Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, Du bist net empfindlich, sondern deppert dass Dir alles gfallen

lasst! Sog kannst Du net Naa sagn? Sei froh, dass Dnet mit einer

Frau zsamm wohnst... Pantoffeltierchen.

Na oag. :o

ja eh...

gottlob werd ich älter, und meine schmerzgrenzen sin nimmer so weit gsteckt wie früher, also hab ichs angrufen und sie beten, dass dem vater wenns ankommt in ktn ausricht', er kann mich um 21:00 am bahnhof abholn...

10min später warns vor der haustür... :D

Geschrieben
I hab grad a flottes 2h Runderl auf die Jubi und retour dreht. Za Fuß; echt lässig so im Dunkeln :D

War heute am frühen Nachmittag laufen. Die Ulmenstrasse zügig rauf wird dir genauso heiss wie im Sommer. :D

Geschrieben
dass mein mainboard nur ddr nimmt und heut im ditech, saturn und mediamarkt alle ddr weg waren und dass man nedamal mit nem biosupdate ddr2 reinbringen kann :s:

täusch ich mich jetzt oder sind die nicht ganz anders aufgebaut? sprich anderes steckformat?!

Geschrieben
Oba an Pfluftln rummurxn is vielleicht net so anstrengend wie mei Dienst:rofl::rofl:

Aha, da will doch wer tauschen :D

mei bist du spät dran, ich hab meine schon gestern gmacht :D
Ja schon, aber i fangs selber und dann *knack* und rupf und des dauert halt alles sei Zeit :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...