Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja das dachte ich mir wohl, dass Du grantig gemacht worden bist, deshalb auch die Frage. Aber ich sehe schon, es war eine zu blöde Frage.

Und wer wars?

Aber net sag die Kinder!

Na, du warst es mit deinen blöden Fragen!

Geschrieben
Ja das liegt daran, dass ich ein Mann bin.

Männer können aber auch immer blöde Fragen stellen, ts ts.

Aber dafür sind sie auch lernfähig.

Hierzu gleich eine Buchempfehlung: Männer können alles - wenn man ihnen sagt, wie's geht.

:rofl: habs mir gleich auf amazon rausgesucht ... und was kommt gleich als nächstes?

http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-wollen-Sexualit%C3%A4t-sollten-Redline/dp/3636062530/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1198084233&sr=8-2

:rofl:

Geschrieben

Schmeeeeerzen :bawling:

...sollte heute Nähte von der Kiefer-OP letzte Woche ziehen :o

Dr. stellt dann fest das alles entzunden ist und eitrig -> sofort wieder Kiefer aufschneiden -> Implant raus und in 8 Wochen den ganzen Spass nochmal :f:

Ob und wann ich wieder Sport machen kann :rolleyes::(

Momentan hab ich einen Tupfer im Mund weil der Scheiß wie Sau blutet :(

Geschrieben
wer sagt dass wir wissen wollen was wir sollen?

eigentlich gabats jetz an roten punkt :devil:

den nachsatz vergiss, nur der erste titelteil war recht witzig da drauf :D

und wehe! :devil:

Geschrieben

Darf ich jetzt mal dazuposten: DAS war ein absoluter Scheißtag!!!!

Ich hab absolut keinen bock auf irgendwas, will nur noch meine Ruhe haben. So leer und kaputt bin ich selten............

Geschrieben

7 stunden autofahren konstanz-wien ist scheisse.

aber

7 stunden im bummvollen autoreisezug sitzen mit typen im abteil die saugrauslich stinkertes zeug essen und zwischendurch lauter schnarchen als mein ipod, das ist auch scheisse.

vor allem wenns eh wurscht gewesen wär wenn ich erst morgen oder am freitag herfahr :(

(dass das HUI im zug nicht anständig funktioniert ist auch kein grund für freudengesänge, aber vergleichsweise fast wurscht)

Geschrieben
...STEP :(

wird scho wieder....

aber was wäre der thread ohne dein mitposten :rofl:

SA 9h mtb ?????? :wink::wink::wink:

jo ich kanns halt nicht lassen...

..oder irgendwer da oben findest halt lustig mir reinzuscheissen...

...aber egal, Sa wär fein gewesen aber da bin ich leider (oder gottseidank, das wird sich dann zeigen) in I R L A N D :love:

Geschrieben
was spricht dagegen?

Sag mas so, wenn eine Sexbombe 2h irgendeinen Scheiß redet seh ich trotzdem die Sexbombe und nicht eine oberflächlcihe blöde Tussi.

Wenn eine nicht so hübsche (ich red ja nichtmal von schiarch) sich 2h super mit mir unterhält seh ich nicht eine Intelligente sondern denk ma "wenn du so wie die Sexbombe wärst - hammer".

Und das geht ma heftig am oarsch.

Geschrieben

Den glaub ich 8 Tufper im Maul weil der scheiß nicht zum bluten aufhört:mad:

I schau aus wie wenn i a Ob im Mund hätt:mad::D

Und einen uurr Hunger und darf nix essen:(

Geschrieben
Den glaub ich 8 Tufper im Maul weil der scheiß nicht zum bluten aufhört:mad:

I schau aus wie wenn i a Ob im Mund hätt:mad::D

Und einen uurr Hunger und darf nix essen:(

Armer Tom aber mach dir ein Süppchen und trinks mit einem Strohhalm

gute besserung Jüdo

ps : hab auch husten wie sau

Geschrieben
Sag mas so, wenn eine Sexbombe 2h irgendeinen Scheiß redet seh ich trotzdem die Sexbombe und nicht eine oberflächlcihe blöde Tussi.

Wenn eine nicht so hübsche (ich red ja nichtmal von schiarch) sich 2h super mit mir unterhält seh ich nicht eine Intelligente sondern denk ma "wenn du so wie die Sexbombe wärst - hammer".

Und das geht ma heftig am oarsch.

also richtig und für mich praktikabel wär:

die tusse entsorgen, die andere pudern...

du ghörst jedenfalls dringend zum therapeuten

Geschrieben
Nana, ruffulus ist schon in Ordnung.

Es is eh ganz klar, jeder will mit einem super Sportwagen herumfahren. Er sieht geil aus, hat an mörder Spruch und ziagt wie sau. Wennst dann die Rechnung bekommst verfällst in einen Zustand zwischen Krampf im Aug und Herzstillstand.

Und so is es bei den Frauen. Klar die oarge Blondine will jeder mal haben aber langfristig gesehn is die Compaktklasse einfach besser.

Blöd is nur das ich von heute auf morgen plane, also nix mit langsfristig.:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...