Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das urgeile Wetter und ich habe keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oaaaaassssccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

same here und wahrscheinlich der gleiche Grund :(

Geschrieben
habe ich schon erwähnt, dass ich mir vor vier wochen beim laufen einen bänderriss im sprunggelenk zugezogen habe und kaum was machen kann!!! (ok, wen interessiert das schon, aber mir geht es jetzt besser.) :p
Geschrieben
habe ich schon erwähnt, dass ich mir vor vier wochen beim laufen einen bänderriss im sprunggelenk zugezogen habe und kaum was machen kann!!! (ok, wen interessiert das schon, aber mir geht es jetzt besser.) :p

Es kann einen ja nur interessieren, was man weiß! Schön, daß es bergauf geht. Bergauf, ja, das ist schön! :cool:

Geschrieben

weil ich erst jetzt dazu komm.

Schei** Donnerstag. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif

Und nicht zu vergessen.

Aufghaut hat´s mich auch heute schon um 04:30.

Trotzdem, noch Zeit zum wechseln auf Spaicks.

Geschrieben
jetz hab ich trottl mich auf der rolle quält, und nun wo ich einkaufn gehn will is oaschwetter...

der Blomma sind eh die Gäste fürn Abend ausgegangen :rolleyes: wird dort sicher was zum Essen geben :D;)

Geschrieben
der Blomma sind eh die Gäste fürn Abend ausgegangen :rolleyes: wird dort sicher was zum Essen geben :D;)

dass mir für heute abend einige leute abgesagt haben....:s: *loserin*

kochst was feines? wo müsst ma denn wann sein zum essen?

Geschrieben
es gibt auch aufmerksame radler, danke riffer! du bist eben ein wahrer katzenfreund! :wink:

Morgen besuch ich eh die drei meiner Eltern wieder mal. Die fremdeln leider schon... (was dann wieder halbwegs in den Thread passt)

Geschrieben
jetz hab ich trottl mich auf der rolle quält, und nun wo ich einkaufn gehn will is oaschwetter...

siehst ... ich bin erst jetzt vom radl runter ... :f:

dafür bin i bei sonnenschein schwimmen gefahren ...

und habs einkaufen a erst im schneegestöber geschafft :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...