleinklimalage wahrhaben, ... was da wirklich passiert!

Geschrieben
das er teurer is wie Benzin is schon eine Frechheit.

somit habens vor Jahren alle jene mit den Turbodiesel kräftig beschissen, nich wa.

wobei ich wäre ja dafür, dass es höchste Zeit wäre andere Treibstoffe (oder Energieformen) zur Verwendung für Autos(ghet sicher auch mit LKWS) auch effektiv umzusetzen ....

keiner will auch nicht einmal die Kleinklimalage wahrhaben, ... was da wirklich passiert!

sicher noch mindestens 10 jahre bis zur totalen marktreife von alternativen antriebsformen. (dauert dann noch sicha 5h bis die infrastruktur steht)

dann kostet a liter benzin sicha scho 5€.

Geschrieben
Was auch ganz lustig ist:

diese 2 Komponenten system, zuerst reinleeeren, halbe stunde vorher ausleeren und neutralisationlösung reinleeren....

nie, Nie, NIE denken man hätte den Neutralisierer schon drinnen :D

da verwendet einer Aosept:D .... ich brauch das Dreckszeugs(Wasserstoffperoxid-Reinigungssystem mit Platin(aufgedampft auf Kunststoffkern) Reinigungs-Katalysator)... schon seit ...hmmm scheisse ... 20Jahren:eek:.

und is natürlich auch schon manchmal a bisserl was passiert mit dem Zeugs. ... vorallem net den Kat. alt werden lassen, sonst reichen die 5 Stunden womöglich net aus zur Neutralisation.

Geschrieben
Mir sind die Benzinpreise egal - ich tank eh immer nur 10 Euro!

:D:D:f:;):D:D

und bei der Jet braucht man sich jetzt gar net mal genieren, wenn man nur 5 Liter hineintankt:D .... schon schön mit dem Karterln an der Zapfn zahlen ... wenn man am Sonntag nur zum Tanken raussgeht (am nachmittag am Ergo sitzt), braucht man einen ganzen Tag nicht einmal mit einer Menschenseele reden:rofl::rofl:

....

Geschrieben
du backst schon kekse? im november? diligent housewife! respekt! :klatsch::klatsch:

mi zipfts eh volle Kanne an :f::D....aber heut hat mir mein Schatz geholfen - i glaub allerdings das war das letzte mal :D

Geschrieben
Hab ich heute mit der Frau auch gemacht!!:love: Aber nur Linzeraugen und Vanillekipferl.

Wenn wir so weitermampfen sins sie aber bald wieder weg!:rolleyes::p

backende männer - haufenweise - und "nur" zwei sorten ... wo bin ich hier? das ist SO bikeboard-untypisch! ;)

aber vielleicht liests meine bessere hälfte und will dann morgen auch mit mir backen :wink:

Geschrieben
:klatsch::klatsch:

mein freund hat vorige woche grad mal den "wie-backe-ich-einen-apfelstrudel-kurs" bei mir belegt :D immerhin ein anfang:)

... zum Hofer gangen und an fix fertigen gekauft:confused::D

Geschrieben
mi zipfts eh volle Kanne an :f::D....aber heut hat mir mein Schatz geholfen - i glaub allerdings das war das letzte mal :D

keine sorge, hat mir auch spaß gemacht :D...und da bleib ich drann !!! :wink: wos moch ma ois nächstes ??? :love:

@mtb_meli & weenie !

....ist etwas ganz besonders und schönes wenn man mit seinem partner so etwas macht - mir taugt's voi ! :wink:...VIEL besser als

deppat vor der glotze hocken :toll:

Geschrieben

....ist etwas ganz besonders und schönes wenn man mit seinem partner so etwas macht - mir taugt's voi ! :wink:...VIEL besser als

deppat vor der glotze hocken :toll:

Wieder ein Grund mehr keinen Fernseher zu kaufen. Obwohl braucht nicht der Mixer und der Backofen mehr Energie als ein Fernseher? :devil:

Geschrieben
Wieder ein Grund mehr keinen Fernseher zu kaufen. Obwohl braucht nicht der Mixer und der Backofen mehr Energie als ein Fernseher? :devil:

:wink:dere - kaum da schon wieder bled reden !

was war am wochendene ? ...kinderparty überlebt ? endlich den schwiegereltern vorgestellt worden ? :D

Geschrieben
aber vielleicht liests meine bessere hälfte und will dann morgen auch mit mir backen :wink:

Na nicht das ihr Beiden heute in meiner Spinningstunde zum Backen anfängt :D

Apropo bitte etwas von seinem selbstgemachten Apfelstrudel mitnehmen:s::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...