Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meinen Job!

aufgrund eines Projektes, das normalerweise 1 Jahr in Anspruch nimmt, jetzt aber in 3 Monaten fertig werden soll :f: werden ca. 15 Überstunden in der Woche ZUSÄTZLICH zu unseren normalen Überstunden gfordert.

D.h. unter der Woche Stunden anhängen, FR den ganzen Tag und SA auch hackeln - und wann bitte soll ich mich erholen?

:mad:

Sonntag....muß genug sein :ohttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Geschrieben
figgen?

Geht aber auch allein:D

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Figging

Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) in den Anus des Bottoms eingeführt wird.Inhaltsverzeichnis

Funktionsweise [bearbeiten]

Vorher sollte ein warmer Einlauf den Anus reinigen um Infektionen zu vermeiden. Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz („Brennen“) an dieser Stelle.

Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen durch Fisting oder Popping, ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt. Figging wird als eine sehr demütigende Form der Körperstrafe empfunden und als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll. Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.

Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa 2 bis 5 Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann zwischen etwa 20 und 30 Minuten an (auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde), im Extremfall einige Stunden.

Geschrieben

Mit so schönen neuen Erkenntnissen :f: fängt der Tag ja gleich unnachahmlich gut an! :sm:

Ich leg mich mal mit der Zeitung wieder ins Bett... :wink: (dieser Satz gehört in den Freuen-Thread, würd ich sagen, hat aber nur im Zusammenhang den Sinn, drum laß ich es so :devil:)

Geschrieben
meine neue BROOKS trailrunning-shoes :bounce:

sehr geil ! gleich 90min getestet

http://www.brooksrunning.at/fileadmin/2008-winter/products/pictures/41232481.jpg

bist du sicher dass du im richtigen thread bist? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...