Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern Nachmittag Kopfweh..... dann Halsweh.... am Abend massives Krankheitsgefühl und erhöhte Temp..... und heut gez ma ned grad besser!

Nur:

Heute Fahrstunde

morgen Arbeiten

Freitag theoretische Prüfung Motorrad

:k:

Gute Besserung ... und viel Glück bei der Prüfung. Du packst das schon ;)

Gast Sommerregen
Geschrieben
ja mal schauen - ich schreib grad eine mail an einen bekannten in den pyrenäen, der hat dort ein sporthotel mit pool und so, vielleicht brauchat der im august einen guide für ein paar tage...

eine woche radfahren für freie kost und logie... das wär jetzt genau das richtige :cool:

ein echt lieber kerl! ich sag nur: gut für uns mädls, dass du wieder zu haben bist! basta!

Geschrieben
was ich hasse:

dumme ex frauen

lügende kinder

intregante schwiegermutter

:k:

10 jahre noch und du bist alle sorgen los , uebe dich in der tungend der geduld http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif

und du wirst ein freier mann sein

Geschrieben
10 jahre noch und du bist alle sorgen los , uebe dich in der tungend der geduld http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif

Warum soll sie ihr Geschlecht umwandeln? :D

Geschrieben

da wär dann aber erstmal ne geschlechtsumwandlung fällig :rofl:

Geschrieben
ein echt lieber kerl! ich sag nur: gut für uns mädls, dass du wieder zu haben bist! basta!

Ob er euch jetzt überhaupt noch will, ist die Frage.. :D

Falls nicht - ich bin auch single und uuuuuurlieb hie und da. :D

Geschrieben

hhhmmmm blöd nur das ich eine frau bin *ggggg*

naja

aber danke

bin gespannt wie lange mein frust andauert.........kennt keiner einen witz

könnt a bissl heiterkeit vertragen!

Gast Sommerregen
Geschrieben
Ob er euch jetzt überhaupt noch will, ist die Frage.. :D

Falls nicht - ich bin auch single und uuuuuurlieb hie und da. :D

wie gesagt: auch andere mütter haben schöne töchter!!!

Geschrieben
du bist doch ein echt lieber kerl! ich sag nur: gut für uns mädls, dass du wieder zu haben bist! basta!

danke, unbekannterweise zwar aber freut mich trotzdem :)

aber dass ich single bin heisst nicht dass ich schon wieder zu haben bin... ich brauch da schon eine gewisse zeit...

immerhin muss ich ja erst die warteliste der mädels durchtelefonieren die sich schon vorangemeldet haben, das geht halt nicht so schnell :D

Geschrieben
Das täuscht, ich bin das großteils ganzjährig, von erfreulichen Unterbrechungen abgesehen.. :D

Mir kommt es in letzter Zeit einfach so vor ... na gut vielleicht bist du eine Ausnahme ;)

Gast Sommerregen
Geschrieben
danke, unbekannterweise zwar aber freut mich trotzdem :)

aber dass ich single bin heisst nicht dass ich schon wieder zu haben bin... ich brauch da schon eine gewisse zeit...

immerhin muss ich ja erst die warteliste der mädels durchtelefonieren die sich schon vorangemeldet haben, das geht halt nicht so schnell :D

ja logo. meld dich dann halt morgen :)

Geschrieben
lieber geist - du bist nicht allein, du hast ....

.... dich

:devil:

Bevor ihr mich noch weinen macht, geh ich radfahren und imponiere dem geneigten Weibsvolk durch vollendete Rückwärtskreise, gemäss dem Motto "Willst du jemandem etwas Perfektes schenken, so schenke ihr einen Kreis."

In meinem speziellen Fall ist das ein Rückwärtskreis, abzuholen auf der Donauinsel. :D

DAS ist Romantik!

Geschrieben
Bevor ihr mich noch weinen macht, geh ich radfahren und imponiere dem geneigten Weibsvolk durch vollendete Rückwärtskreise, gemäss dem Motto "Willst du jemandem etwas Perfektes schenken, so schenke ihr einen Kreis."

In meinem speziellen Fall ist das ein Rückwärtskreis, abzuholen auf der Donauinsel. :D

DAS ist Romantik!

Mir kreist der Hut!

Die Gedanken kreisen nur um das Eine wie ich aus gut unterrichteten Kreisen entnehme...

Geschrieben
im sommer sind die nächte heisser.....vielleicht liegts daran......kann da schlecht mitreden bin monogam veranlagt und hab das glück einen partner zu haben mit dem die nächsten 40 jahre ein fest werden.....
Geschrieben
hhhmmmm blöd nur das ich eine frau bin *ggggg*

naja

aber danke

bin gespannt wie lange mein frust andauert.........kennt keiner einen witz

könnt a bissl heiterkeit vertragen!

holadroe du bist jo weibal ,schuldigung ,hab ich ueberlesen

das leben is ja doch eh a witz ,genuegt der ned ,es fraun wollts doch wircklich immer mehr :rofl::rofl:

Gast Sommerregen
Geschrieben
im sommer sind die nächte heisser.....vielleicht liegts daran......kann da schlecht mitreden bin monogam veranlagt und hab das glück einen partner zu haben mit dem die nächsten 40 jahre ein fest werden.....

und genau deswegen rate ich dem step zu sommerregen. das kühlt ab!

Geschrieben
und genau deswegen rate ich dem step zu sommerregen. das kühlt ab!

vollständig ausgefüllte bewerbungsbogen (mit foto) können jederzeit per email oder post eingereicht werden...

Geschrieben
das leben is ja doch eh a witz ,genuegt der ned ,es fraun wollts doch wircklich immer mehr :rofl::rofl:

Tja so sind wir.....imer aus allem das letzte herausholen :rofl:

Alte weisheit:

Als Nymphomanin bezeichnet ein mann eine Frau die öfter sex will als er :love:

Gast Sommerregen
Geschrieben
vollständig ausgefüllte bewerbungsbogen (mit foto) können jederzeit per email oder post eingereicht werden...

her mit dem bogen

Gast Sommerregen
Geschrieben
ich glaub der is wählerisch.....

er wartet vielleicht auf a springflut :rofl:

ich glaub er wartet drauf, dass die zeit die wunden heilt. Versteh ich schon. ich hab das ja auch nur halbherzig geschrieben. alles was ich sagen wollte ist: Er ist ein super Kerl und sollte seine Alte das lesen, wird sie eh grün vor neid, weil da ein mädl ist, dass sich schon interessieren würde und ich bin sicher nicht die einzige!

:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...