Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
minus 3kg in 5 tagen - samt den dazugehörigen begleiterscheinungen :k:

und das auch noch zu weihnachten :mad:

wenigstens steht grad noch ein 6er beim gewicht vorne.

Du mußt dein Kampfgewicht erhöhen,dann federst sowas besser ab,sonst bleibt ja bald nyx mehr von dir über ;)

Geschrieben
So einen Schwachsinn wie CR2430 Knopfzellen zu brauchen und der Batterienhomie gleich gegenüber hat geschlossen!!! *grrrr*

Weiters hasse ich es, dass die Batterie eigentlich nicht leer sein sollte.... *grrrrr*

Schnell mal online geschaut, was die Dinger so kosten und da gibt es Haberer (war eh die Diskussion im "Online Preise-Thread), die wollen für den innerösterreichischen Versand einer 5g Knopfzelle sage und schreibe €13,99. Noch ein Eintrag auf meiner Todesliste. :s:

Wenn di des scho nervt, dann versuch mal, am 27. Dezember in Wien ein Innenlager mit 107er Welle zu bekommen.... http://cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

Geschrieben
Hast du deinen Laden offen diese Woche?
Wenn'st selbstständig bist, arbeitest ständig und halt grad jetzt auch selbst.:(

Und ich ärger mich grad rum, weil der eine Packldienst eine (großen) Produktionsbetrieb in ITA net findet, der andere verrechnet erstklassige Apothekenpreise für a Dienstleistung, die normal nur etwa 30% vom Rechnungswert ausmacht. :spinnst?:

Und zu guter letzt kann da Zoll net die Inco-Terms lesen.:s:

Geschrieben
Wenn'st selbstständig bist, arbeitest ständig und halt grad jetzt auch selbst.:(

Und ich ärger mich grad rum, weil der eine Packldienst eine (großen) Produktionsbetrieb in ITA net findet, der andere verrechnet erstklassige Apothekenpreise für a Dienstleistung, die normal nur etwa 30% vom Rechnungswert ausmacht. :spinnst?:

Und zu guter letzt kann da Zoll net die Inco-Terms lesen.:s:

Na, da werd i a Riesen- Bestellung :rofl: bei dir aufgeben, in ganz Wien gibt´s nämlich kein BSA 4-Kant-Lager mit 107er Welle :mad:

Am besten hängst du´s einer Brieftaube um, dann hab ichs bis morgen :D

Geschrieben
Ich weiß aber nicht, wo Matthias ist, wenn in FB, dann sind es 30 km zwischen uns, wenn in G, dann das Doppelte. Ich kann's nicht von ihm holen.

Soweit ich weiss, in FB, aber eh egal, wenns nicht klappt, kamma nyx machen, ich nehm nicht an, dass er wegen einem Innenlager um an Zehner 30km fährt, muss ja auch nicht sein, wär halt leiwand gewesen, wenns geklappt hätt, die Kettenlinie von mein Fixie macht mi nämlich schwindlig:f: :D

Geschrieben
Soweit ich weiss, in FB, aber eh egal, wenns nicht klappt, kamma nyx machen, ich nehm nicht an, dass er wegen einem Innenlager um an Zehner 30km fährt

Aber vielleicht macht er heute eine kleine Radtour in meine Richtung, wer weiß.. ;)

Geschrieben
Aber vielleicht macht er heute eine kleine Radtour in meine Richtung, wer weiß.. ;)

Hm, naja, vielleicht wirft ers im Vorbeifahren ab, weil mit 30km gibt si der Matthias ned ab normalerweise :D

Geschrieben
Hm, naja, vielleicht wirft ers im Vorbeifahren ab, weil mit 30km gibt si der Matthias ned ab normalerweise :D

Sowas habe ich mal mitbekommen.. :D

Aber mit dem Retourweg sind es schon 60 und wenn er etwas kurviger fahren würde, über das Burgenland zB, dann würden sich seine 100 km ausgehen.

Man berücksichtige dazu die Außentemperatur..

Oder noch zu wenig? :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...