Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mir gerade in der SCS Irgend ein so ein

ARSCHLOCH

miein Auto aufgebrochen hat und meinen AUTORADIO gefladdert hat!

der radio wär mir ja egal nur hat er mir einen extremen Schaden gemacht!

Türe komplett im Arsch ! Ganze Seite zerkratzt! Mittelkonsole hin! :f:

Mögen 10000 Kamelflöhe sein Arschloch heimsuchen und zwar dann wenn seine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind!

:aerger:

I versteh di, ist ma selbst ähnlich ergangen :mad:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du diesen Ärgernis bald relativierst :)

also Kopf hoch :wink:

Geschrieben
i weis ja ned wie sicher der dorfer am radl sitzt, eventuell a dreirad für erwachsene?

Nach 10 Krüg + 1/8 Schnapps is ziemlich wackelig aber sonst geht´s ausgezeichnet ;)

na bei vmax=1 iss umfallen aber eh ned soo gfährlich:devil:

:look: Grad die Stürze schmerzen am meiszten!

bissl gross für a MG, dafür voll geländegängig, sowas wünsch i ma fürs Picknick am Wochenende....:D

Funktioniert tadellos, die Rosinante.:love:

Waren heute schon auf ein Picknick zu dritt! :D

Hab allerdings nur die "Kodak-Disk" mitgehabt. :p

Musz nur mehr einen neuen Lenker und ein wenig Mossgummi auf die Griff kleben, ab und zu den Rahmen und die Sattelstütze streicheln das gröszer werden, dann reit ich bis LaMancha mit dem Glanda. :D

Vielleicht nimm ich an einem der nächsten Mittwöche mal statt´n Ritschy.

So, und jetz schau ich ma Armee der Finsterniss am 2000´er an. :wink:

Picknick zu dritt.gif

Gast lotusblume
Geschrieben
beleidigter schleimbeutel am rechten knie ,der sagt "he christian setz mal 14tage aus und dann sag ich dir obs weitergeht oda nicht" http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif

Topfen, Topfen, Topfen..............

hab ich schon Topfen gesagt:mad:

Bryonia D6

und Mädesüß - Tee

...und dann Bauchmuskerln trainieren, derweil - damit die 6Packs wieder ins Profil kommen:D

Geschrieben
Topfen, Topfen, Topfen..............

hab ich schon Topfen gesagt:mad:

Bryonia D6

und Mädesüß - Tee

...und dann Bauchmuskerln trainieren, derweil - damit die 6Packs wieder ins Profil kommen:D

statt dem topfen hab ich eh a ganzes set kuehlpackungen

danke fuer die tips :toll::toll:

Geschrieben
den großen zeh grad so aufs sofabein treten dass der nagel in der mitte gspalten is...

beileid weber, lass ausheilen, ned unvernünftig sein und trotzdem sportln, hörst bua?

jo papa ,moch i eh weil sunst kaun i die s-k-trophy abschreiben (und des will ka schwanz und meiner scho ueberhaupt ned),i nimm ned amoi die laufschuach mit noch germanien und nextes we werd ich auf nadeln sitzen aber da muss i durch .

uebrigens auch mien beileid fuer die gespaltene zunge ahhh zeh :wink::wink:

Geschrieben
das sich mein rechter zeigefinger nicht so ganz mit der brotschneidmaschine verträgt... :(

wahrsch. 2 wochen kein radln, schau mer mal was sie am di beim verband wechseln sagen ...

Oida Fux, rohes Fleisch am Mitternachtssnack is schlecht fürn Blutdruck.....auch, wenns das eigene is :rolleyes:

Gute Besserung, wie hast denn das zusammengebracht? :eek:

Geschrieben
die wiener stadtverwaltung mit ihrer strassengießerei,

und das bei 5° :spinnst?: (ajo wengam blütenstaub warads)

TROATLSTADT :D

Hihi, aber für Troatln hackln hat auch was, da kommt der eigene Klescher ned so oarg....:rofl:

Geschrieben
Hihi, aber für Troatln hackln hat auch was, da kommt der eigene Klescher ned so oarg....:rofl:

kann ich jeden tag bestätigen:D

:f:

Gast lotusblume
Geschrieben

bist depat, mir tut das gesamte Gestell weh - nach der Action gestern.....

Bitte Hilfe - ich brauch einen Arschtritt, damit ich was weiterbring heut!

Geschrieben
bist depat, mir tut das gesamte Gestell weh - nach der Action gestern.....

Bitte Hilfe - ich brauch einen Arschtritt, damit ich was weiterbring heut!

dafür müsstest nicht weit fahren.....ich helfe latürnich, wo ich kann :devil:

Was hast denn angestellt gestern, dass dir heut alles weh tut?

Gast lotusblume
Geschrieben

Die Schnecken hatten so ein irrwitziges Rennen in der Pampa - bin mitm TT per Rad hin, dann Rennen, dann mitm Rad heim - platt wie eine Beckenflunder.

Ich hab mir grad den Flatulenz Fred von der Snoof gegeben - oida, jetzt bin ich munter:D

Geschrieben

*extrem-tussiblog schreibing*?

:D:devil:

Geschrieben

Ich hab mir grad den Flatulenz Fred von der Snoof gegeben - oida, jetzt bin ich munter:D

der is gut, gell?

Wie schauz jetzt aus mitn Arschtritt? Willst wirklich so an schönen blauen Fleck am Steiss wie ich, mit 15cm Durchmesser? Ich müsst die Schuhe vorher abkärchern, sonst kannst dein Gwandl nurmehr zum Auto waschen verwenden...:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Und da heissts immer, Sex ist entspannend....:p

:D

kannst du da schon mitreden:D

Gast lotusblume
Geschrieben
eher - kannst du da noch mitreden! gg :devil:

nö, bin seit gestern ins Kloster eingetreten und überhaupt SEX ist so pfui. Außerdem macht man das in meinem Alter nicht mehr - unter gar keinen Umständen und bloß niemals mit grünohrigen Krochan

Geschrieben
Oida Fux, rohes Fleisch am Mitternachtssnack is schlecht fürn Blutdruck.....auch, wenns das eigene is :rolleyes:

Gute Besserung, wie hast denn das zusammengebracht? :eek:

ungefähr genau so, hab ned aufgepasst und schon fehlte seitlich ein kleines scherzerl ... klingt aber schllimmer als es ist, da es nur oberflächlich ist und ned irgendwie tief geht ...

Geschrieben
nö, bin seit gestern ins Kloster eingetreten und überhaupt SEX ist so pfui. Außerdem macht man das in meinem Alter nicht mehr - unter gar keinen Umständen und bloß niemals mit grünohrigen Krochan

Sex wird eh überbewertet - da geh ich lieber Radlfahren!

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...