step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 rad rechtskurve, 25-30kmh, strasse generell feucht aber griffig - dort eben gefroren, nicht gestreut - war aber eh besser, so ists nur ein nicht ganz handtellergrosser asphaltausschlag, mit rollsplit wärs ein bissl gröber gewesen :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 rad rechtskurve, 25-30kmh, strasse generell feucht aber griffig - dort eben gefroren, nicht gestreut - war aber eh besser, so ists nur ein nicht ganz handtellergrosser asphaltausschlag, mit rollsplit wärs ein bissl gröber gewesen :f: http://www.aposhop.at/images/wysiwyg/1Omse/Bepanthensalbe.jpg Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 bepanthen macht alles wieder scheen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 rad rechtskurve, 25-30kmh, strasse generell feucht aber griffig - dort eben gefroren, nicht gestreut - war aber eh besser, so ists nur ein nicht ganz handtellergrosser asphaltausschlag, mit rollsplit wärs ein bissl gröber gewesen :f: sollen wir die lizenz mit fibrin kleber blechen!? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 i schlof glei ei grausam wenn man munter bleiben muss und fast nicht kann - arbeiten nebenbei is dann auch etwas schwierig Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 i schlof glei ei grausam wenn man munter bleiben muss und fast nicht kann - arbeiten nebenbei is dann auch etwas schwierig Mach da einen Tee ABER ned am Schnürl anzahn wie deppert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Mach da einen Tee ABER ned am Schnürl anzahn wie deppert schwaaahap Zitieren
riffer Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 i schlof glei ei grausam wenn man munter bleiben muss und fast nicht kann - arbeiten nebenbei is dann auch etwas schwierig Das Arbeiten ist doch dann automatisch ganz nebenbei... :devil: Durchhalten!!! (ich muß mich auch gleich motivieren: heute Geschäftsessen, morgen Firmenpunschfeier ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 schwaaahap wischi, wischi......und Pause aus Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sollen wir die lizenz mit fibrin kleber blechen!? ich will ja nicht darin baden aber für ein ärztemuster wär ich schon dankbar viel schlimmer ist dass ich grad draufgekommen bin dass mein laptop auch was abbekommen hat aber dank applecare machts mymac hoffentlich wieder gut Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ...zahnarzttermin... ...und wieder einer weniger (zahn ned zahnarzt)... ...hunger und nix essen kenna... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ...und wieder einer weniger (zahn ned zahnarzt)... ...hunger und nix essen kenna... Nur keine künstliche Zurückhaltung, es geht doch "Aug um Zahn", oder? Baldige Hungerstillung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ...zahnarzttermin... ...hunger und nix essen kenna... Genau der Grund weshalb ich mir angewöhnt habe vor dem Spenglertermin ordentlich zu Essen; weil man ja nie so genau weiß wann die Beißer wieder was tun dürfen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 So jetzt i derf I a bisserl umesudern: DOPPELMOHNPREISELBEERKEKSI AUS..............Voll nyx mehr DADA :bawling: Zitieren
sushi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Komisch - mir kommen die irgendwie bekannt vor, diese Mohnpreiselbeerdoppeldecker Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Komisch - mir kommen die irgendwie bekannt vor, diese Mohnpreiselbeerdoppeldecker wieso hat mir die noch niemand vorgestellt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Komisch - mir kommen die irgendwie bekannt vor, diese Mohnpreiselbeerdoppeldecker Da schau. Nyx mehr drinn; kein Mohn; kein Preiseldingsbums; Nyx ...und der Rest ist auch schon am Verdampfen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 wieso hat mir die noch niemand vorgestellt ...wen? die sushi ? Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ...wen? die sushi ? nein, die kenn ich eh ... die keksi! anbei ein kleiner nachsatz zu meinem heutigen tag... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 nein, die kenn ich eh ... die keksi! anbei ein kleiner nachsatz zu meinem heutigen tag... ..alu kannst eh zrückbiegen Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 date absagen müssen weil bis 19h im büro Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 date absagen müssen weil bis 19h im büro Du oder das Date ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ich :f: Näxtes Mal solls halt vorbeikommen, dann siehts glei was du für ein Arbeitstier bist. Die steht dann voi auf di und Bürosex is a ned so schlecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.