GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich glaub das macht mal ein jeder bis er drauf kommt das es einem nicht gedankt wird im Gegenteil wennst du´s dann mal nicht mehr machst bist gleich der böse! Womit wir zum allseits bekannten Sprichwort kommen: Undank ist der Welten Lohn. Die sind deshalb bös, weils den guten Latsch , der ihren Scheiß bisher mitgmacht hat verliern und wieder alles selbst machen dürfen, was auch eigentlich ihre Aufgabe war. Paßt scho so, schickts as gaxn, die Heisl :s: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 der is no jung wird a no draufkommen ja hoffentlich ! viel schöner wenn man den abend mit der frau gemeinsam verbringen kann die man soooo sehr liebt ! :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 7,5 Stunden muss ich verrechnen, 7,5 Stunden krieg ich bezahlt, drum fallt mir nach 7,5 Stunden alles aus der Hand,, Überstunden verweigere ich seit 4 Jahren, Fahrberechtigung auch zurückgelegt - Bock aufblosn, wenn si die Bezahlung ned nach der Leistung richtet, muss sich die Leistung nach der Bezahlung richten. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 , Fahrberechtigung auch zurückgelegt mir hast gsagt die hams dir entzogen, nachdems dich radfahrn gsehn ham... Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 7,5 Stunden muss ich verrechnen, 7,5 Stunden krieg ich bezahlt, drum fallt mir nach 7,5 Stunden alles aus der Hand,, Überstunden verweigere ich seit 4 Jahren, Fahrberechtigung auch zurückgelegt - Bock aufblosn, wenn si die Bezahlung ned nach der Leistung richtet, muss sich die Leistung nach der Bezahlung richten. wooos ! du wirst auch noch bezahlt ?? ...na ka wunder das die gemeindekasse boid laa is ! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 7,5 Stunden muss ich verrechnen, 7,5 Stunden krieg ich bezahlt, drum fallt mir nach 7,5 Stunden alles aus der Hand,, Überstunden verweigere ich seit 4 Jahren, Fahrberechtigung auch zurückgelegt - Bock aufblosn, wenn si die Bezahlung ned nach der Leistung richtet, muss sich die Leistung nach der Bezahlung richten. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mir hast gsagt die hams dir entzogen, nachdems dich radfahrn gsehn ham... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 wooos ! du wirst auch noch bezahlt ?? ...na ka wunder das die gemeindekasse boid laa is ! jetzt, wo du´s sagst, seh ichs ein .... für des, was wir hackln, sollt ma wirklich nyx zahlt bekommen, des bissl Schicht-Sonntags-und Nachtarbeit, oder ab und zu, so wie bereits 2x dieses Jahr Leichenteile aus den Zügen zu fischen, dafür sind € 8,75/Stunde (da san alle "Zulagen schon dabei und alle Steuern abgezogen) wirklich viel zu viel, da war´s ja nur recht und billig, dass wir dieses Jahr die Lohnerhöhung unter der Inflation abgeschlossen haben, nicht wahr? Drum gab´s wohl auch in den 14 Jahren, die ich bei der Gemeinde hackl, 5x eine Null-Lohn-Runde und 3x wurden wir mit einer Einmal-Zahlung abgespeist, die Arbeit des öffentlichen Dienstes is halt einmal nyx wert, und Steuern zahlen wir auch keine, und Zins müssma kan zahlen und des Fressen wird uns auch geschenkt,.... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mir hast gsagt die hams dir entzogen, nachdems dich radfahrn gsehn ham... setz dich mal drauf auf so an Kübel und fahr an ganzen Tag, dann reden wir nachher weiter.... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 setz dich mal drauf auf so an Kübel und fahr an ganzen Tag, dann reden wir nachher weiter.... ich fahr alles was mindestens a radl und an motor hat! ich bin ja käntner, und ka lulu Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich fahr alles was mindestens a radl und an motor hat! ich bin ja käntner, und ka lulu Ich red auch nicht davon, dass es schwierig ist, so einen Proletenschlauch in Bewegung zu setzen oder zum stehen zu bringen, darauf könnt ma sogar den Scotty abrichten , das Problem san eher die "sehr geehrten Beförderungsfälle", und der Durchschnitts-IQ der Bim-Passagiere wird sicher durch die heuer stattfindende Idioten-EM nicht höher wern Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 unfreundliche kunden Strassenbahnfahrerin? 1 Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Strassenbahnfahrerin? ich habe mir erlaubt sie schriftlich daran zu erinnern dass sie etwas nicht bezahlt hat. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich habe mir erlaubt sie schriftlich daran zu erinnern dass sie etwas nicht bezahlt hat. :devil: Wie konntest du nur.... tstststs Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mein Urlaubsantrag ist noch nicht bestätigt! ich mein ein "JA" reicht doch:confused: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ich red auch nicht davon, dass es schwierig ist, so einen Proletenschlauch in Bewegung zu setzen oder zum stehen zu bringen, darauf könnt ma sogar den Scotty abrichten , das Problem san eher die "sehr geehrten Beförderungsfälle", und der Durchschnitts-IQ der Bim-Passagiere wird sicher durch die heuer stattfindende Idioten-EM nicht höher wern da wirst recht haben, das hauptproblem wird sein, dass ma die gfrasta (weils drinnen sitzen) ned übern haufen fahrn kann ich hätt aber angnommen dass du diverse stresssituationen ohnehin mit einem *patsch* locker entschärfst Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mein Urlaubsantrag ist noch nicht bestätigt! ich mein ein "JA" reicht doch:confused: sklaven haben keinen urlaub Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 sklaven haben keinen urlaub schaut so aus! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 arbeitnehmer ham heut eh scho zuviel benefits und rechte, früher, früher wie a arbeiter noch a semmel pro tag, und zweihnachtn a paar schuh kostet hat, das warn noch gute zeiten. heut wollns nix mehr hackln, nur verdienen und urlaub kriegn, immer krank sein, wie soll das auf dauer gut gehn? Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 da wirst recht haben, das hauptproblem wird sein, dass ma die gfrasta (weils drinnen sitzen) ned übern haufen fahrn kann ich hätt aber angnommen dass du diverse stresssituationen ohnehin mit einem *patsch* locker entschärfst Hab ich einmal gemacht, da hat in Floridsdorf ein besoffener Sandhase ein Mädchen belästigt, da gab´s einen ermunternden Klaps auf´s Haupt und ein freundliches "Schleich di, Sauschädl, unputzter, sunst raam i di weg" mit dem Ergebnis, dass sich die Fahrgäste über mich beschwert ham, dem Mädl hätt keiner geholfen..... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hab ich einmal gemacht, da hat in Floridsdorf ein besoffener Sandhase ein Mädchen belästigt, da gab´s einen ermunternden Klaps auf´s Haupt und ein freundliches "Schleich di, Sauschädl, unputzter, sunst raam i di weg" mit dem Ergebnis, dass sich die Fahrgäste über mich beschwert ham, dem Mädl hätt keiner geholfen..... blöde situation, ich hab für ähnliches in jugendzeiten fast a bedingte kriegt, da war nämlich nachdem ich mitm patschn fertig war, des mädel auch verschwunden, wenn sich ned die eltern einige zeit drauf bei den ordnungshütern gmeldet hätten, hätt mir kein schwein glaubt... i tät ehm aber trotzdem wieder abwatschn den typen, nur so zum spass :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Welche Sorte ? normal gesalzen, ich ess ungern süß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.