sake Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Klar, wenn mans richtig kann! also NEIN für dich?!?!?! oder???? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 also NEIN für dich?!?!?! oder???? :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 möchte jemand meine diplomarbeit für mich schreiben?! krieg ich dann an doktortitel? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 krieg ich dann an doktortitel? Für a Diplomarbeit wohl kaum... Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Für a Diplomarbeit wohl kaum... da würden schon viele Dr. herumlaufen Zitieren
Damz Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 naja, sieht euch um im volk! lauter häuptlinge und kane indianer! kein dr titel...na dann nicht:p Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 naja, sieht euch um im volk! lauter häuptlinge und kane indianer! kein dr titel...na dann nicht:p Wer Dragan heisst, hats leichter! Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 naja, sieht euch um im volk! lauter häuptlinge und kane indianer! kein dr titel...na dann nicht:p und mit meinem magistrA-titel wärst ja wohl auch kaum zufrieden Zitieren
steve4u Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 und mit meinem magistrA-titel wärst ja wohl auch kaum zufrieden Wie ist denn da eigentlich die Anrede? Frau Magistra?? Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Wie ist denn da eigentlich die Anrede? Frau Magistra?? schaut aus wie ein schreibfehler. magistra :f: war das ned imma einfach magister? Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Wie ist denn da eigentlich die Anrede? Frau Magistra?? wie sonst? frau magister is sprachlich genauso falsch wie herr magistra Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Wie ist denn da eigentlich die Anrede? Frau Magistra?? ich sag immer "süße" zu meiner, is auch zfriedn Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 wer geil auf solche titelansprache ist hat m.e. auch sonst noch eine macke .... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 wer geil auf solche titelansprache ist hat m.e. auch sonst noch eine macke .... ich bins nicht - hab aber trotzdem eine macke! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 wer geil auf solche titelansprache ist hat m.e. auch sonst noch eine macke .... geh bitte, immerhin hams studiert während der rest der welt nasnbohrt hat... du bist ja nur neidig Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 du bist ja nur neidig STIMMT!!! der neid ist schon ein hammer!!! :devil: du arbeitest sicherlich liebend gerne mit jungakademikern zusammen? by the way: ist das fräulein bärenbaby eigentlich schon wieder aufgetaucht oder studiert sie so fleissig und hat keine zeit mehr für uns???? Wird zunehmend weniger genutzt, die Anrede samt Titel. Kommt natürlich auch auf Branche/Umfeld/Alter an. na geh´, und ich wollt am standestamt promovieren Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 STIMMT!!! der neid ist schon ein hammer!!! :devil: du arbeitest sicherlich liebend gerne mit jungakademikern zusammen? by the way: ist das fräulein bärenbaby eigentlich schon wieder aufgetaucht oder studiert sie so fleissig und hat keine zeit mehr für uns???? jammer ned, ich hab ned mal an lehrabschluss, glaubst ich hab mich noch nie irgendwo durchsetzn müssen? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 jammer ned, ich hab ned mal an lehrabschluss, glaubst ich hab mich noch nie irgendwo durchsetzn müssen? :devil: ich mache jetzt bei humbold den netzwerkadministrator das können sie auch Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ich mache jetzt bei humbold den netzwerkadministrator das können sie auch das machst extra, nur um mir den diplomierten mistkübler madig zu machen... ich kenn dich doch... :f: Zitieren
sake Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 das machst extra, nur um mir den diplomierten mistkübler madig zu machen... ich kenn dich doch... :f: na, der mistkübler gehört schon dir. stehe nicht auf all over orange Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 na, der mistkübler gehört schon dir. stehe nicht auf all over orange da derfst dann immer dr. trash zu mir sagen :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 nix zu tun in der arbeit :k: ich kann ja nicht andauernd eine gehen Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 morgn fangt die uni an. und ich wollt vormittag 5h radln gehn Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 morgn fangt die uni an. und ich wollt vormittag 5h radln gehn und? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.