Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 sorry to hear . aber da alk is auch ka loesung heute schon das Einzige positive ist das ich gerade mal drei große Dosen Bier gebraucht hab :f: wird heute eine lange Nacht im Büro Zitieren
sake Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ich bin von 30 roten malboro auf null runter. innerhalb eines tages. irgendwann war der punkt da, wo ich einfach nimmer wollte. wennst den punkt hast, gehts meistens einfach. wennst aber selber ned 100 % hinter der idee stehst wirds schwierig. da denkst immer, was GUTES wird die vorbehalten. da bist noch falsch programiert. der gedanke muss sein, dass du den schrott loswirst. normalerweise "belohnt" man sich mit der tschick danach für irgendwas (essen z.b.) anstatt dass man denkt, eigentlich eine strafe, weil der körper das gift verarbeiten muss. oder auch ein anderer gedankengang der mir sehr geholfen hat: du gehst fein essen, die anderen essen langsam und du hast schon den ur-gusto auf eine zigarette. entweder du überfrisst dich weil du einfach mit der hand was machen musst oder du wirst unrund, weilst eigentlich schon rauchen möchtest und dir das essen zu lange dauert. um bei dem beispiel zu bleiben: du machst dir was zum essen aus aber eigentlich freust du dich auf die gemeinsame zigarette. warum macht man sich dann nicht gleich ein treffen auf a tschick aus?????? Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heute schon das Einzige positive ist das ich gerade mal drei große Dosen Bier gebraucht hab :f: wird heute eine lange Nacht im Büro wenn du magst, ich könnte dir helfen, dass du die nacht nicht im büro verbringen musst. liebe grüße Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heut tschick kauft in der früh, trotzdem bis jetz noch kane graucht, liegen einfach da und glotzen mich an die scheissdinger, "rauch mich, rauch mich" rufens, macht oaschlaune hehe, das kenn ich von wo, hab ma auch tschick gekauft, obwohl ich ja eigentlich schon seit längerem aufhören möcht. Ist echt net so einfach das ganze, stimmts? Oder hättst da an trick separat? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 hehe, das kenn ich von wo, hab ma auch tschick gekauft, obwohl ich ja eigentlich schon seit längerem aufhören möcht. Ist echt net so einfach das ganze, stimmts? Oder hättst da an trick separat? wenn ich an gutn trick auf lager hätt, hätt ich heut keine kauft ;o) Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wenn ich an gutn trick auf lager hätt, hätt ich heut keine kauft ;o) stimmt, auch wieder aber ich gehöre zu den leuten, die das rauchen aufhören, lieber langsamer angehen.. Habe gehört, dass das am effektivsten sein soll Zitieren
step Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Stmk. Ich hab gewonnen! :devil: baden-württemberg. ICH hab gewonnen! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 stimmt, auch wieder aber ich gehöre zu den leuten, die das rauchen aufhören, lieber langsamer angehen.. Habe gehört, dass das am effektivsten sein soll die sake behauptet weiter oben was anderes, andere exraucher übrigens auch die ich kenn, die dies auf dauer ohne aushalten ham fast alle von einem aufn andern tag aufghört... grmpf Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 die sake behauptet weiter oben was anderes, andere exraucher übrigens auch die ich kenn, die dies auf dauer ohne aushalten ham fast alle von einem aufn andern tag aufghört... grmpf Tu's halt einfach ohne Nachdenken, rauch einfach nicht mehr. 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wenn du magst, ich könnte dir helfen, dass du die nacht nicht im büro verbringen musst. liebe grüße he bei mir hams auch eingebrochen Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 die sake behauptet weiter oben was anderes, andere exraucher übrigens auch die ich kenn, die dies auf dauer ohne aushalten ham fast alle von einem aufn andern tag aufghört... grmpf pff, klingt ja ganz schön hart, aber wahrscheinlich sollte es genau so sein..naja, werd ja sehen,welcher weg am besten ist gleich so radikal aufzuhören, weiss nicht, ob ich das kann.. Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 he bei mir hams auch eingebrochen na servas, was is da grad los? nur einbrüche.. aber zum glück bei mir (noch) nicht... da samariter bund Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 die sake behauptet weiter oben was anderes, andere exraucher übrigens auch die ich kenn, die dies auf dauer ohne aushalten ham fast alle von einem aufn andern tag aufghört... grmpf aber da must aus ersta doppelt soviel rauchen und dann hoerst eh von alleine auf Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Stmk. Ich hab gewonnen! :devil: baden-württemberg. ICH hab gewonnen! Jetzt seit's bitte mal alle beide schön ruhig. Wenn man den Heimatort von Caillie als Provinz bezeichnen kann, wo wohn dann ich? ...Riiiiichtig -> in der Einöde. ICH hab gewonnen. Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Wenn man den Heimatort von Caillie als Provinz bezeichnen kann Na, als was sonst? wo wohn dann ich? ...Riiiiichtig -> in der Einöde. Ach, ja, aber.. ..der Unterschied aber ist.. dass du hier wahrscheinlich dein ganzes Leben lang wohnst. Stimmt's oder nicht? Und ich? Ich arme komme aus einer über 600.000 Seelen Stadt in diesen "Heimatort" (der natürlich nicht genannt wird, weil wir ja auf Datenschutz achten ). Über 600.000! Bitte, das ist doch nicht vergleichbar! ICH hab gewonnen. Also wenn du das obere nicht widerlegen kannst, dann hast du gar nichts gewonnen!!! Mich könnte nur ein Wiener toppen, der hierher gezogen ist. Oder meinetwegen ein Berliner. Oder ein Londoner. Oder ein Bombayer überhaupt! @Step: Konstanz ist doch schön und hat allein 80.000 Leute! Es ist einfach nur weit von Wien, aber das wäre dir Berlin auch. Du hast auch gar nichts gewonnen! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Meine Sporttasche mit Giro Helm, Oakleybrille, 3 Sport Nora Zeitfahranzügen, beide Sport Nora Winterjacken und Hosen, Überschuhen, etliche Radsocken, 2 Stk. Langarmtrikots, Assos Handschuhe und Winterhose, Laufschuhe, Windgilets,.....uvm. Na wenigsten haben´s meine beiden Crossräder inkl. der Carboninger nicht auch gestohlen:rolleyes: Wahrscheinlich weil die im Kofferraum waren ich tipp auf den ferry. so an zeitfahranzug kann man immer brauchen. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ...nah geh, der Tom Turbo tuat ma leid....die oarschlöcher sterben einfach ned aus - verdammt noch amoi ! :wink:tom, kopf hoch ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ach ja übrigens: am TT Drama bin ich schuld!! und ich habe auch ein Hotel im 9.Bezirk eröffnet. damit niemand im Büro schlafen muß..... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ach ja übrigens: am TT Drama bin ich schuld!! und ich habe auch ein Hotel im 9.Bezirk eröffnet. damit niemand im Büro schlafen muß..... Du hast halt ein gutes Herz, Lotusblume! Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ach ja übrigens: am TT Drama bin ich schuld!! und ich habe auch ein Hotel im 9.Bezirk eröffnet. damit niemand im Büro schlafen muß..... Wie kannst du schuld an einem Autoeinbruch sein? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich bin uninteressant - themenwechsel: Was wird gekocht?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich bin uninteressant - themenwechsel: Was wird gekocht?? Bei mir? Noch keine Ahnung, ich glaub, ich werd erst morgen wieder was essen, hab eh ausgiebig gefrühstückt. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich bin uninteressant - themenwechsel: Was wird gekocht?? Heute gibts Pfannengemüse! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich bin uninteressant - themenwechsel: Was wird gekocht?? tschick und kaffe Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 tschick und kaffe Die Tschick als Nahrung? Ich dachte, du hast aufgehört zu rauchen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.