Gast quarz Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 jetzt hab ich eh schon fast einen monat kein auto mehr, und krieg schon wieder einen rsa(der2te!!) die wollen mit allen mitteln noch soviel wie möglich aus mir rausholen die %/($""%/)=:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 tut´s nur brav eure Strafen zahlen, damit des Finanzamt auch die 436,31 lagernd hat, die´s mir schuldet :jump: Zitieren
bigair Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 tut´s nur brav eure Strafen zahlen, damit des Finanzamt auch die 436,31 lagernd hat, die´s mir schuldet :jump: na das geht. soviel würd ich auch gern zrückbekommen morgn 9h uni :f:...durchgehend! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 na das geht. soviel würd ich auch gern zrückbekommen wennst jedes Jahr brav Alimente löhnst, wirst auch soviel zurückbekommen, is aber eh schon das letzte Jahr.... Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Blut im Harn und Schmerzen :f: arme maus http://cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Blut im Harn und Schmerzen :f: ich hoff, du schreibst das schon ausn Wartezimmer vom Arzt/Krankenhaus.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ich hoff, du schreibst das schon ausn Wartezimmer vom Arzt/Krankenhaus.... Nö! Arzt sperrt erst um 9 auf....in der Nacht hatte ich wirklich überlegt ob mich scotty ins KH führt, aber i steh auf Schmerzen und wart lieber bis der Hausarzt aufmacht... Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 abab zum arzt!!!! ***daumendrück*** dass es nix ernstes ist ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 abab zum arzt!!!! ***daumendrück*** dass es nix ernstes ist ... a patziger Harnwegsinfekt wirds sein - kenn i eh schon ich frag mich nur, wo ich mir den immer aufreiss (öffentliche Toiletten, Schwimmbad?) :f: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Nö! Arzt sperrt erst um 9 auf....in der Nacht hatte ich wirklich überlegt ob mich scotty ins KH führt, aber i steh auf Schmerzen und wart lieber bis der Hausarzt aufmacht... Versteh i scho, Schmerzen san wos Feines, aber solche Probleme mitn Wasserwerk, da könnt i mi beherrschen, so genusssüchtig muss ma ned sein Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ich frag mich nur, wo ich mir den immer aufreiss (öffentliche Toiletten, Schwimmbad?) :f: für aufrisse bitte in den singlefred! oder soll ich dich beim mod melden? Zitieren
Zacki Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 für aufrisse bitte in den singlefred! oder soll ich dich beim mod melden? ich beobachte das eh scho mit Argusaugen, solcherne OffTopics kamma auf keinen Fall nicht durchgehn lassen, do kenn i nyx http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 a patziger Harnwegsinfekt wirds sein - kenn i eh schon ich frag mich nur, wo ich mir den immer aufreiss (öffentliche Toiletten, Schwimmbad?) :f: Der scotty hod sicher scho a koids Spatzi mit dem Alter,da kann man nur krank werden:D gute Besserung:wink: Zitieren
sWo Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 das warten auf den telekomtechniker der mir nach 5monaten endlich aontv und das kombi paket einrichtet :s::s::s::s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Der scotty hod sicher scho a koids Spatzi mit dem Alter,da kann man nur krank werden:D gute Besserung:wink: Mann, deine Sexualpraktiken sind aber schon sehr abartig....Öffnung ist nicht gleich Öffnung :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 das warten auf den telekomtechniker der mir nach 5monaten endlich aontv und das kombi paket einrichtet :s::s::s::s: Stefan welches paket hast den du? ich hab das aonpur mit aontv bestellt Zitieren
sWo Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 kombipaket = internet mit festnetz um 19.90 ich bereue es mitlerweile schon :k: Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 kombipaket = internet mit festnetz um 19.90 ich bereue es mitlerweile schon :k: warum ? wenn ich fragen darf ! Zitieren
sWo Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 weils die post ned schaft es herzustellen hatte am 22.2 schon mal installations termin - techniker ned erschienen heute 2ter versuch ( zwischen 8-11 sollt er kommen - lang hat er nimmer ) und versuch mal bei der hotline jemand kompetenten zu erwischen :f: Zitieren
morty Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Bedeutet? dass ich für ein medizinisches problem nach einer neuen lösung suchen muss weil die, auf die ich gehofft hatte geht nicht. 1 Zitieren
step Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 sehnsucht heimweh geldmangel zeitmangel "wind macht stark" sprücheklopfer bei sturmwarnung kopfweh heisshunger ... ich glaub das wär's fürs erste ... ahja eins noch: das oarschgschissene MFC CArchive zeug... da hams bei microsoft wieder drei affen um eine banane um die wette tippen lassen... Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ahja eins noch: das oarschgschissene MFC CArchive zeug... da hams bei microsoft wieder drei affen um eine banane um die wette tippen lassen... ich nehm an sum(get_iq(array('affe1', 'affe2', 'affe3'))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.