Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... das zu allem überfluss der Lehrling von sich aus gekündigt hat mit der Begründung, er hätte was besseres gefunden. :rofl::rofl::rofl:

naja...solls auch geben :D

hast erm die ganze zeit zamkehren lassen? :p:D

Geschrieben
naja...solls auch geben :D

hast erm die ganze zeit zamkehren lassen? :p:D

Hab damit gar niks zu tun.

Habe meinen persönlichen einsatz seit dem 30-06 auf unter 6 Arbeitsstunden am Tag herunter gesetzt. Wovon mindestens 2 Stunden beim Kaffeeautomaten verbracht werden.

Lehrlingsausbilung macht seit dem auch irgendwer,...... na eigentlich glaub ich niemand.

Was ich vor kurzem beim Automaten erfahren hab macht er als Bürokfm bei dieser Bude die für fast alle die Bankomat-/Kreditkarten produzieren.

Und weils bald soweit ist, folgt in kürze der letzte Gang zur Stempeluhr. Dannach :sm: + :du: mit meinen Companjeros aus dem Lager. Und dann für lange Zeit nicht mehr in den 11. Zumindest bis näxten Mittwoch. :D

Geschrieben

Sa Abend extra feigehalten zum Einspeichen vom BahnLRS mit dem Ergebnis, dass eine Felge an Altersschwäche gestorben ist und beim anderen LR die Speichen zu lang sind :mad:

Falls wer eine Schlauchreifenfelge mit 36L rumliegen hat, bitte pm an mich.

Geschrieben

zuerst geht mein laptop ein,

dann darf ich mich mit dem beschissenen farbmanagement unter windows ärgern,

hab einen geborgten laptop ohne internem CD brenner,

mein externer brenner ist firewire only (hat der laptop aber auch nicht),

und meine pcmcia firewire karte kann ich auch nicht finden :f:

Geschrieben

Megaschüttelfrost nach PZF, abends Fieber :k: und jetzt kann ich mich auf ein Fußballmatsch zum Betreuen stellen:rolleyes:

will ins Bett!!!

Geschrieben
Megaschüttelfrost nach PZF, abends Fieber :k: und jetzt kann ich mich auf ein Fußballmatsch zum Betreuen stellen:rolleyes:

will ins Bett!!!

Oje, das kligt gar nicht fein. Gute Besserung!:wink:

Geschrieben

will ins Bett!!!

... und dort ghörst auch hin!

schick a vertretung, des is net vernünftig mit hohem fieber arbeiten. würdest ja auch net radfahren gehen so.

Geschrieben

Mein Schaltwerk und ich sind gestern gewaltsam voneinander getrennt worden. Ok, so was kommt vor (ich Wappla hätte sämtliche Teile am Radl festschweißen müssen, absperren allein reicht natürlich nicht), aber die Dreistigkeit

1.Samstagmittags zwischen 12:00 und 16:30,

2. im 1.Bezirk (Marc-Aurel-Str.),

3. vor einem geöffneten Ladenlokal,

4. in Sichtweite meines Arbeitsplatzes (regt mich am meisten auf, denn ich war in dem Fall leider nicht am Schreibtisch),

5. mit drei verschiedenen Inbussen/Maulschlüsseln vor einem fremden Radl zu hantieren

war mir dann doch neu. Da das hier ein öffentliches Forum ist, werde ich natürlich die Androhung exessiver körperlicher Gewalt (...denn es gibt durchaus noch andere Dinge, die man mit Inbus und Maulschlüssel anstellen kann...und es hat fast immer etwas mit dem Verlust von Weichteilen zu tun...) gegenüber dem jetzigen illegalen Besitzer meines geliebten Campa-Oldies unter allen Umständen vermeiden. Sollte jemand so ein Teil unter der Hand angeboten bekommen, oder zum Einbau Desselbigen genötigt werden - ich glaub nicht dran - hätt ich gern ne PN (und das Ding gerne wieder).

P.S.: Da das so etwas wie mein erster Beitrag ist: Hallo Bikeboarder :wink:. Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und schätze das Forum sehr. Bisher erübrigte sich ein Posting allerdings, meine Fragen haben sich immer über die SuFu beantwortet. Ist bestimmt im Sinne des Erfinders und einiger Leute hier :D. Das hier war allerdings nötig...

Geschrieben
Meine? :eek:

ja! Hatte das LR schon perfekt feinzentriert und wollte dann noch ein wenig die Speichenspannung erhöhen. Beim abdrücken hats dann irgendwann knack gemacht. Gut dass das nicht auf der Bahn passiert ist. Am Mo werde ich mal paar Radgeschäfte nach Schlauchreifenfelgen abklappern.

Geschrieben
Mein Schaltwerk und ich sind gestern gewaltsam voneinander getrennt worden. Ok, so was kommt vor (ich Wappla hätte sämtliche Teile am Radl festschweißen müssen, absperren allein reicht natürlich nicht), aber die Dreistigkeit

1.Samstagmittags zwischen 12:00 und 16:30,

2. im 1.Bezirk (Marc-Aurel-Str.),

3. vor einem geöffneten Ladenlokal,

4. in Sichtweite meines Arbeitsplatzes (regt mich am meisten auf, denn ich war in dem Fall leider nicht am Schreibtisch),

5. mit drei verschiedenen Inbussen/Maulschlüsseln vor einem fremden Radl zu hantieren

war mir dann doch neu. Da das hier ein öffentliches Forum ist, werde ich natürlich die Androhung exessiver körperlicher Gewalt (...denn es gibt durchaus noch andere Dinge, die man mit Inbus und Maulschlüssel anstellen kann...und es hat fast immer etwas mit dem Verlust von Weichteilen zu tun...) gegenüber dem jetzigen illegalen Besitzer meines geliebten Campa-Oldies unter allen Umständen vermeiden. Sollte jemand so ein Teil unter der Hand angeboten bekommen, oder zum Einbau Desselbigen genötigt werden - ich glaub nicht dran - hätt ich gern ne PN (und das Ding gerne wieder).

P.S.: Da das so etwas wie mein erster Beitrag ist: Hallo Bikeboarder :wink:. Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und schätze das Forum sehr. Bisher erübrigte sich ein Posting allerdings, meine Fragen haben sich immer über die SuFu beantwortet. Ist bestimmt im Sinne des Erfinders und einiger Leute hier :D. Das hier war allerdings nötig...

nur das Schaltwerk gestohlen? :eek: Anscheinend ein Campa Liebhaber?

Geschrieben
nur das Schaltwerk gestohlen? :eek: Anscheinend ein Campa Liebhaber?

Ja, genau. Nur das Schaltwerk ist weg. Sogar die Kette war noch geschlossen, dass heißt, der Typ musste das Schaltwerk zerlegen. Hatte wohl keinen Nietendrücker dabei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...