m0le Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Schlaflosigkeit und ein dadurch total versauter Lebensrythmus :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Meine Kollegas sind der Wahnsinn... Wir haben morgen Referat. Zwei könnnen nicht weil was weiss ich... zwei melden sich einfach nicht. Ich hab schon einiges getan und geschickt, schicke mails, rufe an, keine Antwort. ICH werd morgen sicher nicht krank alleine referieren:spinnst?: Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Meine Kollegas sind der Wahnsinn... Wir haben morgen Referat. Zwei könnnen nicht weil was weiss ich... zwei melden sich einfach nicht. Ich hab schon einiges getan und geschickt, schicke mails, rufe an, keine Antwort. ICH werd morgen sicher nicht krank alleine referieren:spinnst?: wärs net gscheiter du haltest krank das referat alleine und kassierst dafür eine positive note als alle referieren mit und bekommen gute note obwohl du alleine die ganze arbeit gemacht hast? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wärs net gscheiter du haltest krank das referat alleine und kassierst dafür eine positive note als alle referieren mit und bekommen gute note obwohl du alleine die ganze arbeit gemacht hast? Nein, ich find das einfach eine Frechheit! Die sollen gefälligst auch was machen. Da gehts ums PRINZIP. Das sind fünf Leute, nicht einer dafür verantwortlich. Zwei können bzw wollen nicht ok, aber zumindest drei müssen was machen. Sonst komm ich morgen einfach nicht. Ausserdem hab ich Halsentzündung, ich kann gar nicht 30 minuten alleine reden. Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Nein, ich find das einfach eine Frechheit! Die sollen gefälligst auch was machen. Da gehts ums PRINZIP. Das sind fünf Leute, nicht einer dafür verantwortlich. Zwei können bzw wollen nicht ok, aber zumindest drei müssen was machen. Sonst komm ich morgen einfach nicht. da stimm ich dir absolut zu! ist eine gemeinheit, aber du wirst die anderen nicht ändern können. sie werden sich DEINE arbeit an die fahnen heften und du bist der trottel. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Nein, ich find das einfach eine Frechheit! Die sollen gefälligst auch was machen. Da gehts ums PRINZIP. Das sind fünf Leute, nicht einer dafür verantwortlich. Zwei können bzw wollen nicht ok, aber zumindest drei müssen was machen. Sonst komm ich morgen einfach nicht. Ausserdem hab ich Halsentzündung, ich kann gar nicht 30 minuten alleine reden. dann stell dich hin, halt dein teil ab, und erklärst dass es den rest vom referat ned gibt weil.... wo is des problem? wieso seids ihr alle so heulsusen? Zitieren
step Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 hab grad sowas von keinen bock heute abend wieder nach konstanz zu fahren und in wien bin ich grad auch nicht besonders glücklich also doch gleich weltreise? :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 hab grad sowas von keinen bock heute abend wieder nach konstanz zu fahren und in wien bin ich grad auch nicht besonders glücklich also doch gleich weltreise? :f: suizid? Zitieren
step Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 suizid? irgendwie witzlos wenn man an reinkarnation glaubt Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 irgendwie witzlos wenn man an reinkarnation glaubt damit konnt ich ja ned wirklich rechnen Zitieren
step Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 damit konnt ich ja ned wirklich rechnen naja, tatsächlich ist es auch witzlos wenn man nicht an reinkarnation glaubt (aber daran dass es vielleicht auch wieder besser werden könnte) ... immerhin heisst es ja "Dinge, die ich heute besonders hasse" und nicht "Dinge, die ich für den Rest meines Lebens besonders hassen werde" Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 naja, tatsächlich ist es auch witzlos wenn man nicht an reinkarnation glaubt (aber daran dass es vielleicht auch wieder besser werden könnte) ... Es wird sogar ganz sicher wieder besser! Ich z.B. fang immer an zu lächeln, wenn es mir dreckig geht, das hilft und gibt Energie und nach ein paar Tagen ist man dann wieder positiv . 2 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 da stimm ich dir absolut zu! ist eine gemeinheit, aber du wirst die anderen nicht ändern können. sie werden sich DEINE arbeit an die fahnen heften und du bist der trottel. na, ich hab schon zwei animiert :devil: was zu machen... jetzt wirds was hoffentlich Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 kinder, kinder, manche sorgen die hier untergangsstimmung verbreiten san großteils auch ned witzig, die san wirklich dramatisch. mir is völlig rätselhaft wieso ich dazu derart unpassend, unsensible posts machen konnte... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 hab grad sowas von keinen bock heute abend wieder nach konstanz zu fahren und in wien bin ich grad auch nicht besonders glücklich also doch gleich weltreise? :f: nimm mich mit, mir taugts auch nimma hier :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 dann stell dich hin, halt dein teil ab, und erklärst dass es den rest vom referat ned gibt weil.... wo is des problem? wieso seids ihr alle so heulsusen? Geh, das sind halt nicht so Zupacker wie wir!! Drum berherrschen auch die Männer die Erde und net die Frauen! 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Und am Mond war auch noch keine Frau! 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Und am Mond war auch noch keine Frau! Haha. Na das glaub i net. Ich kenne welche, die a.) hinterm Mond wohnen (Frage: "Wos haast der Blechtrottel versteht net was Du willst von eahm? Wohnst hinterm Mond, oder was? Mit Computer muss ma heutzutage schon umgehn können") und b.) die ich dort schon raufgeschossen habe ("Waasst wos, Du gehst mia so am Oasch, dass ich Dich am liebsten auf den Mond schießen könnte. Jetzt reichtsma!") 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Und am Mond war auch noch keine Frau! Na gut, 1929 gabs schon mal eine "Frau im Mond" Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 kinder, kinder, manche sorgen die hier untergangsstimmung verbreiten san großteils auch ned witzig, die san wirklich dramatisch. mir is völlig rätselhaft wieso ich dazu derart unpassend, unsensible posts machen konnte... du hast das wesen von foren noch nicht erfasst Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Na gut, 1929 gabs schon mal eine "Frau im Mond" Das war wahrscheinlich die, die der 64er-Chris raufgeschossen hat. Rein äußerlich würde ich eh auf 1864 tippen . Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Das war wahrscheinlich die, die der 64er-Chris raufgeschossen hat. Rein äußerlich würde ich eh auf 1864 tippen . Ja die wird es wohl sein, die ich damals da raufgeschossen habe. Und was glaubst, was jetzt is? Heute ists mir dankbar dafür. Hat sich doch tatsächlich einen neuen Hapschi gefunden. Noch dazu einen viiiiel besseren als mich. Na bitte, und do sogn die Leut es gibt keine Wunder mehr heutzutage! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Und am Mond war auch noch keine Frau! Selbst eine MAUS WAR SCHON AM MARS Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 autounfall von meinem bruder spital = lauter trotteln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.