NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ja das dachte ich mir wohl, dass Du grantig gemacht worden bist, deshalb auch die Frage. Aber ich sehe schon, es war eine zu blöde Frage. Und wer wars? Aber net sag die Kinder! Na, du warst es mit deinen blöden Fragen! Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Na, du warst es mit deinen blöden Fragen! Ja das liegt daran, dass ich ein Mann bin. Männer können aber auch immer blöde Fragen stellen, ts ts. Aber dafür sind sie auch lernfähig. Hierzu gleich eine Buchempfehlung: Männer können alles - wenn man ihnen sagt, wie's geht. 1 Zitieren
morty Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ja das liegt daran, dass ich ein Mann bin. Männer können aber auch immer blöde Fragen stellen, ts ts. Aber dafür sind sie auch lernfähig. Hierzu gleich eine Buchempfehlung: Männer können alles - wenn man ihnen sagt, wie's geht. habs mir gleich auf amazon rausgesucht ... und was kommt gleich als nächstes? http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-wollen-Sexualit%C3%A4t-sollten-Redline/dp/3636062530/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1198084233&sr=8-2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 i kenn mi überhaupt nyx aus in da Hacke...hüfe! 2 Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 habs mir gleich auf amazon rausgesucht ... und was kommt gleich als nächstes? http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-wollen-Sexualit%C3%A4t-sollten-Redline/dp/3636062530/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1198084233&sr=8-2 najo. Die Frauen können vielleicht immer, aber sie schummeln. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 i kenn mi überhaupt nyx aus in da Hacke...hüfe! Was willst denn wissen? Nicht verzagen, Thomas fragen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Schmeeeeerzen ...sollte heute Nähte von der Kiefer-OP letzte Woche ziehen Dr. stellt dann fest das alles entzunden ist und eitrig -> sofort wieder Kiefer aufschneiden -> Implant raus und in 8 Wochen den ganzen Spass nochmal :f: Ob und wann ich wieder Sport machen kann Momentan hab ich einen Tupfer im Mund weil der Scheiß wie Sau blutet Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 habs mir gleich auf amazon rausgesucht ... und was kommt gleich als nächstes? http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-wollen-Sexualit%C3%A4t-sollten-Redline/dp/3636062530/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1198084233&sr=8-2 wer sagt dass wir wissen wollen was wir sollen? eigentlich gabats jetz an roten punkt :devil: Zitieren
morty Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 wer sagt dass wir wissen wollen was wir sollen? eigentlich gabats jetz an roten punkt :devil: den nachsatz vergiss, nur der erste titelteil war recht witzig da drauf und wehe! :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Darf ich jetzt mal dazuposten: DAS war ein absoluter Scheißtag!!!! Ich hab absolut keinen bock auf irgendwas, will nur noch meine Ruhe haben. So leer und kaputt bin ich selten............ Zitieren
step Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 7 stunden autofahren konstanz-wien ist scheisse. aber 7 stunden im bummvollen autoreisezug sitzen mit typen im abteil die saugrauslich stinkertes zeug essen und zwischendurch lauter schnarchen als mein ipod, das ist auch scheisse. vor allem wenns eh wurscht gewesen wär wenn ich erst morgen oder am freitag herfahr (dass das HUI im zug nicht anständig funktioniert ist auch kein grund für freudengesänge, aber vergleichsweise fast wurscht) 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ...STEP wird scho wieder.... aber was wäre der thread ohne dein mitposten SA 9h mtb ?????? :wink: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,........... :aerger: Zitieren
step Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ...STEP wird scho wieder.... aber was wäre der thread ohne dein mitposten SA 9h mtb ?????? :wink: jo ich kanns halt nicht lassen... ..oder irgendwer da oben findest halt lustig mir reinzuscheissen... ...aber egal, Sa wär fein gewesen aber da bin ich leider (oder gottseidank, das wird sich dann zeigen) in I R L A N D :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,........... :aerger: was spricht dagegen? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 was spricht dagegen? Sag mas so, wenn eine Sexbombe 2h irgendeinen Scheiß redet seh ich trotzdem die Sexbombe und nicht eine oberflächlcihe blöde Tussi. Wenn eine nicht so hübsche (ich red ja nichtmal von schiarch) sich 2h super mit mir unterhält seh ich nicht eine Intelligente sondern denk ma "wenn du so wie die Sexbombe wärst - hammer". Und das geht ma heftig am oarsch. 1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Den glaub ich 8 Tufper im Maul weil der scheiß nicht zum bluten aufhört:mad: I schau aus wie wenn i a Ob im Mund hätt:mad: Und einen uurr Hunger und darf nix essen:( Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Den glaub ich 8 Tufper im Maul weil der scheiß nicht zum bluten aufhört:mad: I schau aus wie wenn i a Ob im Mund hätt:mad: Und einen uurr Hunger und darf nix essen:( Armer Tom aber mach dir ein Süppchen und trinks mit einem Strohhalm gute besserung Jüdo ps : hab auch husten wie sau Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Sag mas so, wenn eine Sexbombe 2h irgendeinen Scheiß redet seh ich trotzdem die Sexbombe und nicht eine oberflächlcihe blöde Tussi. Wenn eine nicht so hübsche (ich red ja nichtmal von schiarch) sich 2h super mit mir unterhält seh ich nicht eine Intelligente sondern denk ma "wenn du so wie die Sexbombe wärst - hammer". Und das geht ma heftig am oarsch. also richtig und für mich praktikabel wär: die tusse entsorgen, die andere pudern... du ghörst jedenfalls dringend zum therapeuten Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Nana, ruffulus ist schon in Ordnung. Es is eh ganz klar, jeder will mit einem super Sportwagen herumfahren. Er sieht geil aus, hat an mörder Spruch und ziagt wie sau. Wennst dann die Rechnung bekommst verfällst in einen Zustand zwischen Krampf im Aug und Herzstillstand. Und so is es bei den Frauen. Klar die oarge Blondine will jeder mal haben aber langfristig gesehn is die Compaktklasse einfach besser. Blöd is nur das ich von heute auf morgen plane, also nix mit langsfristig.:f: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 heast du hast sorgen.. Du warst ja heute ned dabei im Donauplex.:f: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Und aus Gründen der Langfristigkeit wäre die Unscheinbare, die gerne koch und bügelt, besser? :devil: Die wirds. 1 Zitieren
heidi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Du warst ja heute ned dabei im Donauplex.:f: warst auf aufriss du krocher? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 warst auf aufriss du krocher? Voigazz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.