steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 hey hey ... wir sind auch noch da .....:s::s::s: Hey, wir ja eh auch noch!! Na shledanou, Smellytschek! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Na shledanou, Smellytschek! dobrý den! - juhu i glaub i habs geschnallt, du hast jetzt gschriebn, schönen abend, oder ?? - weil des sagn meine CZ LKW Fahrer auch immer, also sagi guten tag! was noch heißt weiß i leider ned !! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 dobrý den! - juhu i glaub i habs geschnallt, du hast jetzt gschriebn, schönen abend, oder ?? - weil des sagn meine CZ LKW Fahrer auch immer, also sagi guten tag! was noch heißt weiß i leider ned !! Guten Abend: dobre vecer Guten Tag: dobry den Auf Wiedersehen: Na shledanou Mehr brauchst eh net, oja: "Dej mi pokoi!" Sag das mal zu einem eurer Fahrer! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 "Dej mi pokoi!" Sag das mal zu einem eurer Fahrer! na danke, des is so wie im ungarischen der "bozdmeg" - i was ned ob is richtig geschrieben habe !! aber i weat heit aufnocht echt cz studieren, danke für die session ! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 sia edesh szia snooff, hol vagy ? istvan vojok (liebe ungarische BBuser, helft mir, schreibt man des so, i weiß nimmer) Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 szia snooff, hol vagy ? istvan vojok (liebe ungarische BBuser, helft mir, schreibt man des so, i weiß nimmer) du manschari? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 du manschari? was manschari !?!? - hab mal viele sprachen gelernt und leider auch schnell wieder verlent ! kettö ?!?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 und wann sagt jetzt endlich einmal einer, dass i so arm bin und zum trost ein punkterl bekommen:( Du revanchierst dich ja nicht, das macht kein gutes Bild.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bin ich froh dass ich a mandl bin, da reisst sich kein schwein um a gemeinsame ausfahrt... Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 passts auf i sag euch jetzt was i hasse ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens. erst heute wieder passiert. obwohl i nur eine zusagen für eine gemütliche ausfahrt (weil i am abend no mtb fahr) erteilt hab in dem ich betonung auf gemütlich dh 30kmh (nicht mehr net weniger) was war: 42 kmh i scheiss auf sowas! dieses phänomen nennt sich "macho-motor". zu beobachten bei männern in der midlife-crise zwischen 20 und 90 unabhänging von deren geistigen level aber es gibt hoffnung!!! es ist nicht bei allen anzutreffenund es gibt auch wirklich nette kumpeln zum gemeinsamen (!!!!) radfahren Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 du manschari? Komisch, wenn i des les, krieg ich an Hunger... Ich mach ma was zum essen... Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Komisch, wenn i des les, krieg ich an Hunger... Ich mach ma was zum essen... was denn? nur damit ich weiss, obs sichs auszahlt vorbei zu kommen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 was denn? nur damit ich weiss, obs sichs auszahlt vorbei zu kommen du hast an radlmarathon und zwei langstrecken vor dir, du sollst trainiern, ned essen ;o) Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 du hast an radlmarathon und zwei langstrecken vor dir, du sollst trainiern, ned essen ;o) du hast das wohl härteste event unter der sonne am samstag vergessen :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 was denn? nur damit ich weiss, obs sichs auszahlt vorbei zu kommen Ganz einfach: so eine Art bunten griechischen Bauernsalat mit gegrillten Paprikastreifen. Statt dem Ziegenkäse habe ich allerdings einen Tyros-Käse, das ist ein Weichkäse in Salzlake, aber halt von der Kuh. Und? Zahlt sichs aus? Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ganz einfach: so eine Art bunten griechischen Bauernsalat mit gegrillten Paprikastreifen. Statt dem Ziegenkäse habe ich allerdings einen Tyros-Käse, das ist ein Weichkäse in Salzlake, aber halt von der Kuh. Und? Zahlt sichs aus? soll ich den wein mitnehmen???? Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 soll ich den wein mitnehmen???? Klar! Ich weiß eh noch nicht, was ich für einen nehmen werd. Hm, nachdenk.... Was tätst denn Du sagen? Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Klar! Ich weiß eh noch nicht, was ich für einen nehmen werd. Hm, nachdenk.... Was tätst denn Du sagen? schlage zwei extreme vor: weisser sommerspritzer mit zitrone/limone oder rotwein, fruchtig kann mi momentan ned entscheiden .... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 du hast das wohl härteste event unter der sonne am samstag vergessen :devil: neinnein, picknickdecke is hergrichtet, wein is einkühlt, kofferradio aufgladen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 du hast an radlmarathon und zwei langstrecken vor dir, du sollst trainiern, ned essen ;o) Poser Kueen sake besitzt eine neue Geheimwaffe und brennt alles her, ob mit ,oder ohne essen Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 neinnein, picknickdecke is hergrichtet, wein is einkühlt, kofferradio aufgladen... auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: bussi shroeder nachdem ich ja nimmer rattfahre sondern nur noch pose achte ich auch darauf, dass der lidschatten und lippenstift mit dem radl auf der wiese ist. ok? Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 schlage zwei extreme vor: weisser sommerspritzer mit zitrone/limone oder rotwein, fruchtig kann mi momentan ned entscheiden .... Na dann nehmen wir doch den Sommerspritzer mit Limone, weil es ist eine Weißwein-Vinaigrette. Und weils heute so warm war, zur Abkühlung... So die Paprikahälften sind schon gegrillt und im Gfrierli. Jetzt dauerts nimmer lang! Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Na dann nehmen wir doch den Sommerspritzer mit Limone, weil es ist eine Weißwein-Vinaigrette. Und weils heute so warm war, zur Abkühlung... So die Paprikahälften sind schon gegrillt und im Gfrierli. Jetzt dauerts nimmer lang! marinierst du die paprika mit olivenöl und knoblauch????? Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Poser Kueen sake besitzt eine neue Geheimwaffe und brennt alles her, ob mit ,oder ohne essen io? niemals nicht!!!! wer sagt sowas? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.