Schwergewicht Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...dass in Wien an Haufen Vollidioten gib und die grad alle auf den Radwegen unterwegs sind. Warum glauben die Leut bei Schönwetter, dass auf einmal Radfahren können:confused: Ich bin die letzten fünf Jahre quasi unfallfrei unterwegs gewesen. Jetzt ham mich innerhalb von drei Tagen, drei Schwindliche vom Radl gholt? Gibts das? Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 komibniere uhrzeit und user: würde sagen da war jemandIn mit seiner leistung nicht zufrieden und hat die argumente mit einer starken rechten unterstrichen :devil: Aja. Muss ein Walkürenritt gewesen sein. Na bumsti! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Aja. Muss ein Walkürenritt gewesen sein. Na bumsti! Diese Wagnerianer müssens immer übertreiben! tz tz Zitieren
morty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 bin net gut drauf eigentlich besch*** hab gedacht wenn ichs artikulier wirds besser. irgendwas hats da heut ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 bin net gut drauf eigentlich besch*** hab gedacht wenn ichs artikulier wirds besser. irgendwas hats da heut ... undefinierbar...oder hats irgendwas gebn, was dich aufregt ? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 undefinierbar...oder hats irgendwas gebn, was dich aufregt ? Frauen ham sowas 1x im Monat..... Naja, eigentlich immer! Zitieren
morty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Naja, eigentlich immer! :s: :s: :s: du kennst mi gar net! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 :s: :s: :s: du kennst mi gar net! *tröst* Zitieren
morty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 *tröst* *schnief* klingt scho bissl besser Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Frauen ham sowas 1x im Monat..... Naja, eigentlich immer! Steve du bist so lustig.... Also Morty woran haperts heute ? Zitieren
sonina Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...dass ich krank bin und gar nichts machen soll, gar nichts. Dabei wäre so ein schönes Wetter zum Schwimmen, Radfahren oder Laufen oder überhaupt... LG S. Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 dass meine EntRARer-Lizenz morgen den Geist aufgeben wird... Zitieren
morty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 die *** ***systembetreuuer in deutschland i sag job nr123845 geht nicht zum ausdrucken ... und sie drucken ALLES was hängt seit februar aus :f: jetzt hab i wengistens an grund für grant Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 die *** ***systembetreuuer in deutschland i sag job nr123845 geht nicht zum ausdrucken ... und sie drucken ALLES was hängt seit februar aus :f: jetzt hab i wengistens an grund für grant Das ist deutsche Gründlichkeit. Was hast Du Dir anderes erwartet? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Das ist deutsche Gründlichkeit. Was hast Du Dir anderes erwartet? Genau, irgendwas geht immer! . Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 kiefer rechts ausgrenkt, draufdrückt, wieder eingrenkt, nun unterm ohr a schwellung als ob mir wer an tennisball implantiert hätt... shroeder, wir wissen immer noch nicht was passiert ist und wies dir jetzt geht. löffelst babybrei? hast blähungen auch und die treiben dir dann den schweiss aus den poren? :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Das ist deutsche Gründlichkeit. Was hast Du Dir anderes erwartet? ich glaub erwartet hätt sie sich job nr123845 in ausgedruckter Form Zitieren
morty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich glaub erwartet hätt sie sich job nr123845 in ausgedruckter Form i hob eam no immer net ... aber in 1/2 stund geh i ham!!! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 shroeder, wir wissen immer noch nicht was passiert ist und wies dir jetzt geht. löffelst babybrei? hast blähungen auch und die treiben dir dann den schweiss aus den poren? :devil: ich sag dir was passiert is, ich war am heimweg von der kunsthalle und hab mich - vorerst freundlich - bemüßigt gfühlt, 2 fußgängern die eigentliche zweckbestimmung des radweges zu erläutern. glaublich warns aber in nur minder guter gemütsverfassung, und auf belehrungen ned erpicht in dem moment und sin a bissl in rage geraten, dem entsprechend hab ich mein tonfall den umständen angepasst, was wiederum den beiden burschen ned passend schien, also hams mir handgreiflichkeiten, ich ihnen in folge a paar maulschellen androht... und nachdem wir scheinbar alle drei männer der tat sind, hamma uns a bissl abtatscht gegenseitig und san anschliessend unsrer wege gangen (sinngemäß, ich bin ja gfahrn...) zhaus ankommen wollt ich was essen, koch mir (als ersatz für die geplanten selchfleischknödel (kraut war alle)) nudeln, wills essen, und just in dem moment, als ichs maul aufreiss zum ersten bissen, just in dem moment fällt mirs unterkiefer an der rechten seite runter... wie aus jugendzeiten g'wohnt renk ichs ein, und hab vermutlich dabei irgendwelches gewebe oder umliegende gefäße im gelenk einzwickt und a schöne beule kriegt. so war das... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wie aus jugendzeiten g'wohnt renk ichs ein, und hab vermutlich dabei irgendwelches gewebe oder umliegende gefäße im gelenk einzwickt und a schöne beule kriegt. so war das... Jessas, schroeder!! Z'erst prügelt sich der NoRush am Radlweg, jetzt du ... wassislos bei uns, kommt der Komet??? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Jessas, schroeder!! Z'erst prügelt sich der NoRush am Radlweg, jetzt du ... wassislos bei uns, kommt der Komet??? der auch? ich sags ja immer, die radlfahrer san a gsindel... @pulsinger: willst an roten für dei beileidsbekundung? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Jessas, schroeder!! ... Der shroeder geht schön langsam aus´m Leim... ....bin schon gspannt waun eahm es Spaßwiarschtal ofoid...:devil: Gute Besserung:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.