Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Eh scho wissn - des Pfluftl für Sonntag 20:10 nach IKA muss Tipptopp sein!! hatten wir nicht noch irgendwo einen alten 310er herumstehen... @gexi pls kindly adv Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I bin einfach a feige Sau.... nix trau i mi...gar nix :k: lass da zeit dir rennt ja nyx davon. bei uns alten is des was anderes Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 I bin einfach a feige Sau.... nix trau i mi...gar nix :k: Geh einfach zur ihr hin und sag ihr das du normalerweise eine feige Sau bistund di net traust hübschen Mädls anzuquatschen, aber bei ihr einfach eine Ausnahme machen mußt *schleim* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Eh scho wissn - des Pfluftl für Sonntag 20:10 nach IKA muss Tipptopp sein!! Jössas, fast übersehn Notiz: Pfluftl kontrolliern und tunen. Sör stevie aus Hernals (VIP) on Board Wünsche ? I mein is eh wurscht, aber fragen gibt den Leuten das Gefühl wichtig zu sein *ggggggggggg* 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Jössas, fast übersehn Notiz: Pfluftl kontrolliern und tunen. Sör stevie aus Hernals (VIP) on Board Wünsche ? I mein is eh wurscht, aber fragen gibt den Leuten das Gefühl wichtig zu sein *ggggggggggg* Da hätt ma auch schon das richtige Aircraft fürn Steve.. Wie sagt ihr noch schnell dazu? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Da hätt ma auch schon das richtige Aircraft fürn Steve.. Wie sagt ihr noch schnell dazu? Pädovielflieger Hab i ghört, muß ned stimmen, hob i nur ghört Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Da hätt ma auch schon das richtige Aircraft fürn Steve.. Wie sagt ihr noch schnell dazu? Ihr seids soo bled! Wos, die A310 fliagn no??? Na net.... Kann ich wo nachschauen, was für ein Vogel sich unserer annehmen wird?? Aber ka MD87 oda???:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ihr seids soo bled! Wos, die A310 fliagn no??? Na net.... Kann ich wo nachschauen, was für ein Vogel sich unserer annehmen wird?? Aber ka MD87 oda???:f: Wird mit ziemlicher Sicherheit ein A320 Edith Die MD wurden leider ausgeflottet Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Wird mit ziemlicher Sicherheit ein A320 Edith Die MD wurden leider ausgeflottet Ja, ich hab gehört die waren recht beliebt, wurden ja sogar noch verkauft, oder? Aber die Reichweite hatten sie wohl nicht? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Geh einfach zur ihr hin und sag ihr das du normalerweise eine feige Sau bistund di net traust hübschen Mädls anzuquatschen, aber bei ihr einfach eine Ausnahme machen mußt *schleim* Sag bloß du hast die "Neue" Flamme no ned anquatscht ? lass da zeit dir rennt ja nyx davon. bei uns alten is des was anderes ja, mei wenns alles so einfach wäre..... i muas einfach no auf den richtigen moment warten, irgendwie schauts mich auch immer an, total komisch Zitieren
Babs Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ja, mei wenns alles so einfach wäre..... i muas einfach no auf den richtigen moment warten, irgendwie schauts mich auch immer an, total komisch ...bist ja sonst a net aufn mund gfalln ... also trau di nur, wenns dich eh auch immer anschaut Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ja, mei wenns alles so einfach wäre..... i muas einfach no auf den richtigen moment warten, irgendwie schauts mich auch immer an, total komisch schaut sie dich an wenn du sie anschaust oder schaut sie dich an auch wenn du grad nicht hinschaust?*gg* könnt ja sein das du sie die ganze zeit anglotzt und sie dann her schaut und sich denkt "oh gott was will der bloss" Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 schaut sie dich an wenn du sie anschaust oder schaut sie dich an auch wenn du grad nicht hinschaust?*gg* könnt ja sein das du sie die ganze zeit anglotzt und sie dann her schaut und sich denkt "oh gott was will der bloss" Jo, einfach den Schmäh mit der Rose anwenden und pfeift! edit: He, wo ist das Video?! *g* Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 schaut sie dich an wenn du sie anschaust oder schaut sie dich an auch wenn du grad nicht hinschaust?*gg* könnt ja sein das du sie die ganze zeit anglotzt und sie dann her schaut und sich denkt "oh gott was will der bloss" ich versuche jeden Augenkontakt zu vermeiden, also anglotzen du ich sie sicher nicht.... ich weiß auch ned, aufreißer war ich noch nie einer.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 lass da zeit dir rennt ja nyx davon. bei uns alten is des was anderes du hörst aber den Friedhof no ned rufen :devil: 1 Zitieren
leoplan Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 rücksichtslose autofahrer die voll durch wasserlacken fahren und die armen radfahrer begießen :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich versuche jeden Augenkontakt zu vermeiden, also anglotzen du ich sie sicher nicht.... ich weiß auch ned, aufreißer war ich noch nie einer.... Konzentrier dich auf deine Arbeit und warte bis sie dich anspricht. Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ... irgendwie schauts mich auch immer an, total komisch entweder kanns net anders als komisch schaun oder sie liest scho längst mit Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Jo, einfach den Schmäh mit der Rose anwenden und pfeift! edit: He, wo ist das Video?! *g* habs dann doch ned ganz passend gefunden, aber bitte, hier nochmals für alle die was lernen müssen http://youtube.com/watch?v=4hkEzkKeGWA&feature=related Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 rücksichtslose autofahrer die voll durch wasserlacken fahren und die armen radfahrer begießen :s: sind mir noch immer lieber als der wappler heute der meinte er muss mich anhupen und schneiden obwohl ich eh schon am seitenstreifen gefahren bin Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Konzentrier dich auf deine Arbeit und warte bis sie dich anspricht. "....und hör auf zu sabbern!" Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 entweder kanns net anders als komisch schaun oder sie liest scho längst mit i hoff amal ned das sie mitliest.... naja, i quatsch amal an, was kann scho groß passieren, außer das sie sagt, "mit dir - wäh - nie und nimmer!" - es wird dann zwar eine Zeit dauern, aber ich werds auch verkraften.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was kann scho groß passieren Sie könnte dich aufgrund eines nicht aufgearbeiteten Kindheitstraumas erschießen, dir mit gespreizten Fingern die Augen ausstechen oder schreiend durch die Firma laufen. Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 i hoff amal ned das sie mitliest.... naja, i quatsch amal an, was kann scho groß passieren, außer das sie sagt, "mit dir - wäh - nie und nimmer!" - es wird dann zwar eine Zeit dauern, aber ich werds auch verkraften.... wie wärs wenn du mal nen unpersönlichn kontakt startest, such dir irgende ne arbeit wo du ihre hilfe brauchst oder so... Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Sie könnte dich aufgrund eines nicht aufgearbeiteten Kindheitstraumas erschießen, dir mit gespreizten Fingern die Augen ausstechen oder schreiend durch die Firma laufen. du sprichst jetzt hoffentlich aber nicht aus Erfahrung, oder? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.