morty Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hätte mich gestern lieber besaufen sollen.. wieso? hättest jetzt gerne einen brummschädel? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 tja - und dort fahrma am besten mitn auto hin! ;) - bist dann auch dabei?! Na klar, und die Caillie nehma auch mit, die will sich eh dauernd besaufen!! Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Na klar, und die Caillie nehma auch mit, die will sich eh dauernd besaufen!! Nein, nix mit mitnehmen. Ich kann eh nie weg, weil ich immer meine Kids habe. Ich meine, ich kann nicht mal fort. Deswegen die Idee mit besaufen, das kann ich schön allein zu Hause machen. Kommt einfach zu mir an einem Wochenende. Saufen. Oder was auch immer. Aber dass ich mich besaufen will, weiß ich erst immer im Nachhinein. @morty: Brummschädel? Noch nie gehabt, ich war noch nie besoffen, aber es wird doch nicht so schlimm sein? So viele Leute besaufen sich regelmässig.. Zitieren
morty Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 @morty: Brummschädel? Noch nie gehabt, ich war noch nie besoffen, aber es wird doch nicht so schlimm sein? So viele Leute besaufen sich regelmässig.. ist bei mir auch schon ewig her, bin ja keine 18 mehr . aber eine erfahrung auf die ich gerne verzichte 2 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ist bei mir auch schon ewig her, bin ja keine 18 mehr . aber eine erfahrung auf die ich gerne verzichte tja bei mir auch (diese woche dienstag) *gg* - also wirds wirklich wiedermal zeit!! @ c.: vorsicht mit deinen vorschlägen/einladungen - da hast plötzlich eine horde wilder bb´ler bei dir zuhause! so - i geh jetzt ins kaspertheater in den prater - sauber! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 tja bei mir auch (diese woche dienstag) *gg* - also wirds wirklich wiedermal zeit!! @ c.: vorsicht mit deinen vorschlägen/einladungen - da hast plötzlich eine horde wilder bb´ler bei dir zuhause! so - i geh jetzt ins kaspertheater in den prater - sauber! Hast die Hauptrolle? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Kommt einfach zu mir an einem Wochenende. Saufen. Oder was auch immer. Da hat der sboardX schon recht - Vorsicht!! Sonst steht bald eine grölende BB-Truppe vor deiner Tür und plündert deinen Kühlschrank! Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 @ c.: vorsicht mit deinen vorschlägen/einladungen - da hast plötzlich eine horde wilder bb´ler bei dir zuhause! Zuerst müssten sie mich in der Pampa finden. Da hat der sboardX schon recht - Vorsicht!! Sonst steht bald eine grölende BB-Truppe vor deiner Tür und plündert deinen Kühlschrank! Ach, mein Kühlschrank steht hinter meiner Tür, ich würde also nichts befürchten.. Denn wenn ich jemanden durch diese Tür lasse, dann darf er auch meinen Kühlschrank plündern (aber vorher noch auffüllen!). Wer weiß, vielleicht werde ich im Sommer tatsächlich eine Wasserversorgungsquelle für RRelnde BBer bereitstellen.. Falls ihre Route wieder durch meine Pampa geht. Zitieren
step Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Na klar, und die Caillie nehma auch mit, die will sich eh dauernd besaufen!! a propos ... jetzt sollt mal bald einen termin für näxte woche ausmachen ... ich meld mich morgen ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Zuerst müssten sie mich in der Pampa finden. . Hihi das kenn ich.. sogar Navigationssysteme haben da versagt Ich würd auch kommen, mit Apfelstrudel, wenns recht ist Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ich würd auch kommen, mit Apfelstrudel, wenns recht ist Huch, das wäre noch besser! :love: Aber mit "Pampa" meine ich sehr ernst, glaube ja nicht, dass es einfach nur so dahin gesagt wurde. :devil: Und wenn Du Deinen Fellkaramell mitnimmst, dann ist Dir die ewige Liebe meiner Kinder sicher.. Aber vielleicht ist das keine gute Idee.. Sonst streite ich noch mit ihm über den Apfelstrudel.. Und wer weiß, wer dann gewinnt.. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Hast die Hauptrolle? na - die hab ich zuhause! - aber kasperltheater im prater ist echt zu empfehlen! - auch für erwachsene!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Huch, das wäre noch besser! :love: Aber mit "Pampa" meine ich sehr ernst, glaube ja nicht, dass es einfach nur so dahin gesagt wurde. :devil: Und wenn Du Deinen Fellkaramell mitnimmst, dann ist Dir die ewige Liebe meiner Kinder sicher.. Aber vielleicht ist das keine gute Idee.. Sonst streite ich noch mit ihm über den Apfelstrudel.. Und wer weiß, wer dann gewinnt.. Na, der kriegt nix bei Tisch! Niemals! Da gibts nix;) Aber Kinder sind nicht sicher vor ihm, sind deine Abschleck-resistent? Naja, Pampa, da kann ich mitreden, glaub mir. Ein Bekannter wollte unbedingt das Navi verwenden als er mich heimbrachte. Wir sind eine Stunde im Kreis gefahren(es war schon dunkel). Das war witzig Es gibt ja nichtmal Straßen in dem Dorf, nur Nummern:o Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 na - die hab ich zuhause! - aber kasperltheater im prater ist echt zu empfehlen! - auch für erwachsene!! Echt wahr? Ist das leicht so wie die Maschektruppe?? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, Pampa, da kann ich mitreden Ach, ich sehe gerade deinen Ort.. Wo ist das? Nein, so schlimm ist es bei mir auch wieder nicht, wir haben sogar Straßen (mit Namen), aber Ur-Provinz halt.. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ach, ich sehe gerade deinen Ort.. Wo ist das? Nein, so schlimm ist es bei mir auch wieder nicht, wir haben sogar Straßen (mit Namen), aber Ur-Provinz halt.. Und 1x pro Monat kommt sogar ein Postschiff!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ach, ich sehe gerade deinen Ort.. Wo ist das? Nein, so schlimm ist es bei mir auch wieder nicht, wir haben sogar Straßen (mit Namen), aber Ur-Provinz halt.. NÖ. wo bist du? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Und 1x pro Monat kommt sogar ein Postschiff!! , das gar freudig von jubelnden Kindern empfangen wird. Und der alte Seebär erzählt dann am Lagerfeuer Geschichten und nimmt Briefe für die weit entfernten Verwandten entgegen, die teilweise über 20 km entfernt leben und deshalb nie auf Besuch kommen können, weil die Pferdefuhrwerke den beschwerlichen und wegen der Wegelagerer gefährlichen Weg durch die dichten Wälder nicht schaffen. Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 NÖ. wo bist du? Stmk. Ich hab gewonnen! :devil: 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heut tschick kauft in der früh, trotzdem bis jetz noch kane graucht, liegen einfach da und glotzen mich an die scheissdinger, "rauch mich, rauch mich" rufens, macht oaschlaune Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heut tschick kauft in der früh, trotzdem bis jetz noch kane graucht, liegen einfach da und glotzen mich an die scheissdinger, "rauch mich, rauch mich" rufens, macht oaschlaune verbrenns einfach oda rauchs 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heut tschick kauft in der früh, trotzdem bis jetz noch kane graucht, liegen einfach da und glotzen mich an die scheissdinger, "rauch mich, rauch mich" rufens, macht oaschlaune Schenks an Sandler, der freit si!! Zitieren
sake Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heut tschick kauft in der früh, trotzdem bis jetz noch kane graucht, liegen einfach da und glotzen mich an die scheissdinger, "rauch mich, rauch mich" rufens, macht oaschlaune lass es sein. rauchen bringt nixxx und ist uncool - oder magst näxte woche in der lobau noch rauchen wie ein schlott? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 , das gar freudig von jubelnden Kindern empfangen wird. Und der alte Seebär erzählt dann am Lagerfeuer Geschichten und nimmt Briefe für die weit entfernten Verwandten entgegen, die teilweise über 20 km entfernt leben und deshalb nie auf Besuch kommen können, weil die Pferdefuhrwerke den beschwerlichen und wegen der Wegelagerer gefährlichen Weg durch die dichten Wälder nicht schaffen. das kommt FAST hin Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 lass es sein. rauchen bringt nixxx und ist uncool - oder magst näxte woche in der lobau noch rauchen wie ein schlott? wemma ned rauchn möchtn tät, dann wärs ja auch ka problem, wemmas aber tun und trotzdem aufhörn möcht... grmpf ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.