morty Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 das das packl arbeit das vom freitag übergeblieben is trotz abarbeiten nicht kleiner sondern größer geworden ist :k: :f: Zitieren
Damz Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 dass ich wieder mal den ganzen regenfrein tag durchhackeln muss.... Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 das das packl arbeit das vom freitag übergeblieben is trotz abarbeiten nicht kleiner sondern größer geworden ist :k: :f: dann wuerd ich mal die buben a bissal einspannen ,im spezielem den der sich das viiiiiech nennt und falls vanillekipferl im packerl sind helfe ich natuerlich auch gerne mit,mit dem kleiner machen Zitieren
morty Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 dann wuerd ich mal die buben a bissal einspannen ,im spezielem den der sich das viiiiiech nennt und falls vanillekipferl im packerl sind helfe ich natuerlich auch gerne mit,mit dem kleiner machen jöööööööööööö geht net um "heim"arbeit sondern um firmaarbeit Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 jöööööööööööö geht net um "heim"arbeit sondern um firmaarbeit ja dann einfach nur reinschmnugggggelllnnn die viecher und ab gehts ,kurze einschulung und holadaröööö die hacke is weg http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 und wo bleibt die kohle? :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 dass ich mir das ganze Jahr Gedanken drüber mach, was man wem auf Weihnachten schenken kann und wenns soweit is, hat man vor lauter Weihnachtstress wieder alles vergessen. Zitieren
step Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 dass ich mir das ganze Jahr Gedanken drüber mach, was man wem auf Weihnachten schenken kann und wenns soweit is, hat man vor lauter Weihnachtstress wieder alles vergessen. deswegen schreib ich mir sowas das ganze jahr über auf ... ... und hau dann mitte november den notizzettel weg :f: Zitieren
step Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 oidafux.. grad fast einen herzinfarkt bekommen weil mitten in der live performance auf einmal das optische trackersystem keine daten mehr geschickt hat :f: tut aber eh, nur dürften die kameras den bereich nicht optimal abdecken... mist naja jetzt ists zu spät, und ausser mir sieht eh keiner die rohdaten ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 das das packl arbeit das vom freitag übergeblieben is trotz abarbeiten nicht kleiner sondern größer geworden ist :k: :f: Ned heuln; schneller greifen :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 und wo bleibt die kohle? :devil: die gibts in ratten http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g010.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g010.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ned heuln; schneller greifen :devil: huiiii a bundesherrler Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 An einem Jahr den Christkind/Weihnachtsmann-Kombinat-Schwachsinn mitmachen und "Selbstgebasteltes" schenken :devil:, dann ist die Erwartungshaltung der "Glücklichen" für die nächsten 15 Jahre gleich Null. das Selbstgebastelte hab ich schon, das Problem bezieht sich sozusagen auf die Randpersonen, denen ich auch noch was schönes schenken sollte, aber ich hab keine Idee was Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 huiiii a bundesherrler Jo genau Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 SCHNUPFEN SCHNUPFEN SCHNUPFEN :k: :k: :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 wenn mich der kollege in osteuropa noch länger ärgert und sich weiterhin so deppat stellt.... setz ich mich in den nächsten bomber und posch eahm in ca 1,5h ane vor ort:mad: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 wenn mich der kollege in osteuropa noch länger ärgert und sich weiterhin so deppat stellt.... setz ich mich in den nächsten bomber und posch eahm in ca 1,5h ane vor ort:mad: soll in dir aushelfen - bin Grad in cee Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 soll in dir aushelfen - bin Grad in cee Bukarest?? Zitieren
el presidente Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Dass ich nach einem etwas "spezielleren Treffen" gestern Abend für längere Zeit kein Dany+Sahne Schoko oder sonst sowas in ähnlicher Zusammensetzung sehen will. :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Dass ich nach einem etwas "spezielleren Treffen" gestern Abend für längere Zeit kein Dany+Sahne Schoko oder sonst sowas in ähnlicher Zusammensetzung sehen will. :k: is sie so stark baut, dassd a ganze palette abschlecken hast müssen? Zitieren
el presidente Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 is sie so stark baut, dassd a ganze palette abschlecken hast müssen? ähm, das war nicht gemeint, aber lass ma das jetzt.:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wenn man am Ende einer 60h Woche als kleine Draufgabe noch einen Triebwerkswechsel in der Nachtschicht aufs Aug gedrückt bekommt und eigentlich eh scho a bissl am Zahnfleisch daherkommt :f: Hoffentlich fallt a ma ned runter :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wenn man am Ende einer 60h Woche als kleine Draufgabe noch einen Triebwerkswechsel in der Nachtschicht aufs Aug gedrückt bekommt und eigentlich eh scho a bissl am Zahnfleisch daherkommt :f: Hoffentlich fallt a ma ned runter :devil: Is des leicht schwer? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Is des leicht schwer? 2 Tonnen hat der Fön und a ziemlich aufwendige Gschicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.