Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
nach 15,88km der zweite ultremo schlauch platt, diesmal am hinterrad... :f:

 

todesursache nach autopsie... schlauch auf der länge von 1cm an der klebenaht geplatz... :mad:

 

mal schaun was schwalbe springen lässt...

 

Du, dass hatte ich vor 2 Wochen genauso. Miese Schwalbe diese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

 

:D

 

nein, hier wird eher zuwenig (oder zu lange nix) geredet statt zuviel... zuerst wochenlang kein pieps dass den anderen was nicht passt, und dann gleich "WENN NICHT JETZT SOFORT ... DANN ... !!".

:rolleyes:

 

(wobeis im prinzip recht haben, aber das hätt man auch gleich sagen können, und nicht erst kurz vor der eskalation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hier wird eher zuwenig (oder zu lange nix) geredet statt zuviel... zuerst wochenlang kein pieps dass den anderen was nicht passt, und dann gleich "WENN NICHT JETZT SOFORT ... DANN ... !!".

:rolleyes:

 

(wobeis im prinzip recht haben, aber das hätt man auch gleich sagen können, und nicht erst kurz vor der eskalation)

 

piefkonische Art halt....uiiiiiii, jetzt krieg i sichalich a ane am Deckl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem gschirr?!?!:rolleyes:

 

so in etwa, ja ...

 

ahja und den SCHEISSREGEN den könnens bitte auch wieder abstellen, DANKE!!!!

 

Eine Wetterwarnung gibt die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) aus: Starkregen mit bis zu 90 Litern wird von Montagabend bis zur Nacht auf Mittwoch prophezeit

und bei uns schauts so aus als würde konstanz zumindest bis mittwoch meteorologisch zu vorarlberg gehören :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das i jetztn wieder ins Spital rüberlatschen derf Verband wechseln. Bin gspannt ob ich heute wieder a neue Wundauflage bekomm :f:. 3mal dort gewesen, jedes mal eine andere Wundauflage...

 

Aber ich bin mir sicher das ich beim Heimgehen / in die FH fahren 100% einen Regenguss erwischen werde. Ich hab da so a blöde Ahnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...