shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 heut in der früh früh find ich im bad a taschl mit schminkzeugs, seitdem muss ich ständig an die sex in the city -folge denken, in der sie immer was bei mr. big vergisst um ihr revier abzustecken... am gürtel touchiert mich a tussn, die mitm auto verbotenerweise auf die bimspur lerchenfelderstraße abbiegt, und in der pfeilgasse zahl ich der rennleitung nachdems mir mit blaulicht gegen die einbahn folgen 21€ weil ichs stoppschild "überfahren" hab... und dann komm ich ins büro und niemand hat kaffe kocht... bidde, wieviel montag is heut? einer? 100? wieviel montag kommen heut noch? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 heut in der früh früh find ich im bad a taschl mit schminkzeugs, seitdem muss ich ständig an die sex in the city -folge denken, in der sie immer was bei mr. big vergisst um ihr revier abzustecken... am gürtel touchiert mich a tussn, die mitm auto verbotenerweise auf die bimspur lerchenfelderstraße abbiegt, und in der pfeilgasse zahl ich der rennleitung nachdems mir mit blaulicht gegen die einbahn folgen 21€ weil ichs stoppschild "überfahren" hab... und dann komm ich ins büro und niemand hat kaffe kocht... bidde, wieviel montag is heut? einer? 100? wieviel montag kommen heut noch? wart erst auf freitag. und am mittwoch hast a no einen Montag. aber wart, so etz gehts a runde gruppenmitleid: oooooooooohhhhh soooo arm. Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 uuups, wohl heute nicht dein tag heimgehen, mit der besitzerin des schminkszeugs ein paar nette worte & taten wechseln und schon wirds besser Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wart erst auf freitag. und am mittwoch hast a no einen Montag. aber wart, so etz gehts a runde gruppenmitleid: oooooooooohhhhh soooo arm. herst du gfrast, nimm dir a beispioel an der sake, so schaut mitgefühl aus :s: uuups, wohl heute nicht dein tag heimgehen, mit der besitzerin des schminkszeugs ein paar nette worte & taten wechseln und schon wirds besser der verdacht hat sich mir auch aufdrängt... schminkzeugs wird morgen abgholt, is scho alles geregelt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 schminkzeugs wird morgen abgholt, is scho alles geregelt :devil: Is eh schon volljährig?? Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Is eh schon volljährig?? steverl, nur du stehst auf so junges gemüse . obwohl bei klaudia hättest ja a ausnahme gemacht Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 steverl, nur du stehst auf so junges gemüse . obwohl bei klaudia hättest ja a ausnahme gemacht Ich glaub, bei der Klaudia brauch ich nochmal a privatstunde! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Is eh schon volljährig?? schdiefie, ich will ja mei zeit ned mit lehrtätigkeit vergeuden, sub30 is seit 20 jahren scho tabu... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 fünf Tag Geburi Feiern und heitobnd kommen schon die nächsten :k: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich glaub, bei der Klaudia brauch ich nochmal a privatstunde! verdammt! und ich nicht dabei:s: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 verdammt! und ich nicht dabei:s: Die sake wird dir alles zeigen, naja, fast alles! Zitieren
Hallodri Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Du Armer willst ein Keksi , Leberstärkende Mittel einnehmen hilft weiter. Heute san,s alle wieder extrem deppert , dasselbe in Blasslila wie am Freitag Oh Herr sprich nur ein Wort und ich bin fort. lg. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Die sake wird dir alles zeigen, naja, fast alles! aso, was denn genau nicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 weil ichs stoppschild "überfahren" hab... Das arme Schild Wie gehts ihm den ? Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 aso, was denn genau nicht? du, ehrlich, ich hab echt keine ahnung was die beiden noch getrieben haben!! :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 du, ehrlich, ich hab echt keine ahnung was die beiden noch getrieben haben!! :devil: steve, unser held, erzähl uns die ganze wahrheit! :love::devil: Zitieren
Babs Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 so potschert wie ich kann man normal gar net sein ... zerst kaffee über die laptoptastatur .... is ja eh fast neu des ding :f: und dann ... gleicher kaffee ... der rest halt über die ablagefläche in der küche ... über die katzendosen drunter ..... :f: des letzte lackerl hab i dann aber ausgetrunken .... i glaub i leg mi wieder nieder .... bevor no mehr passiert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 so potschert wie ich kann man normal gar net sein ... zerst kaffee über die laptoptastatur .... is ja eh fast neu des ding :f: und dann ... gleicher kaffee ... der rest halt über die ablagefläche in der küche ... über die katzendosen drunter ..... :f: des letzte lackerl hab i dann aber ausgetrunken .... i glaub i leg mi wieder nieder .... bevor no mehr passiert so gehts mir in der Firma mitn Tee Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 so gehts mir in der Firma mitn Tee schüttst dort auch an jeden mitn Tee an? Zitieren
Hallodri Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Lol mit,n heissen wohlgemerkt lg. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 die uni :f: irgendwann zwischen 13en und 20en erfährt man ob man die prüfung geschafft hat...wenn nicht, kann man am 20en nochamal antreten. bin mir sicher das noten am 19en kommen Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 die uni :f: irgendwann zwischen 13en und 20en erfährt man ob man die prüfung geschafft hat...wenn nicht, kann man am 20en nochamal antreten. bin mir sicher das noten am 19en kommen hamma net auch am 20.1 til ? :f: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 mein vergessenes schminktascherl hab ausnahmsweise mal einen pickel und nix da zum abdecken *pffffffffffffffffffffff* Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hamma net auch am 20.1 til ? :f: kloar :f: Zitieren
sake Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 mein vergessenes schminktascherl hab ausnahmsweise mal einen pickel und nix da zum abdecken *pffffffffffffffffffffff* aha, interessant http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1800910&postcount=26671 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.