hermes Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 minus 3kg in 5 tagen - samt den dazugehörigen begleiterscheinungen :k: und das auch noch zu weihnachten wenigstens steht grad noch ein 6er beim gewicht vorne. Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich hasse den Internet Explorer....abgrundtief! http://img115.exs.cx/img115/1346/m3zskull.gif is auch ein oarsch-browser Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 minus 3kg in 5 tagen - samt den dazugehörigen begleiterscheinungen :k: und das auch noch zu weihnachten wenigstens steht grad noch ein 6er beim gewicht vorne. Du mußt dein Kampfgewicht erhöhen,dann federst sowas besser ab,sonst bleibt ja bald nyx mehr von dir über Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 ich hasse de absolute sinnlosigkeit des ö-bundesheeres Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich hasse de absolute sinnlosigkeit des ö-bundesheeres du hast entweder Scheiss-Ausbilder oder einfach ned genau zugehört Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 So einen Schwachsinn wie CR2430 Knopfzellen zu brauchen und der Batterienhomie gleich gegenüber hat geschlossen!!! *grrrr* Weiters hasse ich es, dass die Batterie eigentlich nicht leer sein sollte.... *grrrrr* Schnell mal online geschaut, was die Dinger so kosten und da gibt es Haberer (war eh die Diskussion im "Online Preise-Thread), die wollen für den innerösterreichischen Versand einer 5g Knopfzelle sage und schreibe €13,99. Noch ein Eintrag auf meiner Todesliste. :s: Wenn di des scho nervt, dann versuch mal, am 27. Dezember in Wien ein Innenlager mit 107er Welle zu bekommen.... http://cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Zorres mit de Packldienste & Logistiker...:s::s: Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Zorres mit de Packldienste & Logistiker...:s::s: Hast du deinen Laden offen diese Woche? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bleds Windows! Gibts irgendwo in da Registry einen Key indem man den Bluescreen deaktivieren kann? Oder andersfarbig mochn ko? BTW: UPS & Co sind auch alle so was im Verzug.... Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hast du deinen Laden offen diese Woche?Wenn'st selbstständig bist, arbeitest ständig und halt grad jetzt auch selbst. Und ich ärger mich grad rum, weil der eine Packldienst eine (großen) Produktionsbetrieb in ITA net findet, der andere verrechnet erstklassige Apothekenpreise für a Dienstleistung, die normal nur etwa 30% vom Rechnungswert ausmacht. Und zu guter letzt kann da Zoll net die Inco-Terms lesen.:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wenn'st selbstständig bist, arbeitest ständig und halt grad jetzt auch selbst. Und ich ärger mich grad rum, weil der eine Packldienst eine (großen) Produktionsbetrieb in ITA net findet, der andere verrechnet erstklassige Apothekenpreise für a Dienstleistung, die normal nur etwa 30% vom Rechnungswert ausmacht. Und zu guter letzt kann da Zoll net die Inco-Terms lesen.:s: Na, da werd i a Riesen- Bestellung bei dir aufgeben, in ganz Wien gibt´s nämlich kein BSA 4-Kant-Lager mit 107er Welle Am besten hängst du´s einer Brieftaube um, dann hab ichs bis morgen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bleds Windows! Gibts irgendwo in da Registry einen Key indem man den Bluescreen deaktivieren kann? Oder andersfarbig mochn ko? BTW: UPS & Co sind auch alle so was im Verzug.... JA GIBTS Farben ändern Google Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Am besten hängst du´s einer Brieftaube um, dann hab ichs bis morgen Ich bin morgen in Wien. Wenn Matthias mir dieses Teil bis heute Abend vorbei bringen könnte, würde ich es mitnehmen. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich bin morgen in Wien. Wenn Matthias mir dieses Teil bis heute Abend vorbei bringen könnte, würde ich es mitnehmen. Das wär ja phänomenal.... Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Das wär ja phänomenal.... Ich weiß aber nicht, wo Matthias ist, wenn in FB, dann sind es 30 km zwischen uns, wenn in G, dann das Doppelte. Ich kann's nicht von ihm holen. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich weiß aber nicht, wo Matthias ist, wenn in FB, dann sind es 30 km zwischen uns, wenn in G, dann das Doppelte. Ich kann's nicht von ihm holen. Soweit ich weiss, in FB, aber eh egal, wenns nicht klappt, kamma nyx machen, ich nehm nicht an, dass er wegen einem Innenlager um an Zehner 30km fährt, muss ja auch nicht sein, wär halt leiwand gewesen, wenns geklappt hätt, die Kettenlinie von mein Fixie macht mi nämlich schwindlig:f: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich hättat at isis daheim...wennma da die zacken wegflext.... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich hättat at isis daheim...wennma da die zacken wegflext.... ...dann kannst es als Zapferl verwenden.... Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Soweit ich weiss, in FB, aber eh egal, wenns nicht klappt, kamma nyx machen, ich nehm nicht an, dass er wegen einem Innenlager um an Zehner 30km fährt Aber vielleicht macht er heute eine kleine Radtour in meine Richtung, wer weiß.. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Aber vielleicht macht er heute eine kleine Radtour in meine Richtung, wer weiß.. Hm, naja, vielleicht wirft ers im Vorbeifahren ab, weil mit 30km gibt si der Matthias ned ab normalerweise Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hm, naja, vielleicht wirft ers im Vorbeifahren ab, weil mit 30km gibt si der Matthias ned ab normalerweise Sowas habe ich mal mitbekommen.. Aber mit dem Retourweg sind es schon 60 und wenn er etwas kurviger fahren würde, über das Burgenland zB, dann würden sich seine 100 km ausgehen. Man berücksichtige dazu die Außentemperatur.. Oder noch zu wenig? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 JA GIBTS Farben ändern GoogleOida, i glaub i dram! Danke! ich trink a Stamperl auf dich am 31.! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Oida, i glaub i dram! Danke! ich trink a Stamperl auf dich am 31.! Bitte gern , wie wärs mit an grünen Punkti ? 1 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bitte gern , wie wärs mit an grünen Punkti ? Schon erledigt Bubi!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Schon erledigt Bubi!!! Danke Papi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.