Isa_tu Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja, ich hock jetzt schon 2h mit Kaffee vollgepumpt vorm PC und weiß ned ob ich Schädlweh hab oder einfach nur müde bin. is des net wurscht? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 is des net wurscht? Im Moment schon, ich bin noch ganz durcheinander von den Simones Freundinnen.:love: Zitieren
da fürli Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Im Moment schon, ich bin noch ganz durcheinander von den Simones Freundinnen.:love: :D:D:D haha... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 :D:D:D haha... Blonde war bestes wo gibt. Zitieren
bikergirl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Glück, Glück, Glück wir konnten Santiago gestern HEIMHOLEN!!! Die Tierärztin, sehr erfahren auf dem Gebiet, operiert solche Sachen seit 20 Jahren und sagt sie hat so etwas noch nie erlebt - er ist gestern, 1,5 Tage nach dem Unfall, wieder ohne Wanken oder Lahmen ganz gerade gegangen, sie sagt das grenzt an ein Wunder! :) Wir haben ihn gestern aus der Tierklinik geholt - er darf jetzt natürlich weder Erschütterungen, Stöße oder "Verbiegungen" der WS ausgesetzt sein, nur fürs "Gschäft" maximal raus. Wir haben ihm einen Bereich der Wohnung abgetrennt, mit Folie und Matratzen darauf ausgelegt, und lassen ihn vorsichtshalber einfach ganz herinnen. 8 Wochen brauchts mindestens, bis alles wieder gut verwachsen ist, und solange schau ich einfach nur dass es ihm gut geht; alles andere ist ja zu schaffen. Bin sehr glücklich dass er wieder hier ist; und er hat die allerallerbesten Voraussetzungen dass das alles Folgefrei vorübergeht. Piera ist derweil bei einer guten Freundin, damit sie ihn nicht zu zuvielen Aktivitäten verleitet, aber ihr gehts super dort, ausserdem Nachbarschaft. Hach PS: hat es Sinn, irgendwas zu unternehmen wegen dem Fahrer, der einfach wetiergefahren ist? Anzeige gegen Unbekannt etc? Bringt das irgendwas? Denke nein, oder? http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77745&d=1197203475 http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77746&d=1197203475 Zitieren
morty Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 PS: hat es Sinn, irgendwas zu unternehmen wegen dem Fahrer, der einfach wetiergefahren ist? Anzeige gegen Unbekannt etc? Bringt das irgendwas? Denke nein, oder? hab die fotos grad auch t. gezeigt knuddler an das riesenbaby anzeige tät ich keine machen, bringt ja eh nix ... ... und falscher thread Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ...brrr, mir ist grad kalt!!! Da hat dein Hundi aber Riesenglück gehabt. Alles Liebe für den weiteren Heilungsprozess. Anzeige: würde ich auf jeden Fall machen! Auch wenn die Aussichten vielleicht nicht so supa sind, aber so ein Schwein gehört angezeit. Gibts Zeugen, warst du dabei? Was ist wenn der Typ einen Menschen anfährt:confused: Schweinerei sowas! PS: Mein EXmann hat im Suff 2 Hunde angefahren und eine Katze getötet. DARUM:mad: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Blonde war bestes wo gibt. redest du von Bier oder Frau oder warst wiedermal SCS Parkplatz Was ist eigentlich aus deiner Schuhverkäuferin geworden Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 redest du von Bier oder Frau oder warst wiedermal SCS Parkplatz Was ist eigentlich aus deiner Schuhverkäuferin geworden [toni]Alles abgefuckte Fotzen.[/toni] Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 @steffy: die Fotos sind arg:eek: Freut mich, dass es dem Hundi wieder einigermaßen geht, schick ihm ein dickes Bussl! und wenn er wieder ganz gut beinand ist, dann treffen wir uns mal mit Bärchen, der würd sich sicher sehr freuen ihn kennenzu lernen:) Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ...war gerade mit meinem schatz im kino - :(oidaaaaa - so ein mist "der goldene kompass" - hätt ma lieber essen gehen sollen um's geld na was soll's - jetzt tua ma dafür frustkeksebacke Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ...war gerade mit meinem schatz im kino - :(oidaaaaa - so ein mist "der goldene kompass" - hätt ma lieber essen gehen sollen um's geld na was soll's - jetzt tua ma dafür frustkeksebacke Schon wieder? Ihr müsst's ja schon Unmengen von Keksen haben. Am besten ihr kommt zur BB-Weihnachtsfeier und verköstigt alle . Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Schon wieder? Ihr müsst's ja schon Unmengen von Keksen haben. Am besten ihr kommt zur BB-Weihnachtsfeier und verköstigt alle . Was glaubst woher da scotty die Kraft für's Touren gehen nimmt. 1 Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Schon wieder? Ihr müsst's ja schon Unmengen von Keksen haben. Am besten ihr kommt zur BB-Weihnachtsfeier und verköstigt alle . na des problem is ich hab die keks im keller versteckt, blöderweise hab ich mir das versteck gemerkt - daraus resultiert - lagerbestandsschwund der gröberen art - kannst du bitte zu uns kommen und selbige in verwahrung nehmen - sie quasi beschützen ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 na des problem is ich hab die keks im keller versteckt, blöderweise hab ich mir das versteck gemerkt - daraus resultiert - lagerbestandsschwund der gröberen art - kannst du bitte zu uns kommen und selbige in verwahrung nehmen - sie quasi beschützen ? Nein, schick sie mir . 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Glück, Glück, Glück wir konnten Santiago gestern HEIMHOLEN!!! Die Tierärztin, sehr erfahren auf dem Gebiet, operiert solche Sachen seit 20 Jahren und sagt sie hat so etwas noch nie erlebt - er ist gestern, 1,5 Tage nach dem Unfall, wieder ohne Wanken oder Lahmen ganz gerade gegangen, sie sagt das grenzt an ein Wunder! :) Wir haben ihn gestern aus der Tierklinik geholt - er darf jetzt natürlich weder Erschütterungen, Stöße oder "Verbiegungen" der WS ausgesetzt sein, nur fürs "Gschäft" maximal raus. Wir haben ihm einen Bereich der Wohnung abgetrennt, mit Folie und Matratzen darauf ausgelegt, und lassen ihn vorsichtshalber einfach ganz herinnen. 8 Wochen brauchts mindestens, bis alles wieder gut verwachsen ist, und solange schau ich einfach nur dass es ihm gut geht; alles andere ist ja zu schaffen. Bin sehr glücklich dass er wieder hier ist; und er hat die allerallerbesten Voraussetzungen dass das alles Folgefrei vorübergeht. Piera ist derweil bei einer guten Freundin, damit sie ihn nicht zu zuvielen Aktivitäten verleitet, aber ihr gehts super dort, ausserdem Nachbarschaft. Hach PS: hat es Sinn, irgendwas zu unternehmen wegen dem Fahrer, der einfach wetiergefahren ist? Anzeige gegen Unbekannt etc? Bringt das irgendwas? Denke nein, oder? http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77745&d=1197203475 http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77746&d=1197203475 Solange er sich nicht so viel bewegen darf, kannst du ihn ja der Weihnachtszeit entsprechend einsetzen http://farm1.static.flickr.com/36/76365831_f0a4c1734b.jpg Zitieren
Magier Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ...war gerade mit meinem schatz im kino - :(oidaaaaa - so ein mist "der goldene kompass" - hätt ma lieber essen gehen sollen um's geld na was soll's - jetzt tua ma dafür frustkeksebacke Wo gehst du für 20 Euro zu zweit essen?! Beim Kebabstandl? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Wo gehst du für 20 Euro zu zweit essen?! Beim Kebabstandl? jo is scho guad :s: - die letzte gschmoizene rechnung waren 85,-- is des auch OK ? :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jo is scho guad :s: - die letzte gschmoizene rechnung waren 85,-- is des auch OK ? :devil: pro Person? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 pro Person? ...wäre für ein italienisches restaurant im ersten bezirk dann doch zu viel :devil: ...freund der berge Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Wo gehst du für 20 Euro zu zweit essen?! Beim Kebabstandl? Na, wenn's net ein 4-Hauben Lokal ist, geht sich um 20€, also 10 €ier pro Person schon a bissl mehr als a Kebap aus. Zumindest bei uns im Osten, die Preise vor dem Arlberg kenne ich net. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Na, wenn's net ein 4-Hauben Lokal ist, geht sich um 20€, also 10 €ier pro Person schon a bissl mehr als a Kebap aus. Zumindest bei uns im Osten, die Preise vor dem Arlberg kenne ich net. edit: die Preise schaffen die Gsi`s auch ohne 4 Hauben. bei uns würdest verhungern, Nordslowene @scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 nach einem traumhaften Skiwochenende in Schladming wieder im Büro zu sitzen:mad: i glaub i hock mi heit glei wieder um:p Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 nach einem traumhaften Skiwochenende in Schladming wieder im Büro zu sitzen:mad: i glaub i hock mi heit glei wieder um:p hast du den ausflug bei ballermann-touristik gebucht ? hast schnee auch gesehen :devil: ala "feuer - eis und dosenbier" ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.