Isa_tu Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f: Mein Drache ist äußerst sparsam und kauft sich das meiste im Abverkauf (macht mich sehr stolz, dass sie aufs Geld schaut), da kriegt sie einen Haufen Lumpen dafür.... Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 schön blöd das ich nach leistung bezahlt werde ...für manche wär das wohl der privatkonkurs :devil: stimmt, jedes Monat an Erlagschein kriegen wär ned fein Zitieren
Samy Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Mein Drache ist äußerst sparsam und kauft sich das meiste im Abverkauf (macht mich sehr stolz, dass sie aufs Geld schaut), da kriegt sie einen Haufen Lumpen dafür.... orsay, pimkie, new yorker... brauchbare sachen findest dort aber wirklich nur als mädel... große qualitäts ansprüche darfst aber auch ned haben, nach 5mal waschen löst sich der großteil ins nichts auf Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f: wo kaufst du ein, bei boss und armani? bei esprit gibts sogar pullis um 60 euro bitte! Und da kauf ich nur im ausverkauf:rolleyes: Zitieren
sake Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 orsay, pimkie, new yorker... brauchbare sachen findest dort aber wirklich nur als mädel... große qualitäts ansprüche darfst aber auch ned haben, nach 5mal waschen löst sich der großteil ins nichts auf mädelssachen: ja qualität: ned immer schlecht ... bei manchen leiberln erwartest einen baldigen tot in der waschmaschine aber die überleben ewig. ich habe allerdings keinen anspruch dass ein leiberl um 7 euro mehr als eine saison hält Zitieren
Samy Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 mädelssachen: ja qualität: ned immer schlecht ... bei manchen leiberln erwartest einen baldigen tot in der waschmaschine aber die überleben ewig. ich habe allerdings keinen anspruch dass ein leiberl um 7 euro mehr als eine saison hält deswegen ja auch nur "ein großteil"... hab selber nen schal vom pimkie der seit 3 winter hält... was bei nem strickwoll schal doch recht bemerkenswert is Zitieren
sake Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 deswegen ja auch nur "ein großteil"... hab selber nen schal vom pimkie der seit 3 winter hält... was bei nem strickwoll schal doch recht bemerkenswert is strickwoll? ich denke, da sind viele kleine polyester gestorben für so einen schal. Zitieren
Samy Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 strickwoll? ich denke, da sind viele kleine polyester gestorben für so einen schal. also am markal steht 100% baumwolle Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 I hob no soviele Finisher T-Shirts ("Wien Energie"), i kauf ma scho lang nix neues mehr... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 I hob no soviele Finisher T-Shirts ("Wien Energie"), i kauf ma scho lang nix neues mehr...alle gestohlen, oder wie hast du die bekommen? :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 alle gestohlen, oder wie hast du die bekommen? :devil: die will sonst keiner. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 an 262er ausfindig gmacht der zum verkauf steht, allerdings übersteigt er erwartungsgemäß mei budget... Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 an 262er ausfindig gmacht der zum verkauf steht, allerdings übersteigt er erwartungsgemäß mei budget... Messerschmitt Me-262? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Messerschmitt Me-262? depp... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 obwohl... die me 262 tät mei budget auch übersteigen, das stimmt schon... Zitieren
bike charly Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ah 3/4 stund herumgsch..... mit der montage eines neuen RR Reifen der einen Höhenschlag aufweist:aerger::aerger: und nun doch wieder den alten reifen montiert also wer eine Felge mit höhenschlag hat bitte melden hab den dazupassenden Reifen:D Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 depp... den da würd ich aber nicht nehmen, der hat den kofferraum voll mit schmuggelgut. das geht auf die dämfer, quer und längslenker und die federn san a boid im oasch.... und das agressive meerwasser und rost und so. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91053&d=1219995632 Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 suder ned, is ja nur a symbolbüldl... des hab ich gnommen weils die gleiche farb is... und rost gibts bei dem 262 nur dort wo er sein soll, an der c-säule Zitieren
bikerswife Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 recht netter nebel dort, oder wurde er gerade gestartet? Zitieren
bigair Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 wiedermal die post:s::k: ich glaub das liegt irgendwie an mir Zitieren
Eraser Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ich glaub das liegt irgendwie an mir na i finds nur deppad das i ma meine packerl immer erst am nächsten tag nachdem i den gelben zettel im postkastl hab abholen kann und die post für a packerl von wien na ch linz (2 1/2 autostunden)fast a woche braucht!:k: Zitieren
Damz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 mich pisst es an dass ich schon am monat auf mein pinkbike packal warte und dass mir der verdammte gips net owe genommen wurde Zitieren
snooff Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 und mich pisst an, wenn ich am radlweg auf fremde kinder aufpassen muss!!!!! Zitieren
step Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 und mich pisst an, wenn ich am radlweg auf fremde kinder aufpassen muss!!!!! wennst nicht aufpasst musst bald auch noch auf die eigenen aufpassen ... wär das dann besser? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.