Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt hab ich eh schon fast einen monat kein auto mehr, und krieg schon wieder einen rsa(der2te!!) die wollen mit allen mitteln noch soviel wie möglich aus mir rausholen die %/($""%/)=:s:
Geschrieben
tut´s nur brav eure Strafen zahlen, damit des Finanzamt auch die 436,31 lagernd hat, die´s mir schuldet :p:jump:

na das geht. soviel würd ich auch gern zrückbekommen :p

morgn 9h uni :f:...durchgehend!

Geschrieben
na das geht. soviel würd ich auch gern zrückbekommen :p

wennst jedes Jahr brav Alimente löhnst, wirst auch soviel zurückbekommen, is aber eh schon das letzte Jahr.... ;)

Geschrieben
:eek: ich hoff, du schreibst das schon ausn Wartezimmer vom Arzt/Krankenhaus....:(

Nö! Arzt sperrt erst um 9 auf....in der Nacht hatte ich wirklich überlegt ob mich scotty ins KH führt, aber i steh auf Schmerzen und wart lieber bis der Hausarzt aufmacht...

Geschrieben
abab zum arzt!!!!

***daumendrück*** dass es nix ernstes ist ...

a patziger Harnwegsinfekt wirds sein - kenn i eh schon :rolleyes:

ich frag mich nur, wo ich mir den immer aufreiss (öffentliche Toiletten, Schwimmbad?) :f:

Geschrieben
Nö! Arzt sperrt erst um 9 auf....in der Nacht hatte ich wirklich überlegt ob mich scotty ins KH führt, aber i steh auf Schmerzen und wart lieber bis der Hausarzt aufmacht...

Versteh i scho, Schmerzen san wos Feines, aber solche Probleme mitn Wasserwerk, da könnt i mi beherrschen, so genusssüchtig muss ma ned sein :D

Geschrieben
ich frag mich nur, wo ich mir den immer aufreiss (öffentliche Toiletten, Schwimmbad?) :f:

für aufrisse bitte in den singlefred! oder soll ich dich beim mod melden?

Geschrieben
für aufrisse bitte in den singlefred! oder soll ich dich beim mod melden?

ich beobachte das eh scho mit Argusaugen, solcherne OffTopics kamma auf keinen Fall nicht durchgehn lassen, do kenn i nyx http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Geschrieben
a patziger Harnwegsinfekt wirds sein - kenn i eh schon :rolleyes:

Der scotty hod sicher scho a koids Spatzi mit dem Alter,da kann man nur krank werden:D

gute Besserung:wink:

Geschrieben
Der scotty hod sicher scho a koids Spatzi mit dem Alter,da kann man nur krank werden:D

gute Besserung:wink:

Mann, deine Sexualpraktiken sind aber schon sehr abartig....Öffnung ist nicht gleich Öffnung :devil: :D

Geschrieben
das warten auf den telekomtechniker

der mir nach 5monaten endlich aontv und das kombi paket einrichtet :s::s::s::s:

Stefan welches paket hast den du? ich hab das aonpur mit aontv bestellt

Geschrieben

weils die post ned schaft es herzustellen

hatte am 22.2 schon mal installations termin - techniker ned erschienen

heute 2ter versuch ( zwischen 8-11 sollt er kommen - lang hat er nimmer )

und versuch mal bei der hotline jemand kompetenten zu erwischen :f:

Geschrieben

sehnsucht

heimweh

geldmangel

zeitmangel

"wind macht stark" sprücheklopfer bei sturmwarnung

kopfweh

heisshunger

... ich glaub das wär's fürs erste ...

ahja eins noch:

das oarschgschissene MFC CArchive zeug... da hams bei microsoft wieder drei affen um eine banane um die wette tippen lassen...

Geschrieben

ahja eins noch:

das oarschgschissene MFC CArchive zeug... da hams bei microsoft wieder drei affen um eine banane um die wette tippen lassen...

ich nehm an sum(get_iq(array('affe1', 'affe2', 'affe3')))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...