Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glück, Glück, Glück :)

wir konnten Santiago gestern HEIMHOLEN!!!

Die Tierärztin, sehr erfahren auf dem Gebiet, operiert solche Sachen seit 20 Jahren und sagt sie hat so etwas noch nie erlebt - er ist gestern, 1,5 Tage nach dem Unfall, wieder ohne Wanken oder Lahmen ganz gerade gegangen, sie sagt das grenzt an ein Wunder! :) :) :)

Wir haben ihn gestern aus der Tierklinik geholt - er darf jetzt natürlich weder Erschütterungen, Stöße oder "Verbiegungen" der WS ausgesetzt sein, nur fürs "Gschäft" maximal raus. Wir haben ihm einen Bereich der Wohnung abgetrennt, mit Folie und Matratzen darauf ausgelegt, und lassen ihn vorsichtshalber einfach ganz herinnen. 8 Wochen brauchts mindestens, bis alles wieder gut verwachsen ist, und solange schau ich einfach nur dass es ihm gut geht; alles andere ist ja zu schaffen. :) Bin sehr glücklich dass er wieder hier ist; und er hat die allerallerbesten Voraussetzungen dass das alles Folgefrei vorübergeht. Piera ist derweil bei einer guten Freundin, damit sie ihn nicht zu zuvielen Aktivitäten verleitet, aber ihr gehts super dort, ausserdem Nachbarschaft.

Hach :)

PS: hat es Sinn, irgendwas zu unternehmen wegen dem Fahrer, der einfach wetiergefahren ist? Anzeige gegen Unbekannt etc? Bringt das irgendwas? Denke nein, oder?

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77745&d=1197203475

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77746&d=1197203475

Santiago_ganzklein.jpg

Röntgen_ganzklein.jpg

Geschrieben
PS: hat es Sinn, irgendwas zu unternehmen wegen dem Fahrer, der einfach wetiergefahren ist? Anzeige gegen Unbekannt etc? Bringt das irgendwas? Denke nein, oder?

hab die fotos grad auch t. gezeigt :) knuddler an das riesenbaby

anzeige tät ich keine machen, bringt ja eh nix ...

... und falscher thread :D

Geschrieben

...brrr, mir ist grad kalt!!!

Da hat dein Hundi aber Riesenglück gehabt. Alles Liebe für den weiteren Heilungsprozess.

Anzeige: würde ich auf jeden Fall machen! Auch wenn die Aussichten vielleicht nicht so supa sind, aber so ein Schwein gehört angezeit. Gibts Zeugen, warst du dabei? Was ist wenn der Typ einen Menschen anfährt:confused: Schweinerei sowas!

PS: Mein EXmann hat im Suff 2 Hunde angefahren und eine Katze getötet. DARUM:mad:

Geschrieben
Blonde war bestes wo gibt.;)

redest du von Bier oder Frau :confused::D oder warst wiedermal SCS Parkplatz :D

Was ist eigentlich aus deiner Schuhverkäuferin geworden :rolleyes:

Geschrieben

@steffy: die Fotos sind arg:eek::eek:

Freut mich, dass es dem Hundi wieder einigermaßen geht, schick ihm ein dickes Bussl! und wenn er wieder ganz gut beinand ist, dann treffen wir uns mal mit Bärchen, der würd sich sicher sehr freuen ihn kennenzu lernen:)

Geschrieben

...war gerade mit meinem schatz im kino - :(oidaaaaa - so ein mist "der goldene kompass" - hätt ma lieber essen gehen sollen um's geld

na was soll's - jetzt tua ma dafür frustkeksebacke :D

Geschrieben
...war gerade mit meinem schatz im kino - :(oidaaaaa - so ein mist "der goldene kompass" - hätt ma lieber essen gehen sollen um's geld

Schon wieder? Ihr müsst's ja schon Unmengen von Keksen haben. Am besten ihr kommt zur BB-Weihnachtsfeier und verköstigt alle :):D .

Geschrieben
Schon wieder? Ihr müsst's ja schon Unmengen von Keksen haben. Am besten ihr kommt zur BB-Weihnachtsfeier und verköstigt alle :):D .

na des problem is ich hab die keks im keller versteckt, blöderweise hab ich mir das versteck gemerkt - daraus resultiert - lagerbestandsschwund der gröberen art :D - kannst du bitte zu uns kommen und selbige in verwahrung nehmen - sie quasi beschützen ? :rofl:

Geschrieben
na des problem is ich hab die keks im keller versteckt, blöderweise hab ich mir das versteck gemerkt - daraus resultiert - lagerbestandsschwund der gröberen art :D - kannst du bitte zu uns kommen und selbige in verwahrung nehmen - sie quasi beschützen ? :rofl:

Nein, schick sie mir :) .

Geschrieben
Glück, Glück, Glück :)

wir konnten Santiago gestern HEIMHOLEN!!!

Die Tierärztin, sehr erfahren auf dem Gebiet, operiert solche Sachen seit 20 Jahren und sagt sie hat so etwas noch nie erlebt - er ist gestern, 1,5 Tage nach dem Unfall, wieder ohne Wanken oder Lahmen ganz gerade gegangen, sie sagt das grenzt an ein Wunder! :) :) :)

Wir haben ihn gestern aus der Tierklinik geholt - er darf jetzt natürlich weder Erschütterungen, Stöße oder "Verbiegungen" der WS ausgesetzt sein, nur fürs "Gschäft" maximal raus. Wir haben ihm einen Bereich der Wohnung abgetrennt, mit Folie und Matratzen darauf ausgelegt, und lassen ihn vorsichtshalber einfach ganz herinnen. 8 Wochen brauchts mindestens, bis alles wieder gut verwachsen ist, und solange schau ich einfach nur dass es ihm gut geht; alles andere ist ja zu schaffen. :) Bin sehr glücklich dass er wieder hier ist; und er hat die allerallerbesten Voraussetzungen dass das alles Folgefrei vorübergeht. Piera ist derweil bei einer guten Freundin, damit sie ihn nicht zu zuvielen Aktivitäten verleitet, aber ihr gehts super dort, ausserdem Nachbarschaft.

Hach :)

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77745&d=1197203475

http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=77746&d=1197203475

Solange er sich nicht so viel bewegen darf, kannst du ihn ja der Weihnachtszeit entsprechend einsetzen :D

http://farm1.static.flickr.com/36/76365831_f0a4c1734b.jpg

Geschrieben

Wo gehst du für 20 Euro zu zweit essen?! Beim Kebabstandl? :D:rofl:

Geschrieben
Wo gehst du für 20 Euro zu zweit essen?! Beim Kebabstandl? :D:rofl:
Na, wenn's net ein 4-Hauben Lokal ist, geht sich um 20€, also 10 €ier pro Person schon a bissl mehr als a Kebap aus.:o Zumindest bei uns im Osten, die Preise vor dem Arlberg kenne ich net.;)
Geschrieben
Na, wenn's net ein 4-Hauben Lokal ist, geht sich um 20€, also 10 €ier pro Person schon a bissl mehr als a Kebap aus.:o Zumindest bei uns im Osten, die Preise vor dem Arlberg kenne ich net.;)

edit: die Preise schaffen die Gsi`s auch ohne 4 Hauben. :)

bei uns würdest verhungern, Nordslowene ;)

@scotty

:wink:

Geschrieben

nach einem traumhaften Skiwochenende in Schladming wieder im Büro zu sitzen:mad:

i glaub i hock mi heit glei wieder um:p

Geschrieben
nach einem traumhaften Skiwochenende in Schladming wieder im Büro zu sitzen:mad:

i glaub i hock mi heit glei wieder um:p

hast du den ausflug bei ballermann-touristik gebucht ?

hast schnee auch gesehen :devil:

ala "feuer - eis und dosenbier" ? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...