krull Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das urgeile Wetter und ich habe keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oaaaaassssccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! same here und wahrscheinlich der gleiche Grund Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 dass mir für heute abend einige leute abgesagt haben....:s: *loserin* Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 habe ich schon erwähnt, dass ich mir vor vier wochen beim laufen einen bänderriss im sprunggelenk zugezogen habe und kaum was machen kann!!! (ok, wen interessiert das schon, aber mir geht es jetzt besser.) Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 dass mir für heute abend einige leute abgesagt haben....:s: *loserin* siehst, deswegen lad' ich immer doppelt soviel leut ein als platz haben :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 siehst, deswegen lad' ich immer doppelt soviel leut ein als platz haben :devil: ich und ich, dann sind wir schon zwei. perfekt! :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ich und ich, dann sind wir schon zwei. perfekt! :f: du hast ned mehr platz als für dich? und dann lädst dich noch ein weil ja die hälfte ned kommt? Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 du hast ned mehr platz als für dich? und dann lädst dich noch ein weil ja die hälfte ned kommt? hast du schon mal was von imaginären freundschaften gehört? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 hast du schon mal was von imaginären freundschaften gehört? gehört? mei familie lacht heut noch über leo der nie existiert hat Zitieren
riffer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 gehört? mei familie lacht heut noch über leo der nie existiert hat Waaaas? Den gibt´s net? Zitieren
riffer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 habe ich schon erwähnt, dass ich mir vor vier wochen beim laufen einen bänderriss im sprunggelenk zugezogen habe und kaum was machen kann!!! (ok, wen interessiert das schon, aber mir geht es jetzt besser.) Es kann einen ja nur interessieren, was man weiß! Schön, daß es bergauf geht. Bergauf, ja, das ist schön! Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 weil ich erst jetzt dazu komm. Schei** Donnerstag. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif Und nicht zu vergessen. Aufghaut hat´s mich auch heute schon um 04:30. Trotzdem, noch Zeit zum wechseln auf Spaicks. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 einen 70 Euro Tuforeifen heute beim Training zerstört Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 jetz hab ich trottl mich auf der rolle quält, und nun wo ich einkaufn gehn will is oaschwetter... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 jetz hab ich trottl mich auf der rolle quält, und nun wo ich einkaufn gehn will is oaschwetter... Schlechtes Timing, wie? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 jetz hab ich trottl mich auf der rolle quält, und nun wo ich einkaufn gehn will is oaschwetter... der Blomma sind eh die Gäste fürn Abend ausgegangen wird dort sicher was zum Essen geben Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 der Blomma sind eh die Gäste fürn Abend ausgegangen wird dort sicher was zum Essen geben Fahrts jetzt du und der schroeder hin?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Fahrts jetzt du und der schroeder hin?? bin auf Diät :D Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 der Blomma sind eh die Gäste fürn Abend ausgegangen wird dort sicher was zum Essen geben dass mir für heute abend einige leute abgesagt haben....:s: *loserin* kochst was feines? wo müsst ma denn wann sein zum essen? Zitieren
Damz Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ....schneematsch auf den strassen... Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Es kann einen ja nur interessieren, was man weiß! Schön, daß es bergauf geht. Bergauf, ja, das ist schön! es gibt auch aufmerksame radler, danke riffer! du bist eben ein wahrer katzenfreund! Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 kochst was feines? wo müsst ma denn wann sein zum essen? bin eh schon am kochen! :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Fahrts jetzt du und der schroeder hin?? jaja, schicke mir den TT vorbei. der ist mir noch eine runde wadlausgreifen schuldig!!! Zitieren
riffer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 es gibt auch aufmerksame radler, danke riffer! du bist eben ein wahrer katzenfreund! Morgen besuch ich eh die drei meiner Eltern wieder mal. Die fremdeln leider schon... (was dann wieder halbwegs in den Thread passt) Zitieren
Samy Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 requiem for a dream soundtrack für sowas wie "das supertalent" verwenden :f::k: gute soundtracks sollten vor so ner schande durch das gesetz geschützt werden Zitieren
Babs Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 jetz hab ich trottl mich auf der rolle quält, und nun wo ich einkaufn gehn will is oaschwetter... siehst ... ich bin erst jetzt vom radl runter ... :f: dafür bin i bei sonnenschein schwimmen gefahren ... und habs einkaufen a erst im schneegestöber geschafft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.