Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....grrr, dass ich heute so eine absolut verspannte Persönlichkeit bin!

Rücken ist steinhart

Bauch auch

brrrr

Geschrieben
09:44 der erste anruf, was glaubt das gsindel? ich sitz hier im office damit mich wer anruft am heilich abend?

:D und was war der grund?

jemand hat in den hof/stiegenhaus gepinkelt, die mistkübel quellen über? :rofl:

Geschrieben
:D und was war der grund?

jemand hat in den hof/stiegenhaus gepinkelt, die mistkübel quellen über? :rofl:

er hat ka gas, ned seit gestern oder heute, er hat seit 2 monaten ka gas, des hams abdreht wegen des jämmerlichen zustands der therme; und am heilich abend kommt er drauf, er will doch wieder gas haben und ich soll ihm helfen damit ers am abend warm hat...

Geschrieben
brauchst a Massagen?? :rofl:

mein persönliches UNwort des Jahres ist WELLNESS!

aber i glaub, genau des warats jetzt....

Geschrieben
..dass ich mich mit family diese ganze bekackte weihnachts ceremonie gebn darf:k:

"pseudonettsein zu leuten die´s ned ausstehn kannst" :s:

warum machst es? ich hab mir die herumfahrerei am 24. schon lang abgestellt. am 25. ist früh genug :zwinker:

Geschrieben

mei depperte schwester samt schwager...

jetz geht die schwester mitm schwager in der lugner city essen und ich soll mitm koffer hinpilgern weils zfaul sind, dass bei mir (wos eh vorbeifahrn) nomal stehn bleibn.

jahrelang hab ich ihr fast jede woche zeugs aus ktn mitgnommen, bin aufd nacht stundenlang im kreis gfahrn bis ich an parkplatz ghabt hab und hab ihrs zeugs in die whng tragen; wenn sie was mitbringt 1x im jahr oder mich abholt muss ich immer irgendwohin pilgern weils zfaul is um nur 2 min umweg zu machen, wenns ned jetz zspät fürn geplanten zug wär könnts mich kreuzweise, und der herr schwager auch gleich, und dann sagts zu mir, weil ich die frage ob des umständlich wär' mit "sicher ned umständlicher als im vorbeifahren einfach am strassenrand stehnzubleiben" ich soll mich ned so anstellen, na hat die an poscher?

manchmal weis ich ned, bin ich so empfindlich, oder san die andern echt so deppert...

Geschrieben
warum machst es? ich hab mir die herumfahrerei am 24. schon lang abgestellt. am 25. ist früh genug :zwinker:

ich muss nicht weit fahren... nur 3km mit bike und halo sagen was essen und wieder heim. am 25 und 26 will ich mei ruh habn. ab in den wald und silence:D

@schröder - scheiss drauf, wenns ihr klumpat habn wolln, dann solln sie sich es selber holn! kreuzweise!

Geschrieben
mei depperte schwester samt schwager...

jetz geht die schwester mitm schwager in der lugner city essen und ich soll mitm koffer hinpilgern weils zfaul sind, dass bei mir (wos eh vorbeifahrn) nomal stehn bleibn.

jahrelang hab ich ihr fast jede woche zeugs aus ktn mitgnommen, bin aufd nacht stundenlang im kreis gfahrn bis ich an parkplatz ghabt hab und hab ihrs zeugs in die whng tragen; wenn sie was mitbringt 1x im jahr oder mich abholt muss ich immer irgendwohin pilgern weils zfaul is um nur 2 min umweg zu machen, wenns ned jetz zspät fürn geplanten zug wär könnts mich kreuzweise, und der herr schwager auch gleich, und dann sagts zu mir, weil ich die frage ob des umständlich wär' mit "sicher ned umständlicher als im vorbeifahren einfach am strassenrand stehnzubleiben" ich soll mich ned so anstellen, na hat die an poscher?

manchmal weis ich ned, bin ich so empfindlich, oder san die andern echt so deppert...

Geschichten, die das Leben schrieb! Ich kann mit dir mitfühlen, ich kenn das zu genüge.

Da gibts nur eins -> :du:

Geschrieben

Na, Du bist net empfindlich, sondern deppert dass Dir alles gfallen

lasst! Sog kannst Du net Naa sagn? Sei froh, dass Dnet mit einer

Frau zsamm wohnst... Pantoffeltierchen.

Na oag. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...