Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann mir nicht vorstellen, dass sör zacki nach dem dritten obi wasser die geschichte übertrieben dargestellt hat :D

@sonntag: bin live dabei. der der hier nicht genannt wird auch :cool:. ev. kommt larissa auch ... wenn uns nämlich der samstag lauf ins wasser fällt

Hey super: 2 Häschen!:cool:

...und: "du-weisst-schon-wer"!

Geschrieben
heisst, du bist am sonntag auch im prater? im kessen einteiler und mit einem maori um die mitte?

...nur gucken - ned anfassen !!! http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif

http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n035.gif

Geschrieben
na für euch - die weiberleut :D - tuast den steve im sexy-dress ned nötigen :D

der oarme! seine hilfeschreie wären sicher bis nach bad fischotter zu hören!

Geschrieben

Ich mag nicht mehr......hab morgen Russisch-Prüfung und des wird wohl heute eine Nachtschicht werden :(

Aber eins kann ich noch immer sagen : Я люблю спорт :love:

Und morgen wird dann gefeiert :U:...

Geschrieben
das heißt fleißig posten damit dem step net fad wird :D

aber demnächst verlässt der zug die heimische atmosphäre und betritt den sg. bayern-schatten, in dem keine datenverbindung hergestellt werden kann... erst beim wiedereintritt in der nähe von salzburg können wieder lebenszeichen übertragen werden...

Geschrieben

aber demnächst verlässt der zug die heimische atmosphäre und betritt den sg. bayern-schatten, in dem keine datenverbindung hergestellt werden kann... erst beim wiedereintritt in der nähe von salzburg können wieder lebenszeichen übertragen werden...

gefährliche sache, pass nur auf dass ihr nicht verglüht :rofl:

Geschrieben

Schau halt, ob du für die Übergangszeit wo an Teller Backerbsensuppe auftreiben kannst...:rofl:

Geschrieben
Schau halt, ob du für die Übergangszeit wo an Teller Backerbsensuppe auftreiben kannst...:rofl:

im speisewagen gibts glaub ich gulaschsuppe, aber ich könnt ja da eine semmel reinbröseln und zuschauen wie sich die auflöst...

ui, ich hörs schon knacken... houston, blackout imminent in 5.. 4... 3...

Geschrieben
ich liebe sport!

Würd ja gern mehr dazu schreiben, aber mein Wortschatz geht im Moment über Touristenführungen in Wien und Moskau nicht hinaus...:)....wird sich hoffentli heit noch bessern :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...