Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... das is aber nicht nett :(:(

;)

Jo, göö, dass die Leit so kleinlich und zickig san....:D

....und zu allem Überfluss hat unser Tiefkühlfach den Geist aufgegeben und da war noch Fisch drin........den Geruch hätt ich jetzt nimma gebraucht....:f:

also doch Schinkenbrote......

Geschrieben
Chinaöl in der Rotzbremse wirkt tadellos, mir selbst is der Mief garnicht aufgefallen, nur im Speisesaal wollt keiner neben mir sitzen....:rolleyes:

kann ich nachvollziehn, ich musste mal a whng öffnen, in der bei 25° drei wochen a junge dame von der decke hing.

ich hab noch wochen drauf, und 3 reinigungen später das gfühl ghabt, der duft tät mir ausm mantel noch immer i die nase steigen...

Geschrieben
kann ich nachvollziehn, ich musste mal a whng öffnen, in der bei 25° drei wochen a junge dame von der decke hing.

ich hab noch wochen drauf, und 3 reinigungen später das gfühl ghabt, der duft tät mir ausm mantel noch immer i die nase steigen...

Erlebnisse habts ihr :f: :eek: - die will ich nie haben wollen müssen :f: :(

Geschrieben
d.h. du hast es müssen wollen? :confused:;)

ich habs ned direkt müssen, aber da i´s besser vertrag als die Kollegen und -Innen, hab i´s halt gemacht, irgendwer muss ja, hast ja in keiner Halle mehr abstellen können, den Kübel....und ohne dieser Arbeit hätt er nimma fahren dürfen, aus anderen technischen Gründen, und wir ham ihn gebraucht, sunst müssma bald die Leut mit der Scheibtruhe durch die Gegend karren ;)

Geschrieben

wer da jetzt meinen schönen, zu früh, in der Blüte seiner Jugend verstorbenen Steamroller mit einer Scheibtruhe vergleicht, begibt sich in akute Lebensgefahr, nur, damit des kloa is.....:s:

:D

Geschrieben
das ist aber jeden tag so, oder? :D

und stört mich nicht im geringsten....wie schon Bukowski sagte:" es ist nicht so, dass ich die Menschen nicht mag, aber ich fühl mich gut, wenn keine da sind" ;)

Geschrieben

naja, wenn es schon mal so einen Thread gibt, muss i ja meinen senf dazu geben!

Heute (12.02.08, 7:30) komme ich ins Büro und frage mich eigentlich, wieso ich mir nicht frei nehme -.-

eigentlich kann ich ja noch net, muss bis märz warten (sch......öne Urlaubssperre), aber könnt urlaubsvorgriff machen ^^

Mein little Bro hat Schulfrei, dad und mum hatten gestern auch frei! UND ICH??? Ich bin wieder mal der einzige der arbeitet :p

Gruß

der Junior

Ps: freu mich schon auf Freitag ^^:U::U:

Geschrieben
naja, wenn es schon mal so einen Thread gibt, muss i ja meinen senf dazu geben!

Heute (12.02.08, 7:30) komme ich ins Büro und frage mich eigentlich, wieso ich mir nicht frei nehme -.-

eigentlich kann ich ja noch net, muss bis märz warten (sch......öne Urlaubssperre), aber könnt urlaubsvorgriff machen ^^

Mein little Bro hat Schulfrei, dad und mum hatten gestern auch frei! UND ICH??? Ich bin wieder mal der einzige der arbeitet :p

Gruß

der Junior

Ps: freu mich schon auf Freitag ^^:U::U:

Tua ned sudern,

nimm´s Leben in die Hand,

werd gleich Beamter

und geh in Krankenstand!

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...