trialELCH Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Chinaöl in der Rotzbremse wirkt tadellos, mir selbst is der Mief garnicht aufgefallen, nur im Speisesaal wollt keiner neben mir sitzen.... ... das is aber nicht nett :( Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ... das is aber nicht nett :( Jo, göö, dass die Leit so kleinlich und zickig san.... ....und zu allem Überfluss hat unser Tiefkühlfach den Geist aufgegeben und da war noch Fisch drin........den Geruch hätt ich jetzt nimma gebraucht....:f: also doch Schinkenbrote...... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Chinaöl in der Rotzbremse wirkt tadellos, mir selbst is der Mief garnicht aufgefallen, nur im Speisesaal wollt keiner neben mir sitzen.... kann ich nachvollziehn, ich musste mal a whng öffnen, in der bei 25° drei wochen a junge dame von der decke hing. ich hab noch wochen drauf, und 3 reinigungen später das gfühl ghabt, der duft tät mir ausm mantel noch immer i die nase steigen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 kann ich nachvollziehn, ich musste mal a whng öffnen, in der bei 25° drei wochen a junge dame von der decke hing. ich hab noch wochen drauf, und 3 reinigungen später das gfühl ghabt, der duft tät mir ausm mantel noch immer i die nase steigen... Erlebnisse habts ihr :f: - die will ich nie haben wollen müssen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Erlebnisse habts ihr :f: - die will ich nie haben wollen müssen :f: haben wollen tät ichs eh auch nicht mögen müssen...... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wenns vorher fragen täten ob ma will, dann tät mas uns sparn... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 haben wollen tät ichs eh auch nicht mögen müssen...... d.h. du hast es müssen wollen? Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 d.h. du hast es müssen wollen? ich habs ned direkt müssen, aber da i´s besser vertrag als die Kollegen und -Innen, hab i´s halt gemacht, irgendwer muss ja, hast ja in keiner Halle mehr abstellen können, den Kübel....und ohne dieser Arbeit hätt er nimma fahren dürfen, aus anderen technischen Gründen, und wir ham ihn gebraucht, sunst müssma bald die Leut mit der Scheibtruhe durch die Gegend karren Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 sunst müssma bald die Leut mit der Scheibtruhe durch die Gegend karren warad aber ned o gfährlich Zitieren
morty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 sunst müssma bald die Leut mit der Scheibtruhe durch die Gegend karren rumpelt des weniger? dann meld i mi freiwillig Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 rumpelt des weniger? dann meld i mi freiwillig du darfst dich nur ned vom zacki über die schienen im 10 fahrn lassen... :devil: Zitieren
morty Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 du darfst dich nur ned vom zacki über die schienen im 10 fahrn lassen... :devil: wie meinen? Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wie meinen? Sturzgefahr :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wie meinen? insiderwitz :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wer da jetzt meinen schönen, zu früh, in der Blüte seiner Jugend verstorbenen Steamroller mit einer Scheibtruhe vergleicht, begibt sich in akute Lebensgefahr, nur, damit des kloa is.....:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich hab nix gsagt, irgendwer hat mein account missbraucht, ich schwörs! 1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ehrenwerter dr.zacki - niemand würde auch nur ansatzweise den vergleich des steamrollers und einer scheibtruhe in betracht ziehen - eine pure mißinterpretation ihrerseits Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e080.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e080.gif Cooler Grinsler! 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich mein, man muss ihm ja zugute halten, mit an zweispurigen fahrradl wär ihm das vermutlich kaum passiert :devil: der grinser war einfach zviel... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 .... nur im Speisesaal wollt keiner neben mir sitzen.... das ist aber jeden tag so, oder? 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 das ist aber jeden tag so, oder? und stört mich nicht im geringsten....wie schon Bukowski sagte:" es ist nicht so, dass ich die Menschen nicht mag, aber ich fühl mich gut, wenn keine da sind" 1 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 naja, wenn es schon mal so einen Thread gibt, muss i ja meinen senf dazu geben! Heute (12.02.08, 7:30) komme ich ins Büro und frage mich eigentlich, wieso ich mir nicht frei nehme -.- eigentlich kann ich ja noch net, muss bis märz warten (sch......öne Urlaubssperre), aber könnt urlaubsvorgriff machen ^^ Mein little Bro hat Schulfrei, dad und mum hatten gestern auch frei! UND ICH??? Ich bin wieder mal der einzige der arbeitet Gruß der Junior Ps: freu mich schon auf Freitag ^^:U: Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Scheiß Verkühlung... den ganzen winter nichts und dann innerhalb von drei tage komplett die nase zu... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 naja, wenn es schon mal so einen Thread gibt, muss i ja meinen senf dazu geben! Heute (12.02.08, 7:30) komme ich ins Büro und frage mich eigentlich, wieso ich mir nicht frei nehme -.- eigentlich kann ich ja noch net, muss bis märz warten (sch......öne Urlaubssperre), aber könnt urlaubsvorgriff machen ^^ Mein little Bro hat Schulfrei, dad und mum hatten gestern auch frei! UND ICH??? Ich bin wieder mal der einzige der arbeitet Gruß der Junior Ps: freu mich schon auf Freitag ^^:U: Tua ned sudern, nimm´s Leben in die Hand, werd gleich Beamter und geh in Krankenstand! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.