steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ich kann mir nicht vorstellen, dass sör zacki nach dem dritten obi wasser die geschichte übertrieben dargestellt hat @sonntag: bin live dabei. der der hier nicht genannt wird auch . ev. kommt larissa auch ... wenn uns nämlich der samstag lauf ins wasser fällt Hey super: 2 Häschen! ...und: "du-weisst-schon-wer"! Zitieren
sake Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hey super: 2 Häschen! heisst, du bist am sonntag auch im prater? im kessen einteiler und mit einem maori um die mitte? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ....schonwieder im büro rumsitzen und nix zu tun haben! geh ar..h - so kanns nicht weitergehen! *grml* 1 Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 heisst, du bist am sonntag auch im prater? im kessen einteiler und mit einem maori um die mitte? ...nur gucken - ned anfassen !!! http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n035.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hast du heute einen Instalateur zu Haus oder was? zum roehrl biegen geh ich immer ins bad und treff mich mit meinem besten mann Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Na na, ich wollte der Christian wieder auf die Erde zurück holen. wie bist den auf die bloede idee gekommen ?? will ich ja garnicht ,was sollt ich da machen ?? Zitieren
sake Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ...nur gucken - ned anfassen !!! http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n035.gif gilt für wen? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 gilt für wen? :devil: na für euch - die weiberleut - tuast den steve im sexy-dress ned nötigen 1 Zitieren
sake Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 na für euch - die weiberleut - tuast den steve im sexy-dress ned nötigen der oarme! seine hilfeschreie wären sicher bis nach bad fischotter zu hören! 1 Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 der oarme! seine hilfeschreie wären sicher bis nach bad fischotter zu hören! bad fischotter Zitieren
sake Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 hannes, du hast mir jetzt das dritte punkterl beschert! danke 2 Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 hannes, du hast mir jetzt das dritte punkterl beschert! danke brauchst meine kontodaten ? für meine bella wars kostenlos !!! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 der oarme! seine hilfeschreie wären sicher bis nach bad fischotter zu hören! Nicht doch, da steh ich meinen Mann!! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Uh, was isn da los ? A Schnakslfred ? Zusammenfassung: Ein Otter aus der Bad Fisch Au wird vom steve im Einteiler entjung....... na jetzt, oder ? Hab i das jetzt wahrscheinlich falsch verstanden Zitieren
anna89 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ich mag nicht mehr......hab morgen Russisch-Prüfung und des wird wohl heute eine Nachtschicht werden Aber eins kann ich noch immer sagen : Я люблю спорт :love: Und morgen wird dann gefeiert ... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 wie bist den auf die bloede idee gekommen ?? will ich ja garnicht ,was sollt ich da machen ?? Tschulligung! Ich tu's nie wieder! Großes Indianer-Ehrenwort! Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 noch 5 stunden im zug hocken :f: 1 Zitieren
morty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 noch 5 stunden im zug hocken :f: das heißt fleißig posten damit dem step net fad wird Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 das heißt fleißig posten damit dem step net fad wird danke aber demnächst verlässt der zug die heimische atmosphäre und betritt den sg. bayern-schatten, in dem keine datenverbindung hergestellt werden kann... erst beim wiedereintritt in der nähe von salzburg können wieder lebenszeichen übertragen werden... Zitieren
morty Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 danke aber demnächst verlässt der zug die heimische atmosphäre und betritt den sg. bayern-schatten, in dem keine datenverbindung hergestellt werden kann... erst beim wiedereintritt in der nähe von salzburg können wieder lebenszeichen übertragen werden... gefährliche sache, pass nur auf dass ihr nicht verglüht Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 danke aber demnächst verlässt der zug die heimische atmosphäre und betritt den sg. bayern-schatten, in dem keine datenverbindung hergestellt werden kann... erst beim wiedereintritt in der nähe von salzburg können wieder lebenszeichen übertragen werden... Schau halt, ob du für die Übergangszeit wo an Teller Backerbsensuppe auftreiben kannst... Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Schau halt, ob du für die Übergangszeit wo an Teller Backerbsensuppe auftreiben kannst... im speisewagen gibts glaub ich gulaschsuppe, aber ich könnt ja da eine semmel reinbröseln und zuschauen wie sich die auflöst... ui, ich hörs schon knacken... houston, blackout imminent in 5.. 4... 3... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Я люблю спорт Genau! Sag ich auch immer! Was heißt das? Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Was heißt das? ich liebe sport! 1 Zitieren
anna89 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ich liebe sport! Würd ja gern mehr dazu schreiben, aber mein Wortschatz geht im Moment über Touristenführungen in Wien und Moskau nicht hinaus.......wird sich hoffentli heit noch bessern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.