Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na was "ach" und ":rofl:"?

Klinge ich so unglaubwürdig?

Soll ich dir ein Foto schicken? :p

Ich fahre aber ein tiefer gelegtes Fahrrad.

Weil den Reifen jeden Tag die Luft ausgeht. :devil:

ja bitte schick mir ein Foto, ich Pn Dir welches....

:D

Geschrieben
ja bitte schick mir ein Foto, ich Pn Dir welches....

Ja ja. Vom Auto habe ich nur eines und mein eigenes bekommst du nicht, weil du mich live schon gesehen hast.

Ich bin zwar blond, aber lasse mich nicht immer reinlegen. :p

Geschrieben
um mit dem auto fahren zu dürfen, muss man eine prüfung machen...aber kinder kriegen kann jeder depp :mad::(

ja das ist sowieso einfach nur:k:

bitte ich bin ja auch nicht gereade beherrscht oft, aber einem baby knochen brechen, allein bei dem gedanken könnt ich heulen:(

Geschrieben
voll motiviert zu sein und einen ruhetag am trainingsplan zu haben:mad:

so geht´s mir jeden Montag :o:p:D

Geschrieben
Oh....SORRY!!!

Nix mit der Post diesmal.

Nur aus Gewohnheit die "AltGr-Taste" erwischt.

;)

a und des soll ma glauben?

Es gibt ungefähr 902 Hits für Euromails bei Google.

Also was sind Euromails?

Geschrieben
...mir geht schön langsam was gewaltig am arsch :rolleyes:

Die Haare kann man aber entfernen...;):p

Geschrieben
ja das ist sowieso einfach nur:k:

bitte ich bin ja auch nicht gereade beherrscht oft, aber einem baby knochen brechen, allein bei dem gedanken könnt ich heulen:(

Vor allem, wo´s höchst schwierig ist, diese weichen Knochen überhaupt zu brechen, die Zwergerln sind ja im normalen Umgang wie Gummi, die kann man beim Spielen verbiegen und zusammenfalten wie ein Schweizermesser und sie lachen sich schief dabei, weiss ich noch von unserer Kleinen, und wenn´s gehen lernen, knallen´s dauernd wo dagegen, ohne sich was zu brechen, ect......ich versteh´s nicht, wie ma sowas tun kann, und in letzter Zeit häufen sich die Geschichten ja wieder, in Deutschland ham´s a 5-jährige einfach verhungern und verdursten lassen....:mad:

Geschrieben
Vor allem, wo´s höchst schwierig ist, diese weichen Knochen überhaupt zu brechen, die Zwergerln sind ja im normalen Umgang wie Gummi, die kann man beim Spielen verbiegen und zusammenfalten wie ein Schweizermesser und sie lachen sich schief dabei, weiss ich noch von unserer Kleinen, und wenn´s gehen lernen, knallen´s dauernd wo dagegen, ohne sich was zu brechen, ect......ich versteh´s nicht, wie ma sowas tun kann, und in letzter Zeit häufen sich die Geschichten ja wieder, in Deutschland ham´s a 5-jährige einfach verhungern und verdursten lassen....:mad:

ich kann gar nicht hass zu dem sagen, was ich bei solchen nachrichten empfinde. blinde wut würds eher treffen. wie kann man einem kind sowas antun? wenn ich denk, wieviel spaß ich jeden tag mit meiner kleinen hab, wie dankbar die zwerge für jede aufmerksamkeit sind, wie neugierig sie ihre umgebung beobachten, analysieren und lernen ,.... wie kann man sowas zerstören?

Geschrieben
Der Papagei in Eisenerz hat di schwer traumatisiert, wie´s scheint...:D

Na des woar a aunderer Vogel....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...