Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 geplanter sex ist ungefähr so interessant wie ein termin beim zahnarzt 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 geplanter sex ist ungefähr so interessant wie ein termin beim zahnarzt ahhhh, dr. sommer informiert... darfst du mit deiner lebenserfahrung solche planungsnotwendigkeiten eigentlich beurteilen? hast du jemals scho sex ghabt der gut genug war um auch geplant nix an qualität zu verlieren? mir deucht du hast da a paar defizite... 2 Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 geplanter sex ist ungefähr so interessant wie ein termin beim zahnarzt na ganz so darf mans a wieder net sehen ... aber nur nach plan ????????? ..... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ahhhh, dr. sommer informiert... darfst du mit deiner lebenserfahrung solche planungsnotwendigkeiten eigentlich beurteilen? hast du jemals scho sex ghabt der gut genug war um auch geplant nix an qualität zu verlieren? mir deucht du hast da a paar defizite... das is vorher was andres gestanden, des hat der Hr. shroeder dann gelöscht, des hat mir besser gefallen.... :D:D;) aber des is auch i beantworte des auch einmal: Frage 1: Nein Frage 2: Nein, schön wärs, dann wär ich jetzt ned bei euch sondern beim pudern... :devil: 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na ganz so darf mans a wieder net sehen ... aber nur nach plan ????????? ..... ich stell mir das echt prickelnd vor: du schatzi, wie schauts aus - hast sonntag von 20-21 uhr zeit? oder mach ma doch lieber 20:30? im bett oder in der küche? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na ganz so darf mans a wieder net sehen ... aber nur nach plan ????????? ..... Übers Outlook geht das sicher super: ihr tragts eure Tage ein und die Typen die Matchtage - und schon hat man die optimalen Termine, voila! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Übers Outlook geht das sicher super: ihr tragts eure Tage ein und die Typen die Matchtage - und schon hat man die optimalen Termine, voila! dann kann man auch gleich die fruchtbaren Tage eintragen, wo man dann entweder bei Kinderwunsch sich einträgt oder eben nicht! Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Übers Outlook geht das sicher super: ihr tragts eure Tage ein und die Typen die Matchtage - und schon hat man die optimalen Termine, voila! na wenn jeder seinen outlook kalender pflegt, dann weis mann wenigstns wann beide zeit haben hat schon an vorteil .... Zitieren
morty Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich stell mir das echt prickelnd vor: du schatzi, wie schauts aus - hast sonntag von 20-21 uhr zeit? oder mach ma doch lieber 20:30? im bett oder in der küche? nö, des geht anders da weiß der shroeder und seine xxx dass sie sich jeden do um 19 uhr treffen. und die ganze woche fieberns dem termin entgegen weils beide scho so gamsig sind . da is nyx nach plan, da bleibt gar keine andere wahl :devil:. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ahhhh, dr. sommer informiert... darfst du mit deiner lebenserfahrung solche planungsnotwendigkeiten eigentlich beurteilen? hast du jemals scho sex ghabt der gut genug war um auch geplant nix an qualität zu verlieren? mir deucht du hast da a paar defizite... ich glaub ich darf beurteilen, dass das nix für mich wär woher soll ich wissen wie ich in einer woche drauf sein werde und ob ich da nicht saumüd bin oder wir lieber essen gehen oder was weiss ich...hat für mich keinen reiz sowas wie er drauf sein wird, weiss ich auch nicht im vorhinein, also was soll ich planen? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 @steve, danke fürn präventiven ausgleichspunkt, aber ich hab vom BB gar kan roten kriegt... :rofl: 1 Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich glaub ich darf beurteilen, dass das nix für mich wär guter sex ist nix für dich? andrerseits, hast eh recht - das thema wird völlig überbewertet Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 guter sex ist nix für dich? nein - ich halt nur was von spotanem irre tollen sex, gut ist mir zu wenig Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 nein - ich halt nur was von spotanem irre tollen sex, gut ist mir zu wenig dama wieder mal alle dick auftragen hier..... wer wirklich in den letzten 24 h gepudert hat der soll bitte den daumen heben !! hm.....kummt nix !!! sechts es !!! :devil: i scho :toll:i scho :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 nein - ich halt nur was von spotanem irre tollen sex, gut ist mir zu wenig is relativ - für den einen is es irrer toller Sex, für den anderen schlechter fader Sex :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 andrerseits, hast eh recht - das thema wird völlig überbewertet ...findest ? :f: ...kommt gleich vorm guten essen ! ! ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 nein - ich halt nur was von spotanem irre tollen sex, gut ist mir zu wenig *räusper* i will mi ja jetzt ned unbeliebt machen,aber weisst DU überhaupt was guter sex ist ? 2 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 *räusper* i will mi ja jetzt ned unbeliebt machen,aber weisst DU überhaupt was guter sex ist ? na du kennst guten Sex auch wohl auch nur durch Internet - Bildchen hin und her schicken Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 redet man über guten sex??? macht man eher. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na du kennst guten Sex auch wohl auch nur durch Internet - Bildchen hin und her schicken ..ja eh-wovon sonst :D:D:D:D:D:D:D:D:D ps:wenn ich meine körbchengrösse und meine neujahrsvorsätze(die sex betreffen)in einem öffentlichem forum posten muss,bin i aber ganz gusch,aber wie wir ja wissen bist du ganz super Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 bist moped da gehts zu! ..du sei ganz ruhig-du bist eh der gefickte Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Lass sofort den Jüdo in Ruh, sonst werd ich zur Ringelblume:mad:"bösdreinschau" Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Lass sofort den Jüdo in Ruh, sonst werd ich zur Ringelblume:mad:"bösdreinschau"vaffanculo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.