scotty Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und da soll sie sich keine Sorgen machen? :s: dillo, tät mich ja schwer wundern wenn du ned scho mehr wissen würdest als manch anderer Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 :s: dillo, tät mich ja schwer wundern wenn du ned scho mehr wissen würdest als manch anderer Ja da schaust was ich alles weiß! Zitieren
scotty Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ja da schaust was ich alles weiß! na das freut mich aber ! Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 na das freut mich aber ! Bist grantig Oida? Zitieren
scotty Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bist grantig Oida? na i geh jetzan ham ! ciao:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bist grantig Oida? die schleichende Midlife-Crisis wahrscheinlich, des kann einen ganz schön schaffen... Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 die schleichende Midlife-Crisis wahrscheinlich, des kann einen ganz schön schaffen... Hab nicht gewusst dass das Männer auch haben. Aber danke Dr. Zacki für die Auskunft. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hab nicht gewusst dass das Männer auch haben. Aber danke Dr. Zacki für die Auskunft. kloa, bei Männern dauert des so lang, bis es sie nimmer interessiert, also durchschnittlich 2,5 Stunden, bei Frauen is a bissl ärger, fangt etwa mit 15 an und endet nie nicht, de bleibn so bis zum Wäxl, dann werns ganz unausstehlich...http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Dann blos ma uns hoid ane auf.... und kochen können wir Männer ohnehin besser:D ... meine worte!! :D Selbst is der Mann! Und merke; pudern kann nie so leiwand sein, wie man es sich beim onanieren vorstellt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ... meine worte!! :D Selbst is der Mann! Und merke; pudern kann nie so leiwand sein, wie man es sich beim onanieren vorstellt ma heut bist aber wieder gut drauf:rolleyes: und bitte erspar und jetzt die Details deines Vorstellungsvermögens:D Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und kochen können wir Männer ohnehin besser:D Besser als ich ist es sowieso keine Kunst. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Besser als ich ist es sowieso keine Kunst. Wieso? Deine Cinque P ist doch sensationell!!:love: angeblich! Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Wieso? Deine Cinque P ist doch sensationell!!:love: angeblich! Ja.. Voll erfolgreich. "Mama, das riecht wie Erbrochenes!" Das war Parmesans Schuld, nicht meine. Und wenn ich das mit Gouda mache, dann ist es keine Cinque P mehr. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ja.. Voll erfolgreich. "Mama, das riecht wie Erbrochenes!" Das war Parmesans Schuld, nicht meine. Und wenn ich das mit Gouda mache, dann ist es keine Cinque P mehr. Cheddar??? Zitieren
morty Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 anrufe von lehrern zur vereinbarung von gesprächsterminen :f: :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Cheddar??? Fängt auch nicht mit "P" an! :s: anrufe von lehrern zur vereinbarung von gesprächsterminen :f: :k: Mein Beileid, aber eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich dich heute schon vermisst habe. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren
morty Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Mein Beileid, aber eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich dich heute schon vermisst habe. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 anrufe von lehrern zur vereinbarung von gesprächsterminen :f: :k:Naja,die wollen dir nur sagen, daß der Bua hochbegabt ist und glei drei Stufen überspringen darf Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Naja,die wollen dir nur sagen, daß der Bua hochbegabt ist und glei drei Stufen überspringen darf klar: aber nur mit dem Mountainbike. Zitieren
christian weber Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 das mein enkerl morgen operiert wird und mei klane an vollen stress damit hat http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 das mein enkerl Himmel, wie alt warst du, als dein Kind geboren wurde und wie alt war sie, als sie ihres bekommen hat? Alles Gute für die OP! *daumendrück* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich brauchat jemanden, der einen Erwachsenen verprügelt.. und zwar so, dass er nie wieder eine Frau anschaut. Dieses Arschloch wird noch weinen das schwör ich. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich brauchat jemanden, der einen Erwachsenen verprügelt.. und zwar so, dass er nie wieder eine Frau anschaut. Dieses Arschloch wird noch weinen das schwör ich. redst von dem, der dir 1000e von sms geschickt hat? 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 a und des soll ma glauben? Es gibt ungefähr 902 Hits für Euromails bei Google. Also was sind Euromails? €-Mails wird, schätz ich mal irgendwas mit POST sein. Na echt keinen schimmer:confused: einfach nur Vertippselt das €- symbol in fast jedem Mail verwendung findet. Aber, Lernfähig wie ich bin schau ich mal wenn Zeit ist. Falls brauchbar gibt´s is Ergebniss dann bei "AHHH... Wussten Sie das" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.