Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f:

Mein Drache ist äußerst sparsam und kauft sich das meiste im Abverkauf (macht mich sehr stolz, dass sie aufs Geld schaut), da kriegt sie einen Haufen Lumpen dafür.... ;)

Geschrieben
Mein Drache ist äußerst sparsam und kauft sich das meiste im Abverkauf (macht mich sehr stolz, dass sie aufs Geld schaut), da kriegt sie einen Haufen Lumpen dafür.... ;)

orsay, pimkie, new yorker... brauchbare sachen findest dort aber wirklich nur als mädel...

große qualitäts ansprüche darfst aber auch ned haben, nach 5mal waschen löst sich der großteil ins nichts auf :D

Geschrieben
was hat die für Lumpen, um 70€ bekomm i net mal 3 T-Shirts geschweige den nen Pulli :f:

wo kaufst du ein, bei boss und armani? :D

bei esprit gibts sogar pullis um 60 euro bitte! Und da kauf ich nur im ausverkauf:rolleyes:

Geschrieben
orsay, pimkie, new yorker... brauchbare sachen findest dort aber wirklich nur als mädel...

große qualitäts ansprüche darfst aber auch ned haben, nach 5mal waschen löst sich der großteil ins nichts auf :D

mädelssachen: ja

qualität: ned immer schlecht ... bei manchen leiberln erwartest einen baldigen tot in der waschmaschine aber die überleben ewig. ich habe allerdings keinen anspruch dass ein leiberl um 7 euro mehr als eine saison hält

Geschrieben
mädelssachen: ja

qualität: ned immer schlecht ... bei manchen leiberln erwartest einen baldigen tot in der waschmaschine aber die überleben ewig. ich habe allerdings keinen anspruch dass ein leiberl um 7 euro mehr als eine saison hält

deswegen ja auch nur "ein großteil"... hab selber nen schal vom pimkie der seit 3 winter hält... was bei nem strickwoll schal doch recht bemerkenswert is :D

Geschrieben
deswegen ja auch nur "ein großteil"... hab selber nen schal vom pimkie der seit 3 winter hält... was bei nem strickwoll schal doch recht bemerkenswert is :D

strickwoll? ich denke, da sind viele kleine polyester gestorben für so einen schal.

Geschrieben

ah 3/4 stund herumgsch..... mit der montage eines neuen RR Reifen der einen Höhenschlag aufweist:aerger::aerger::aerger:

und nun doch wieder den alten reifen montiert

also wer eine Felge mit höhenschlag hat bitte melden hab den dazupassenden Reifen:D

Geschrieben
depp...

den da würd ich aber nicht nehmen, der hat den kofferraum voll mit schmuggelgut. das geht auf die dämfer, quer und längslenker und die federn san a boid im oasch.... und das agressive meerwasser und rost und so.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91053&d=1219995632

Geschrieben
ich glaub das liegt irgendwie an mir :o

na i finds nur deppad das i ma meine packerl immer erst am nächsten tag nachdem i den gelben zettel im postkastl hab abholen kann und die post für a packerl von wien na ch linz (2 1/2 autostunden)fast a woche braucht!:k:

Geschrieben
und mich pisst an, wenn ich am radlweg auf fremde kinder aufpassen muss!!!!!

wennst nicht aufpasst musst bald auch noch auf die eigenen aufpassen ... wär das dann besser? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...