Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann gar nicht hass zu dem sagen, was ich bei solchen nachrichten empfinde. blinde wut würds eher treffen. wie kann man einem kind sowas antun? wenn ich denk, wieviel spaß ich jeden tag mit meiner kleinen hab, wie dankbar die zwerge für jede aufmerksamkeit sind, wie neugierig sie ihre umgebung beobachten, analysieren und lernen ,.... wie kann man sowas zerstören?

ich werd leider aggressiv wenn ich sowas seh.. mal passiert vor ein paar jahren in der strassenbahn: mutter haut dreijähriges kind fest auf den kopf. boah ich bin sowas von explodiert, konnte mich noch grad beherrschen, aber am liebsten hätt ich der frau eine watschn verpasst dass sie länger dran denkt:mad:

Geschrieben
...mir geht schön langsam was gewaltig am arsch :rolleyes:

ja, mir auch!!!

und das hat nix mit Haaren zu tun

Geschrieben
Noooo, dann sind wir eh schon drei...

Aber irgendwann wird alles gut :toll: (vielleicht :rolleyes: )

bin ja grundsätzlich optimistisch, aber im Augenblick könnte ich nur schreien!!!!

Geschrieben
bin ja grundsätzlich optimistisch, aber im Augenblick könnte ich nur schreien!!!!

Dann tus doch!

Ich wollt vorgestern mein Handy gegen die Wand werfen.. Hab mich aber dann umentschieden und auf meine Couch eingedroschen. Damits nicht so teuer kommt:D

Geschrieben
Dann tus doch!

Ich wollt vorgestern mein Handy gegen die Wand werfen.. Hab mich aber dann umentschieden und auf meine Couch eingedroschen. Damits nicht so teuer kommt:D

he Mauserl, aber heut hast doch Geburtstag :D

ist zum Glück nur jobmäßig(na ja und a bissl die Männer im allg.)

lg lb

Geschrieben

Ich hasse diese scheiß "HIV infizierte Nadel im Kinosessel" Hoax, die mir schon wieder den Posteingang zustopft!

Und noch mehr hasse ich, dass ich sie sogar von Leuten bekomme, die es eigentlich besser wissen müssten...:s:

Geschrieben

wer solltes denn sein, wenn nicht ein mann.. keine frau bringt mich zum weinen oder schreien, und meine hunde mal auch nicht...:rolleyes:

aber meine gute laune lass ich mir heute sicher nicht verderben...

und ich bin die woche zweimal eingeladen, morgen u.a. auf ein super geiles tiramisu:love:

Geschrieben
dann sans immer die Männer.....:rofl:

die sitzten ja meist auch im Chefsessel!

i pocks net

Geschrieben
stundenlanges Warten beim Kontrollarzt :rolleyes::(:mad:

die mich auf mein Problem hin weiter in den Krankenstand geschrieben hat (sollt ich mir jetzt doch ernsthaft Sorgen machen - eine Kontrollärztin, die einen nicht abschreibt :confused:)

morgen dann Gewissheit beim Orthopäden :rolleyes:

Geschrieben
die sitzten ja meist auch im Chefsessel!

i pocks net

du musst es wie Ruffl machen und "Profi" werden ;):D

Nicht ärgern alles wird gut :)

Geschrieben
du musst es wie Ruffl machen und "Profi" werden ;):D

Nicht ärgern alles wird gut :)

.....das Problem ist: ich bin Profi:sm:..................und er kapiert da was net.

bist online???

Geschrieben
die mich auf mein Problem hin weiter in den Krankenstand geschrieben hat (sollt ich mir jetzt doch ernsthaft Sorgen machen - eine Kontrollärztin, die einen nicht abschreibt :confused:)

morgen dann Gewissheit beim Orthopäden :rolleyes:

mach dir nicht zu große sorgen süsse und ich bin eh bald bei dir http://cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif

Geschrieben
.....weiba ..... :D:D

Duuuu, Simonscherl - da wärst aber sehr traurig, wenn uns Weiberln nimmer geben tät. :D

also sei ganz brav, gell

Geschrieben
Duuuu, Simonscherl - da wärst aber sehr traurig, wenn uns Weiberln nimmer geben tät. :D

also sei ganz brav, gell

Dann blos ma uns hoid ane auf....:aetsch:

und kochen können wir Männer ohnehin besser:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...