Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na shledanou, Smellytschek!:p

dobrý den! - juhu i glaub i habs geschnallt, du hast jetzt gschriebn, schönen abend, oder ?? - weil des sagn meine CZ LKW Fahrer auch immer, also sagi guten tag! was noch heißt weiß i leider ned !!

Geschrieben
dobrý den! - juhu i glaub i habs geschnallt, du hast jetzt gschriebn, schönen abend, oder ?? - weil des sagn meine CZ LKW Fahrer auch immer, also sagi guten tag! was noch heißt weiß i leider ned !!

Guten Abend: dobre vecer

Guten Tag: dobry den

Auf Wiedersehen: Na shledanou

Mehr brauchst eh net, oja:

"Dej mi pokoi!"

Sag das mal zu einem eurer Fahrer!;)

Geschrieben

"Dej mi pokoi!"

Sag das mal zu einem eurer Fahrer!;)

na danke, des is so wie im ungarischen der "bozdmeg" - i was ned ob is richtig geschrieben habe !!

aber i weat heit aufnocht echt cz studieren, danke für die session ! :wink:

Geschrieben
passts auf i sag euch jetzt was i hasse

ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens.

erst heute wieder passiert.

obwohl i nur eine zusagen für eine gemütliche ausfahrt (weil i am abend no mtb fahr) erteilt hab in dem ich betonung auf gemütlich dh 30kmh (nicht mehr net weniger)

was war:

42 kmh

i scheiss auf sowas!

dieses phänomen nennt sich "macho-motor". zu beobachten bei männern in der midlife-crise zwischen 20 und 90 unabhänging von deren geistigen level :rolleyes:

aber es gibt hoffnung!!! es ist nicht bei allen anzutreffenund es gibt auch wirklich nette kumpeln zum gemeinsamen (!!!!) radfahren

Geschrieben
Komisch, wenn i des les, krieg ich an Hunger...

Ich mach ma was zum essen...

:o

was denn? nur damit ich weiss, obs sichs auszahlt vorbei zu kommen :wink:

Geschrieben
du hast an radlmarathon und zwei langstrecken vor dir, du sollst trainiern, ned essen ;o)

du hast das wohl härteste event unter der sonne am samstag vergessen :devil:

Geschrieben
was denn? nur damit ich weiss, obs sichs auszahlt vorbei zu kommen :wink:

Ganz einfach:

so eine Art bunten griechischen Bauernsalat mit gegrillten Paprikastreifen. Statt dem Ziegenkäse habe ich allerdings einen Tyros-Käse, das ist ein Weichkäse in Salzlake, aber halt von der Kuh.

Und? Zahlt sichs aus? :o

Geschrieben
Ganz einfach:

so eine Art bunten griechischen Bauernsalat mit gegrillten Paprikastreifen. Statt dem Ziegenkäse habe ich allerdings einen Tyros-Käse, das ist ein Weichkäse in Salzlake, aber halt von der Kuh.

Und? Zahlt sichs aus? :o

soll ich den wein mitnehmen????

Geschrieben
Klar!

Ich weiß eh noch nicht, was ich für einen nehmen werd.

Hm, nachdenk....

Was tätst denn Du sagen?

schlage zwei extreme vor:

weisser sommerspritzer mit zitrone/limone oder

rotwein, fruchtig

kann mi momentan ned entscheiden ....

Geschrieben
neinnein, picknickdecke is hergrichtet, wein is einkühlt, kofferradio aufgladen...

auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: bussi shroeder :)

nachdem ich ja nimmer rattfahre sondern nur noch pose achte ich auch darauf, dass der lidschatten und lippenstift mit dem radl auf der wiese ist. ok?

Geschrieben
schlage zwei extreme vor:

weisser sommerspritzer mit zitrone/limone oder

rotwein, fruchtig

kann mi momentan ned entscheiden ....

Na dann nehmen wir doch den Sommerspritzer mit Limone, weil es ist eine Weißwein-Vinaigrette.

Und weils heute so warm war, zur Abkühlung...

So die Paprikahälften sind schon gegrillt und im Gfrierli.

Jetzt dauerts nimmer lang! :cool:

Geschrieben
Na dann nehmen wir doch den Sommerspritzer mit Limone, weil es ist eine Weißwein-Vinaigrette.

Und weils heute so warm war, zur Abkühlung...

So die Paprikahälften sind schon gegrillt und im Gfrierli.

Jetzt dauerts nimmer lang! :cool:

marinierst du die paprika mit olivenöl und knoblauch?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...