Samy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Mit Kindern und 2 Bällen Merkball gespielt.... 3 Schritte (also Handballwurf) erlaubt..... Tja.... ich war mitten im Sprungwurf wirft sich vor mir jemand hin um den anderen Ball zu schnappen..... Tja..... da traf mein Schienbein seinen Hinterkopf! Er war nach 5min wieder einsatzfähig und ich hab die restliche Einheit einen eher verbissenen Gesichtsausdruck gehabt! aua :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Hast leicht immer DU die Tür aufgemacht?? ...sicha :devil: dachte immer die heutige jugend sei etwas belastbarer und abgebrühter dem ist aber nicht so :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ...sicha :devil: dachte immer die heutige jugend sei etwas belastbarer und abgebrühter dem ist aber nicht so :devil: also, wenn du so aufmachst, wie du auf dem einem Foto ausschaust (mit Bärlauchblätter in der Nase) dann wundert mi nyx mehr Zitieren
morty Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 dass ich vor lauter hacke untertags gar keine zeit mehr fürs bb hab Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 dass ich vor lauter hacke untertags gar keine zeit mehr fürs bb hab da wird sicher das viechlein aber freuen ... weniger kontrolle durch die mama :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 grobe erkältung eingfangen, nase rinnt, husten, antibiotika... und in da hackn von lauter deppatn umgeben... Zitieren
izNoGood Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 dass ich vor lauter hacke untertags gar keine zeit mehr fürs bb hab ...und in da hackn von lauter deppatn umgeben... die beiden dinge treffen leider auch bei mir zu.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 dass ich vor lauter hacke untertags gar keine zeit mehr fürs bb hab geht mir auch so Die glauben echt ich bin zum Arbeiten im Büro,:s: und net zum Bikeboarden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 in da hackn von lauter deppatn umgeben... wußte gar net das Du in der selben Firma wie ich arbeitest Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ...wußte gar net das Du in der selben Firma wie ich arbeitest... ...muß er garnicht - ist ein Wanderpokal, in der Nacht (von 0200 - 0700) woans bei mir in da Firma... Zitieren
Damz Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ....dass ich jetzt de nacht durchhackeln muss...:k: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Projektpläne aufn letzten Drücker zaubern, weil das vorher niemand gemacht hat (vor mir waren zwei Projektleiter dran) mich mit Dell Laptops rumärgern, die Zicken machen.... und dann noch draussen am Gang ein HP Demogerät stehen haben, das auch noch aufgsetzt werden will... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 dass ich vor lauter hacke untertags gar keine zeit mehr fürs bb hab willkommen im Club ....ich kann das Wort "Projekt" schon gar nicht mehr hören. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Das Wetter. Warum? ist doch perfektes Allerheiligenwetter! Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Das Wetter. in der welser gegend scheint gerade die sonne 9°c - i werd mi dann umziehn fürs biken :love: Zitieren
skinny Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 in der welser gegend scheint gerade die sonne 9°c - i werd mi dann umziehn fürs biken :love: Ja, ja, streu' nur Salz in die Wunde... :D Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Ja, ja, streu' nur Salz in die Wunde... :D sonne is jetz auch wieder weg bei uns, temperatur is aber gleich geblieben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 http://www.coool.cc/0uploads/bilder1821.jpg :f::f::f: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 heisses fett, das aus der pfanne aufn bauch spritzt... zum wirtn gehn is echt gscheiter als selber kochn... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 heisses fett, das aus der pfanne aufn bauch spritzt... zum wirtn gehn is echt gscheiter als selber kochn... Stehst leicht mit nacktem Oberkörper vorm Herd?? Zitieren
Samy Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 heisses fett, das aus der pfanne aufn bauch spritzt... zum wirtn gehn is echt gscheiter als selber kochn... oder einfach ned immer nackt kochen... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Stehst leicht mit nacktem Oberkörper vorm Herd?? jetz nimmer, zum abendbrot gibts jetz nur kaltes zeugs... oder einfach ned immer nackt kochen... :f: na glaubst ich häng mir a dienstmagdschürzerl um? wie schautn des aus? Zitieren
Samy Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 jetz nimmer, zum abendbrot gibts jetz nur kaltes zeugs... na glaubst ich häng mir a dienstmagdschürzerl um? wie schautn des aus? BESSER! aber auf jeden Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 BESSER! aber auf jeden na schaut scheisse aus an mir, glaub mir, wir ham das vorm kochen ausprobiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.