Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast du den ausflug bei ballermann-touristik gebucht ?

hast schnee auch gesehen :devil:

ala "feuer - eis und dosenbier" ? :rofl:

Ne,ne...:D

traumhafte Bedingungen...jede Menge Schnee...

Am Besten waren aber die Tourengeher auf der Piste...die hat man so richtig schön anvisieren können.....war echt witzig wie sich dann manche mit einem Hechtsprung in die Botanik vertschüsst haben...:devil:

Geschrieben
Ne,ne...:D

traumhafte Bedingungen...jede Menge Schnee...

Am Besten waren aber die Tourengeher auf der Piste...die hat man so richtig schön anvisieren können.....war echt witzig wie sich dann manche mit einem Hechtsprung in die Botanik vertschüsst haben...:devil:

foahrst du wirklich so schlecht ski ? :devil:

Geschrieben
foahrst du wirklich so schlecht ski ? :devil:

für dich reichts,Gscheada:wink:

Vielleicht schaff mas ja wirklich einmal:cool:

Geschrieben

45 Minuten vor der Vorbesprechnung zur den Übungen liegen die Klausurergebnisse jener Prüfung, die Voraussetzung ist, dass man teilnehmen kann, noch immer nicht vor (Prüfung liegt 25 Tage zurück).:rolleyes:

Oida, auf den Unis herscht ein S**haufen.:k:

Geschrieben
für dich reichts,Gscheada:wink:

Vielleicht schaff mas ja wirklich einmal:cool:

na super, wieder so ein märchenwald-slalom-battle - zwischen schneewitchen und den sieben zwergen figuren :devil: - ok i'm ready

Geschrieben
nach einem traumhaften Skiwochenende in Schladming wieder im Büro zu sitzen:mad:

i glaub i hock mi heit glei wieder um:p

Geil woars:love:

CIMG5205.jpg

Geschrieben
hexenschuss - aua :f:

alt werden ist zum :k:

außerdem heute kein frühstück bekommen und bügel von der brille abgebrochen :mad:

nage Du Armes!

Wie hat Di denn die Hex derschossen?

massage no problem:)

Geschrieben

versicherungen, die auf mehrmalige anfragen wegen zwei sehr einfachen anliegen seit WOCHEN nicht antworten.

einfach zum kotzen, ich will nicht wissen wie das dann ausschaut wenn ich vielleicht einmal einen schadensfall haben sollte (und nicht nur eine triviale adressaenderung und eine bestaetigung brauche).

hab jetzt einmal eine email an die dortige beschwerdestelle geschrieben.

Geschrieben
hab die klane hex aufn sessel gehoben :rolleyes:

werd heut mal warme kirschkerne auflegen - mal schauen. is eh schon besser als gestern.

hol dir ein paar Schlamm-Packungen oder sowas ;)

damit du dich langsam an die feuchte Erde gewöhnst..... :devil:

Geschrieben
hol dir ein paar Monari-Packungen oder sowas ;)

[:devil:

Was isn eine MONARI Packung???

ist da Geld drin??

oder meintest Du MUNARI :look:

Geschrieben
10er Hieb Spezialmischung :D

Glaub mir, nach der Pappenspengler Aktion wirst vielleicht a Cool Munari brauchen:D

Geschrieben
Na, wenn's net ein 4-Hauben Lokal ist, geht sich um 20€, also 10 €ier pro Person schon a bissl mehr als a Kebap aus.:o Zumindest bei uns im Osten, die Preise vor dem Arlberg kenne ich net.;)

Um 10 Euro kriegst ein Mittagsmenü in der Pizzeria, das wars. ;)

Was die Prüfungen anbelangt: Bei meiner letzten wars so, daß das Ergebnis eine Woche vor dem nächsten Termin feststand. 2 Monate hat sich der gute Prof. Zeit gelassen...

Bin ich froh, daß ich das mittlerweile hinter mir hab...

Geschrieben
Mir, als Ahnungsloser dieser Materie wärs eh ned aufgfallen. :D

I kenn ja nur die Schlammpackungen ausn Wienerwald :rofl::D

Nun ja, Wienerwald ist gut...

i kenn inzwischen den geschmacklichen Unterschied zwischen:

Krieau:f:

Lobau

Schwarzlackenau

Oberschlierbach:k:

und Törl 2006:k:

LG LB

Geschrieben
Geil woars:love:

bist im treppelschritt die piste raufgegangen, bub ? :devil:

übrigens skifahrer san each oarg, michl hat letztmals am stuhleck a völlig besoffene schlafende 25jährige am pistenrand gefunden - oida komasaufen auf da pisten echt oarg !!! die hat ned amoi mehr stehen können michl hat dann einen pistenbully holen müssen - war nach pistenschluß und die kuah wäre dort leiwand unterkühlt worden

Geschrieben
...das ich am samstag eine saugeilen mantel anhatte fischgrät design - feinste italienische modeware - sooo leiwand !!! :love: ich hoffe ich bekomm heute noch bescheid das ich den in 50er bekomme :wink:
Geschrieben
übrigens skifahrer san each oarg, michl hat letztmals am stuhleck a völlig besoffene schlafende 25jährige am pistenrand gefunden - oida komasaufen auf da pisten echt oarg !!! die hat ned amoi mehr stehen können michl hat dann einen pistenbully holen müssen - war nach pistenschluß und die kuah wäre dort leiwand unterkühlt worden

:eek:

wie kann man so deppat sein?! :spinnst?:

aber die war sicher mit sehr leiwande haberer saufen... weil die nacht hätt sie ziemlich sicher nicht überlebt :f:

Geschrieben
...das ich am samstag eine saugeilen mantel anhatte fischgrät design - feinste italienische modeware - sooo leiwand !!! :love: ich hoffe ich bekomm heute noch bescheid das ich den zum 50er bekomme :wink:

bis dahin bist eh schon rausgwachsen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...